Changelog 120224:
- etaHen Update auf 1.6b
Erste Seite hinzugefügt... ![]()
Changelog 120224:
- etaHen Update auf 1.6b
nochmal ne doofe Frage, da in deiner Anleitung "benutze Browser" steht.....
Habe aber keinen , hab eine pkg von wololo, die kann ich aber komischerweise erst nach deinem Menü nutzen...
LG
Logisch ist ja dann ne fPKG und kann erst nach Exploit ausgeführt werden. Am besten den Browser über Notifikation einrichten, findest du in einem Video von modded Warfare... Oder Beiträge hier irgendwo. Dann ist er immer verfügbar. Auch nach app.db Crash noch vorhanden. Oder halt das Handbuch...
Heftiger Typ! Danke Dir, mal wieder großartige Arbeit!
Changelog 260224:
- etaHen Update auf 1.7b
- Libhijacker Update auf 1.156
Heftiger Typ! Danke Dir, mal wieder großartige Arbeit!
seeWood Ich tue was ich kann...
Danke!
Zurzeit vieles Handwerkliches zu Hause zu erledigen, fertig machen. Und die gesundheitlichen Probleme meiner Mutter leider...
storm21 So wie ich das sehe, ist dein Host ausschließlich nur für FW 4.03 vorgesehen. Wäre es auch möglich, diesen für alle exploitbaren FW Versionen funktionsfähig zu machen, also für FW 3.00 - 4.51?
Ne ist bis 4.51.
Ne ist bis 4.51.
Also würde dieser Host auch auf FW 3.00 laufen? Ich hatte ihn nämlich testen wollen, aber es stand nur die Auswahl für FW 4.03 zur Verfügung.
3.00. Weiß ich nicht! Aber 4.51 müsste es unterstützen. Im changelog wird 4.51 auch erwähnt!
Ich bin aber auf FW 3.00 und will keinesfalls updaten. ![]()
Kann ich auf Firmware 4.00 bleiben oder muss ich auf 4.03 updaten ?
Ich würde jedem FW 4.03 empfehlen, da selbst die devs alle auf 4.03 sind, wird es bald nicht mehr viel neues geben für 3.00 oder 4.00..
Ist ja wie bei ps4.. Die richtig coolen Tools gibt's nur noch für 9.00 leider...
Meine ps5 spielt all meine ps4 Games und das in besserer Haptik und Grafik noch dazu.
Also wird die ps4 auch immer unattraktiver und Augenmerk liegt dann eh auf ps5 bei den devs und weiterhin ps3 da keine abwärts Kompatibilität.
Und es läuft ja auch besser je neuer die FW sind.. Das ist ja nun al so gerade die Sprünge auf volle Versionen 3 zu 4 was da passiert ist..
M2 NVMe Support mit 3.00 nicht möglich und glaube kam erst mit 4.00 oder sogar erst 4.03.. Usw..
Aber ist nur meine persönliche Meinung 😉
Aber die devs denken sich schon was dabei.. Und nehmen eig immer das Best mögliche zum Testen.
Und ab Juni 2024 denke wird erweitert da steht was ganz ganz grosses in der ps4 / ps5 Szene an..
Sonst würde es net so verkündet werden und riesen Tara drum gemacht werden...
Und wir sehen ja mit 4.51 sind wir sehr eingeschränkt alle Games und Updates die nach 2022 kamen, nicht spielbar...
Da muss und wird was passieren und ist ja auch Zeit...
Aktuell um die 60 ps5 Spiele gehen der rest macht probleme oder startet nicht wegen fe update...
Oder ne back Port Variante muss her 😉
Wäre es auch möglich, diesen für alle exploitbaren FW Versionen funktionsfähig zu machen, also für FW 3.00 - 4.51?
Ich habe eben festgestellt, dass der Host auch für FW 3.00 geeignet ist, allerdings bekomme ich immer einen KP, entweder wenn ich den Jailbreak ausführe oder beim Laden des etaHEN. ![]()
Nimm doch ein anderes Menü! Idl source zum Beispiel!
Nimm doch ein anderes Menü!
Du wirst lachen! Das habe ich schon, und zwar parallel dazu. Ich nutze die idlesauce App, die ebenfalls offline funktioniert, aus dem XMB gestartet wird (ohne dafür in die Einstellungen --> Benutzerhandbuch gehen zu müssen) und seit heute morgen im PS5 Hacking Guide verlinkt ist. ![]()
storm21 So wie ich das sehe, ist dein Host ausschließlich nur für FW 4.03 vorgesehen. Wäre es auch möglich, diesen für alle exploitbaren FW Versionen funktionsfähig zu machen, also für FW 3.00 - 4.51?
Ich habe eben festgestellt, dass der Host auch für FW 3.00 geeignet ist, allerdings bekomme ich immer einen KP, entweder wenn ich den Jailbreak ausführe oder beim Laden des etaHEN.
Ja ist für 3.xx - 4.51, steht auch auf der ersten Seite... ![]()
Geht es jetzt mit 3.00 und meinem Menü? Ist der gleiche JB Code wie Idlesauce und alle anderen.
Geht es jetzt mit 3.00 und meinem Menü?
Nö, es kommt immer zu einem KP. Bei der Idlesauce App kommt es auch hin und wieder zu einem KP, was wohl auf die Stabilität des JBs zurückzuführen ist.
Ähm nee eher auf die Instabilität der FW 3.00 😉
Auf 4.03 ist es sehr stabil.
Storm sein exploit werde ich auch mal testen.. Wenn s der selbe Code ist wie bei idle.
Ich nehme immer die Seite von https://josexgonzalez.github.io/Autoexploit.github.io/ auf meiner PS5 4.03 funkt am stabilsten ![]()
KPs gibt es immer mal wieder ab und zu, auch auf FW 4.03... ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!