Also ich kann es kaum erwarten bis es was handfestes gibt!
Aber ich liebe halt modding...
Nintendo Switch 2 - Alle News und Infos
-
- [Switch 2]
- M tha MaN
-
-
Hier im forum hat einer berichtet das auf der karte von Mario Kart World auch ein Update mit 19.1.1 oder so mit drauf ist. Dieser
Funktioniert auch als day one Patch und schaltet alles nötige frei.
Online zieht er 20.1.1 (wie bei mir der fall).
Also für alle die auf der niedrigsten FW wie möglich bleiben wollen, wäre die Option über die spiele Karte am sinnvollsten.
-
Hier im forum hat einer berichtet das auf der karte von Mario Kart World auch ein Update mit 19.1.1 oder so mit drauf ist. Dieser
Also für alle die auf der niedrigsten FW wie möglich bleiben wollen, wäre die Option über die spiele Karte am sinnvollsten.
das war ich

-
Ohne den Day1 Patch ist es halt nen Briefbeschwerer und wenn man Später Updatet kann man wieder nur die aktuelle Version laden. Mit Day1 kannst wenigstens spiele Laden und Updates mit Verbesserung für zwei drei Switch 1 Spiele und das Teil erstmal offline benutzen und zudem noch das SD Karten Update freischalten bis was mit HB kommen sollte.
-
Display der Nintendo Switch 2 erntet harte Kritik in erster AnalyseDie Nintendo Switch 2 wird seit heute ausgeliefert. Eine erste Analyse des 120 Hz schnellen 1.080p-Displays spart nicht mit Kritik – die Entscheidung, ein IPS-…www.notebookcheck.comWar leider keine gute Entscheidung von Nintendo. 🙈
Die SW1 sieht dagegen wie eine Pro Version aus.
-
Davon merkt man nichts.
Jede Menge überteuerte Switch 2 Pakete bei eBay.
Meine Switch 2 habe ich storniert 😅
Aber von 60€ über LP kann man nicht von Scalper sprechen. Nennen wir es Aufwandsentschädigung für diejenigen, die die Switch 2 sofort haben möchten
-
Die erste Switch 2 wird 2std akkulaufzeit haben und nach 2 jahren kommt neues optimiertes model 4std Akkulaufzeit.
Später kommt die Oled mit schnelleren Speicher und optimierter Hardware.
-
-
Für was sollen die gut sein?
-
hallo
werst du zu smytoys gestern gewesen hates du ein switch 2 lite bekommen zwar ein leere karton
das hat mir einer erzahltt vor der tur bei saturn die habe nur 5 stuck gehabt da von soll ein leer gewesen sein
bei müller hat sie die fur 499 gehabt auf der seite bin dort gewesen da ware 20 leute vor der tur gewesen die habe nur 5 stuck gehabt
bin dann zu saturn war ganz vorne an der tur habe dort zettel bekommen da mit könnte ich mein swich 2 mit spiel gemutlich abholen ohne mord und totschlag
die frage ist habe panzerglas und angeblich ist ein displayfolie drauf da mit kein glasspiter rum fligen soll ich denn panzer glas druber kleben oder weg machen die folie dann drauf kleben
-
das einzige was mir nicht gefällt, sind die digitalen Schultertasten. Das war vor 20 Jahren schon aus der Zeit gefallen.
-
Wlan ist Bullshit

-
Wlan ist Bullshit
Ich habe zwar vollen Empfang über WLAN aber die Downloads Geschwindigkeit ist immer noch Grotten schlecht

-
Ich habe zwar vollen Empfang über WLAN aber die Downloads Geschwindigkeit ist immer noch Grotten schlecht

Download ist auch langsam,wenn ich im Wohnzimmer bin ist der Wlan super,sobald ich Computerzimmer bin ist der Wlan weg.
Zwischen Wohnzimmer und Computerzimmer ist nur 1 Wand .
-
Display More
hallo
werst du zu smytoys gestern gewesen hates du ein switch 2 lite bekommen zwar ein leere karton
das hat mir einer erzahltt vor der tur bei saturn die habe nur 5 stuck gehabt da von soll ein leer gewesen sein
bei müller hat sie die fur 499 gehabt auf der seite bin dort gewesen da ware 20 leute vor der tur gewesen die habe nur 5 stuck gehabt
bin dann zu saturn war ganz vorne an der tur habe dort zettel bekommen da mit könnte ich mein swich 2 mit spiel gemutlich abholen ohne mord und totschlag
die frage ist habe panzerglas und angeblich ist ein displayfolie drauf da mit kein glasspiter rum fligen soll ich denn panzer glas druber kleben oder weg machen die folie dann drauf kleben
einfach auf das Display drüber kleben
-
einfach auf das Display drüber kleben
ok werd sie drube kleben lassen so lange die nicht zu dunkel ist und halt gehtes ja
vielen dank
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Ich bekomme 21GB über WLAN in 25-30min runter über LAN in 15-20 Minuten ist also okay

-
-
Ich bekomme 21GB über WLAN in 25-30min runter über LAN in 15-20 Minuten ist also okay

Ich habe gerade die Street Fighter 6 DEMO geladen, 7GB ca. 5 Minuten mit einem USB-C - LAN Adapter.
Die Docking Station habe ich noch nicht aufgebaut.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!