PS5 Exploit Menu FW 3.xx - 4.xx by Storm21

• Bearbeiten :slightly_smiling_face:

PS5 3.20 für 450 verkauft :smiling_face_with_sunglasses:

Öhm brauchst jetzt noch Hilfe?

Weil ich hätte eine kleine APK Sammlung für Android parat...

https://mega.nz/folder/YE9wCaCD#FZQIyNcXRZhC3uBhX3NBlA

kWS 1.7.6 funktioniert zumindest auf Anroid 12. Musst testen.

@Sc0rp

storm21 wenn du dich noch erinnern kannst. Bei der PS4 haben wir das gemacht...

PS5 Exploit auf einem Android TV hosten:

Benötigte Tools-Samlung: https://mega.nz/folder/YE9wCaCD#FZQIyNcXRZhC3uBhX3NBlA

1. "Simple HTTP Server" am Android TV über Play Store installieren. Alternativ kannst du die APK File aus der Tools-Sammlung über USB Stick am Fernsehen installieren.

2. "Send files to TV" am Smartphone und Android TV über den Play Store oder USB Stick installieren und starten. Alternativ, wenn du Dateien vom PC zum TV übertragen willst, müsstest du die Windows-Version am PC installieren (siehe Tools-Sammlung).

3. "storm21 Paket" entpacken, und den Ordner "403" (vorher eventuell umbenennen) mittels "Send files to TV" vom Smartphone (in der Ordnerliste länger mit dem Finger auf den zu sendenten Ordner klicken, und mit Häkchen bestätigen) oder PC (Option "Send Directory") zum Android TV schicken. Zielpfad merken!

4. "Simple HTTP Server" am TV starten, den Pfad (Root Folder) zum Ordner "403" einstellen in der die index.html liegt, und das Häkchen bei "Autostart on boot" setzen. Damit startet der Server automatisch mit, wenn du deinen TV einschaltest.

Hinweis: Ob das Problem noch immer vorhanden ist? ich kanns nicht testen, weil der Android TV kaputt ist :frowning_face: .... >>> Nach einigen Tests stellte sich heraus dass der Server nicht 100% immer läuft, man muss die App wohl doch immer wieder nach einem Neustarts des TVs manuell starten, damit der Server automatisch startet.

5. Im PS5 Browser erstellst du ein Lesezeichen mit dem Pfad... "http://TV-IP-Adresse:8080". Alternativ kannst du "http://TV-IP-Adresse:8080/index.html" versuchen.

7. Ergebnis: Somit startet der Web Server automatisch beim Einschalten des TVs (wenn es nicht funktioniert, einfach die App starten - dann startet der Server automatisch). Und du brauchst dann nur die PS5 einschalten, und das Lesezeichen zum Exploit ausführen.

Edit by muxi

losti Bitte zukünftig Downloadlinks in einen Inline Code setzen, damit sie nicht direkt anklickbar sind!

• danke losti

Hab meine 3.20er vorhin zwar an 'nen Kumpel verscherbelt , habe aber noch 2 Stück hier *gg

Mal die Tage gucken, habe Android 14 und da meckert die APK.

Mal sehen, was in deinem Link so ist und werde Bericht erstatten.

• Es "sollten" alle Android Webserver funktionieren, aber ich benutze eben immer KWS... auf Android 5.XX :uweg:

Und wenn was automatisiert werden muss bei Android, kann ich nur MacroDroid empfehlen. Bei mir wird beim start der Hotspot aktiviert, FTP gestartet und KWS geladen und gestartet... Wie von Zauberhand! :grinning_face_with_smiling_eyes:

losti Danke für die TV Anleitung! :thumbs_up:

• Es "sollten" alle Android Webserver funktionieren, aber ich benutze eben immer KWS... auf Android 5.XX :uweg:

Und wenn was automatisiert werden muss bei Android, kann ich nur MacroDroid empfehlen. Bei mir wird beim start der Hotspot aktiviert, FTP gestartet und KWS geladen und gestartet... Wie von Zauberhand! :grinning_face_with_smiling_eyes:

losti Danke für die TV Anleitung! :thumbs_up:

Aber warum den Hotspot? Wegen den DNS Servern?

Bei der PS4 und der PS5 stelle ich 0.0.0.0 bei den DNS Servern ein. Ich brauche kein Internet auf der PS5 oder PS4. WLAN und FTP habe ich aber dann trotzdem. Dann kann ich Internet eingeschalten lassen, und die PS4/PS5 würde trotzdem keinen DNS finden, und keine Updates installieren.

