Doch Mario Kart World mal als Test so und so gezogen, mit LAN klar schneller
Nintendo Switch 2 - Alle News und Infos
-
- [Switch 2]
-
M tha MaN -
June 2, 2021 at 1:10 PM
-
-
Wie sieht das aus wenn man noch keine sd express Karte hat? Kann man auf 20.1 aktualisieren und Internet löschen und später trotzdem die sd karte verwenden?
-
Wie sieht das aus wenn man noch keine sd express Karte hat? Kann man auf 20.1 aktualisieren und Internet löschen und später trotzdem die sd karte verwenden?
Wenn du die SD einlegst macht die Switch ein Update ! also Nein
-
Nintendo nennt Reparaturpreise der Switch 2
06.06.25 - Nintendo hat in den USA die Reparaturpreise für die Switch 2 veröffentlicht:
- Konsole: USD 179 (EUR 157,52 / Yen 25.913)
- Dock: USD 66 (EUR 58,08 / Yen 9.559)
- Nintendo Switch 2 Pro Controller: USD 48 (EUR 42,24 / Yen 6.953)
- Kamera: USD 30 (EUR 26,40 / Yen 4.345)
- Netzteil: USD 18 (EUR 15,84 / Yen 2.607)
Quelle: https://gamefront.de/
-
Spracherkennung überträgt auch Schimpfwörter ungefiltert
06.06.25 - Mit dem neuen GameChat-Feature der Switch 2 erweitert NIntendo seine Barrierefreiheitsfunktionen deutlich, sorgt aber gleichzeitig für überraschende Reaktionen: Die integrierte Spracherkennung überträgt Gespräche per Sprache-zu-Text-Technologie nahezu wortgetreu - inklusive nicht jugendfreier Ausdrücke.
Nutzer berichten, dass selbst starke Kraftausdrücke unzensiert im Chatprotokoll erscheinen, wie Games Radar schreibt.
Die Spracherkennung ist Teil der Barrierefreiheitsoptionen der Konsole und lässt sich manuell über die Einstellungen einschalten. Der eigentliche Sprachchat wird per Tastendruck gestartet, während die Transkriptionsfunktion separat zugeschaltet werden muss. Die unzensierte Übertragung ist somit kein Standard, sondern eine bewusste Option für Nutzer.
Nintendo äußerte sich bislang nicht zur Möglichkeit künftiger Filtermechanismen.
Quelle: https://gamefront.de/
-
Ich hab auch nur V19 von Mario Kart installiert, hab aber vorher gar nicht geschaut, mit welcher Version die Konsole geliefert wurde. Hat das mal jemand geschaut?
-
Für was sollen die gut sein?
Optik, wenn man es haben möchte
-
Beim teardown video ist auch zu erkennen das ein Mediatek Chip verbaut wurde, könnte auch der Wifi chip sein das auch die Empfangsleistung so unterschiedlich ist.
-
Diese Methode hat bei einer normalen SD ohne Express bei mir das Update getriggert: https://gbatemp.net/threads/best-p…3/post-10667258
Ist nur die Frage ob es das gleiche Update ist
-
-
Wenn ich mir Zelda Breath of the Wild Switch 2 Edition physisch zulege. Ist da dann die komplette NSW2 Version drauf? Oder muss ich da noch was herunterladen von den Nintendo Servern?
-
Die Firmware frisch nach dem Auspacken ist die 19.0.0 so als Info

