Die Switch ist direkt bei Nintendo zum Normalpreis wieder verfügbar. Somit gehen die Leute mit ihren völlig überzogenen Preisvorstellungen hoffentlich leer aus.
das würde ich sooo abfeiern. Hab mir gerade eine über Nintendo gekauft. Super
Die Switch ist direkt bei Nintendo zum Normalpreis wieder verfügbar. Somit gehen die Leute mit ihren völlig überzogenen Preisvorstellungen hoffentlich leer aus.
das würde ich sooo abfeiern. Hab mir gerade eine über Nintendo gekauft. Super
Moin PSX-Freunde, ich habe seit gestern auch eine Switch 2 und wollte fragen, welche Spiele ihr spielt? Ich bin ehr so der klassische exklusiv Titel Gamer und habe grade echt kein Plan, was man (außer Mario Kart World) in Erwägung ziehen könnte. CyperPunk und Hogwarts Legacy, hatte ich beide schon auf PlayStation 5 durchgespielt.
im Netz liest man die ganze Zeit, wie begehrt die neue Switch 2 doch ist und das die überall ausverkauft ist. Ich geh dann auf Amazon Frankreich und siehe da, ist Bestellbar für glatte 500€ inkl. Versand. 🤣
Keine Ahnung wieso es hier zu einer künstlichen Verknappung kommt.
Alles Lügen im Mainstream. Auf Twitch spielt das auch nicht mehr viele.
als in unserer groß Stadt sind etliche Media Märkte, Gamestops etc alle leer gefegt. Online War sie auch lange nicht bestellbar.. Jetzt erst wieder über den Nintendo Store
als in unserer groß Stadt sind etliche Media Märkte, Gamestops etc alle leer gefegt. Online War sie auch lange nicht bestellbar.. Jetzt erst wieder über den Nintendo Store
Durch die künstliche Verknappung in Kombination mit Social Media wird eine Begehrtheit ausgelöst.
https://www.mydealz.de/deals/nintendo-switch-2-2585964 Berlin scheinen welche da zu sein , falls wer von dort kommt.
Durch die künstliche Verknappung i
Am Ende ist es doch völlig egal, ob die Switch 2 überteuert auf eBay oder Kleinanzeigen angeboten wird – solange es regelmäßig neue Chargen zu kaufen gibt. Seien wir ehrlich: Am Ende werden die notgeilen Low-Firmware-Affen doch sowieso hinter der SW2 hergeiern und das Doppelte dafür zahlen.
![]()
Welche Express MicroSD für SW2 könntet Ihr empfehlen ?
Welche Express MicroSD für SW2 könntet Ihr empfehlen ?
Erstmal würde ich abwarten und mir keinen Micro SD Express holen.
Zurzeit gibt es einfach zu wenige Spiele. Ausserdem werden die Karten sowieso günstiger. Das war schon immer bei Speicherkarten so.
256 GB Samsung microSD EXPRESS Card (Nintendo Edition) zb dann hast Doppelt so viel Speicher ![]()
@Danke, habe auch nix anderes gefunden außer diese roten von Nintendo, deswegen dachte ich gibt es eventuell andere, Danke habs 2x bestellt.
Warum sollte man denn abwarten?
Das war ja eigentlich gar nicht die Frage. 😊
Ich persönlich würde die Karten von Lexar empfehlen – sie gehören zu den schnellsten und besten, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind.
Lexar Play Pro:
In einem Interview mit dem japanischen Entwickler Koei Tecmo zu Wild Hearts S, welches am 25. Juli für die Nintendo Switch 2 erscheint, wurde eine Frage zur Leistung der Konsole gestellt. Der Entwickler vermutet, dass die Hybridkonsole, was die Leistung angeht, näher an der Xbox Series S als an der PlayStation 4 ist. Dies wäre für eine Hybridkonsole, die auch unterwegs gespielt werden kann, ziemlich gut. Die Nintendo Switch war schließlich weit unterhalb des Niveaus der PlayStation 4.
Abgesehen davon lobt der Entwickler die entwicklerfreundliche Umgebung der neuen Hybrid-Konsole und die Erfahrung mit der Nintendo Switch habe auch beim Nachfolger sehr geholfen. Es wäre trotzdem sehr herausfordernd gewesen, das Spiel, insbesondere im 3- und 4-Spieler-Modus, gut zum Laufen zu bringen, da es deutlich Leistung beansprucht.
kann man mit den third party Switch controller der Switch 1 (diese billo 25 Euro controller extra für die Switch 1) Mario Kart World auf der Switch 2 zocken?
Oder kann man generell diese Controller mit der Switch 2 connecten ? Werden die erkannt ?
habe ein video von toastbrot auf tiktok gesehen, dort hat dieser ein 3rd party controller auf der switch 2 verwendet
Roice2000 meine EasySMX und Hori Controller gehen auch mit der Switch 2
Billig China Controller für 9 Euro geht auch ohne Probleme
Ich habe die neue switch gespielt.
Zu switch 1 außer oled ist die Switch 2 Display besser, die Farben sind knackiger und schneller fps bei Mariokart world spürt man es deutlich.
Die Switch 2 wird wärmer wie die v1 das ist etwas ärgerlich, Mariko und Oled sind nur lauwarm was angenehmer ist.
Es geht beim Display um die Ausdauer Dauerbetrieb. Klar wird optimierte losung kommen mit akkulaufzeit das dauert halt.
die Switch 2 Display besser, die Farben sind knackiger
Vergleicht man das PS Portal Display mit dem der Switch 2, schneidet Letztere deutlich schlechter ab.
Die Blickwinkelstabilität der Switch 2 ist miserabel: Das Bild wirkt kontrastarm und dunkel, sobald man nicht direkt darauf schaut.
Das PS Portal hingegen liefert auch aus schrägen Blickwinkeln ein erstklassiges Bild.
Nintendo hat nicht nur auf ein OLED-Display verzichtet, sondern auch ein qualitativ schwaches LCD verbaut
natürlich, damit in 1-2 jahren ein oled modell rauskommt und die leute (erneut) kaufen ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!