• Woher sonst die Ip vom Androiden? Mein Hotspot hat kein Internet. Dient nur als Access Point... Bei Handy oder sonstigen die mobilen Daten halt ausschalten.

• Woher sonst die Ip vom Androiden? Mein Hotspot hat kein Internet. Dient nur als Access Point... Bei Handy oder sonstigen die mobilen Daten halt ausschalten.

Die PS5 und der Android sind doch im WLAN. Über Router.

Oder du willst nicht dein Heim WLAN dafür nutzen, sondern einen Hotspot am Handy. OK.

• Die PS5 und der Android sind doch im WLAN. Über Router.

Oder du willst nicht dein Heim WLAN dafür nutzen, sondern einen Hotspot am Handy. OK.

Jeder wie er es mag. :slightly_smiling_face: Alles über eine alte Ouya mit Hotspot für alle meine JB Konsolen. Wenn FTP kurz PC verbinden usw. Das WLAN mit internet kommt nicht an die Konsolen.

• Guten Morgen Jungs :slightly_smiling_face:

Danke an losti für die Tools, da sind sehr gute bei und ich hab gerade mal getestet.

storm21 Dein Menü ist auch super, also danke.

Hab gerade etaHen geladen und wollte itemsflow probieren -> Bildschirm blieb schwarz.....

Also bin ich zuruück und habe Lapys Explorer gestartet -> PS5 Freeze

PS5 vom Strom gezogen, wieder angestöpselt..... PS5 geht nicht mehr an :O

Gibts da ne Ursache für oder ist die PS5 jetzt hin?

• Warum ziehst du vom Stecker den Strom? 15 Sekunden Power Taste dann geht sie aus.

Was bedeutet geht nicht mehr an?

Hab immer den Stecker gezogen, auch bei der 4er :slightly_smiling_face: Weil die nie auf Tasten reagiert hatten...

Na sie reagiert weder auf den Powerbutton noch auf das Pad, um sie einzuschalten...

Als wäre kein Stecker drin.

Hab jetzt n anderes HDMI genommen, nun geht sie wieder :slightly_smiling_face:

• Nö, habe glaube nie 15 Sekunden gedrückt.... Nach 10 habe ich gedacht: Strom geht schneller :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Das dachte ich mir auch :slightly_smiling_face: Aber sie geht mit dem anderen Kabel. Hab mehrere Kabel in meiner Retro-Ecke , falls ich mal umstecken muss.... Und da Fehler manchmal dämlicher sind als ich, habe ich einfach das Kabel vom anderen Eingang genommen.

Wichtig ist, dass sie geht und deine 15 Sekunden werde ich nie wieder vergessen, glaub mal :slightly_smiling_face:

Dennoch starte ich über das Storm-Menü den Kernel Exploit (auf meiner 4.03) , danm etaHEN und wenn alles erfolgreich war Itemsflow.....

waiting for etaHEN steht dann da für 25 sekunden und dann kommt nur: etaHen has crashed...

• Habs probiert.... Dauert auch so lange und er sagt : Update for PKG available....

Bildschirm bleibt schwarz

Edit: Bei Lapy kommen auch nur 30 Sekunden etaHEN und dann Freeze des Programs.

PS4 Test Spiel läuft vom XMB

So, ich habe den Fehler gefunden :slightly_smiling_face:

Hatte alle pkgs noch über den Reiter KSTuff im Menü aktiviert, weil ich dachte das bei "Exploit erfolgreich - Wähle ein Programm" oder so ähnlich der etaHEN schon der geladene Exploit war :grinning_face_with_smiling_eyes: Somit habe ich anfänglich immer wieder KSTuff geladen.

Habe jetzt Itemsflow und Explorer deinstalliert und wieder mit eta installiert, jetzt gehts :D

Falls jemand auch mal so "dämlich" ist, ist hier die Lösung...

Danke für die schnelle Hilfe cloud-strife

• Changelog 040224:

- etaHen Update auf 1.5b

Erste Seite hinzugefügt... :slightly_smiling_face:

• storm21 Danke für deine Arbeit und das Update .

Habe (egal mit welchem Exploit) ab und an das Problem, das die PS5 immer meint, sie wäre nicht ordnungsgemäß heruntergefahren worden, was sie aber definitiv wurde.

Habe vorher sogar alle Apps / Games geschlossen, da ich dachte, dass das evtl der Grund sein könnte....

Ist das Problem evtl bekannt?

LG

• danke für die Rückmeldung cloud-strife

hab erstmal selbst alle möglichen Tests durchgeführt und herum probiert, bevor ich hier frage ohne eigenmächtig aktiv zu sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!