-
https://www.logic-sunrise.com/forums/topic/1…ec-la-switch-2/
Mig hat bestätigt das die Karten laufen.Also, wie es aussieht, hat Nintendo die Karten blockiert. Warum der Betreiber der Flashkarten dennoch leere Versprechungen fabriziert? Um auch von dem Switch 2 Hype Kuchen was haben um mehr Karten zu verkaufen, und mit solchen leeren Phrasen auf eine falsche Fährte zu locken.
Mig Switch Switch 2: Alte Tricks und neue ZweifelSwitch 2 Jailbreak? Nicht mit der Mig Switch! Erste Tests zeigen: Das angeblich kompatible Tool ist vollkommen wirkungslos.tarnkappe.info -
Hat keine 24h gedauert bis der erste Exploit auf der NSW2 ausführbar ist.
Bringt im ersten Moment zwar nicht viel, aber ist dennoch nur eine Frage der Zeit…
-
Sorry, ich brauche jetzt doch mal eure Expertise, bzw. Einschätzung:
Habe die Switch 2 nun hier seit 2 Tagen ungeöffnet herumliegen und bin in Hinblick auf mögliche/eventuelle künftige Exploits unsicher, was schlau ist:
1) Verpackt lassen, warten und hoffen
oder
2) Auspacken, initiales FW-Update machen, spielen und (vorerst) keine weiteren FW-Updates mehr machen
Was tun?

Und: Habe ich das richtig verstanden, dass die neuen Speicherkarten separat ebenfalls irgendwie "aktiviert" werden müssen?
Danke!
-
Diese Methode hat bei einer normalen SD ohne Express bei mir das Update getriggert: https://gbatemp.net/threads/best-p…3/post-10667258
Ist nur die Frage ob es das gleiche Update ist
Und nun auch die Auflösung: Es ist das gleiche Update wie als wenn man eine SD Express Karte hätte. Das trifft sich sehr gut, damit lasse ich meine Switch ab nun offline und kann irgendwann mal wenn die Preise besser sind eine SD Ex Karte holen.
-
ich würde wenigstens die konsole aktivieren und die sd funktion/das update dazu laden
-
Display More
Sorry, ich brauche jetzt doch mal eure Expertise, bzw. Einschätzung:
Habe die Switch 2 nun hier seit 2 Tagen ungeöffnet herumliegen und bin in Hinblick auf mögliche/eventuelle künftige Exploits unsicher, was schlau ist:
1) Verpackt lassen, warten und hoffen
oder
2) Auspacken, initiales FW-Update machen, spielen und (vorerst) keine weiteren FW-Updates mehr machen
Was tun?

Und: Habe ich das richtig verstanden, dass die neuen Speicherkarten separat ebenfalls irgendwie "aktiviert" werden müssen?
Danke!
Also ich habe sie Ausgepackt und Mario Kart World geladen und ein paar Switch 1 Spiele Updates sowie das SD Karten Update und werde sie nun Offline nehmen meinen Spaß haben bis was kommt, glaube nicht das Nintendo in der 20.1 schon 100 Lücken geschlossen hat zur FW 19.0 die sie noch gar nicht wissen aber wenigstens kann ich sie benutzen und liegt nicht wie ein Briefbeschwerer im Schrank !
-
hab die 20.1.1 drauf, funktionieren damit Express SDs oder muss ich dafür extra nochmal online sein?
-
Hat keine 24h gedauert bis der erste Exploit auf der NSW2 ausführbar ist.
Bringt im ersten Moment zwar nicht viel, aber ist dennoch nur eine Frage der Zeit…
War Fake. Hat Sandmann bereits bestätigt. Aber die YouTube Veröffentlichung bleibt stehen für Click Bait. Hauptsache Klicks generieren und die Leute dummes Zeug Glauben lassen. Traurig aber wer es glauben will ok. Könnt Sandmann fragen, war einfach nur FAKE. 😂😉 Klar kann man gespannt sein. Ob wirklich irgendwann etwas kommt werden wir sehen. Nintendo hat viel gelernt in den letzten 8 Jahren. 😃
P.s. Auch das andere Exploit Video ist Fake. Also lasst euch nicht verrückt machen. Auf das erste Video hat dann Sandmann auch was gemacht einfach um zu zeigen, wie leicht es ist ein Fake zu erstellen. 😀👍
Ich habe eine PlayPro 512Gb in der Switch 2 laufen mit der 20er FW und läuft ohne Probleme. 😀👍 ich hatte alles online installiert als ich die Games geladen habe. Glaube man muss die aktivieren und dafür online sein. Aber kannst ja machen, da die Fw gerade aktuell ist und sich noch nichts ändern wird. 😀👍
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!