Die Konsole spuckt dann lediglich den Fehler aus dass sie gesperrt ist. Dein Account ist davon nicht betroffen.

" MIG Switch" Eine Switch Flashcard
-
- [Switch] & [Switch 2]
- Mixery
-
-
Also wäre das so wie bei meiner Releasekonsole, welche wegen der CFW gebannt wurde.
Heißt im Klartext: Spiele werden nicht an Freunde verliehen, welche ne MIG besitzen & gebrauchte Spiele kann man wohl zukünftig vergessen
-
Wenn man auf Nummer sichergehen will, ja.
-
Wie oben schon erwähnt wurde dürfte das Risiko aktuell sehr gering sein. So viele Lieferprobleme wie die mit der Mig haben dürften davon wenige im Umlauf sein.
Übrigens hat Nintendo die migswitch.com Domain wohl einkassiert. Status für die Domain ist aktuell "pendingTransfer". Beide Domains zeigen auf die selbe IP range.
Gibt auch noch Gerüchte nach denen Nintendo wohl mehrere Mig Leute gefunden und verklagt hat. Ob das stimmt weiß ich nicht.
-
Gibt auch noch Gerüchte nach denen Nintendo wohl mehrere Mig Leute gefunden und verklagt hat.
Das sind keine Gerüchte
-
so wie ich das dokument verstanden habe, geht es um einen seller der hardware nicht um die hintermänner von MIG
-
irgendwo muss Nintendo anfangen, warte ab wo das hinführt. Erreicht Nintendo was sie wollen gehts rund danach. Wie bisher immer.
-
Du hast Wochen und Monate damit verbracht so ein geiles Teil zu bauen. Dazu die Webseite, der Vertrieb, ein bisschen Marketing, das kostet alles Zeit und Geld. Jetzt hoffst Du, dass ordentlich Kohle reinkommt.
Und dann kommt da einer, kopiert Dein Produkt und bietet es für ein Drittel Deines Preises an.
So ein Dieb, ein Raubkopierer, ein Verbrecher, am liebsten würdest Du zur Polizei gehen. -
So ein Dieb, ein Raubkopierer, ein Verbrecher, am liebsten würdest Du zur Polizei gehen.
ernsthaft?
-
Ich finde es ganz zauberhaft, wenn der Hersteller eine Karte zur Nutzung von Raubkopien nun kopiert und preislich deutlich unterboten wird.
-
Mig Team Answer to Domain Takedown
Hello,
Although the situation is still not clear, it seems our company has lost the ownership of our domain name www.migswitch.com
First and most important: We are operating as usual. We are shipping our products. All orders are being fulfilled and nothing has changed beside the domain name.
We are shocked by what happened for several reasons, and we feel this is not only shocking for us but for the freedom of Internet in general.
First, we were not warned or had a chance to answer and defend our products or at least the simple fact that whatever the complaint is, it applies only to a few countries and in no way allows to take down a domain for all users in the world. Can Afghanistan request to take down a .com website that goes again its interests? We don't think so. But more than that, this is a .com domain, meaning a universal domain applying to many countries. ".com" domains sell products like drug/medications which are only legal in certain countries, or gambling. US sites selling or promoting weapons which are illegal in just about every country on the planet are registered in .com. We never heard any of them being seized as they are operating legally in their markets. We clearly indicate on our site that our product is for legal use only in countries/jurisdictions where backing up your legally owned games is authorized. And there are many. We do not even sell our products directly from our website. And there is no copyrighted material to be found anywhere. If what we suspect is true, this is another proof of the abuse and bullying from some governments and companies which think they are above the laws of the world and do not respect anyone who think different.
We will not tolerate that attitude and bow down to those bullies.
Of course, IP blocking our site in countries where our products are considered illegal is totally acceptable. And we would never challenge it. In fact, it is the case for many companies. Some of our distributors even enforce that on their own. But trying to tell the world what is right or wrong based on your country point of view is really unacceptable and add to the hate of certain countries for their bullies' attitude.
Please note this site is likely only temporary as we know our many users need access to files and support and is a quick fix. We will likely move again to a more secure domain in the weeks to come.
Thank you for your understanding and for your support against the bullies of the world. As soon as we find out more about what happened, we will post about it so all of us can report to pro-freedom NGO and hopefully contribute to making Internet a better place.
P.S.: If you are not able to access this website, we will post news and update on our .onion website accessible by TOR: 4gnoefk5zilujdkixixlsiagd3al5cejg3ooiwq2uuxgizgpnpwq7cqd.onion
Mig Switch Миг-Свитч
Via e-mail
quelle: https://www.reddit.com/r/mig_s…bed&utm_content=post_body
-
Mein feiner Humor oben hat es wohl perfekt getroffen.
Jetzt geht es sogar um die Freiheit des ganzen Internets.
Den Rest habe ich gar nicht mehr groß gelesen. Es wirkt schlichtweg recht hohl auf mich. Man erwartet Anstand und Gerechtigkeit vom NIC, während man selbst keinerlei Skrupel hat, Nintendo mächtig ans Bein zu pinkeln.Man könnte sich trotzdem mal fragen:
Man kann einem Messerproduzenten nicht vorwerfen, dass so viele Leute abgestochen werden. Kann man einem Kartenhersteller vorwerfen, dass er die massenhafte Nutzung von Raubkopien ermöglicht?
Spannend finde ich auch die Frage, wie das auf der Switch2 laufen wird, falls dort auch die Karten der bisherigen Switch laufen sollen. Man hätte dann womöglich zum ersten Mal eine neue Konsole, die schon vor der Einführung offen wäre?
Aus dem Bauch heraus sollte man Nintendo wieder die üblichen fünf, sechs, sieben Jahre Ruhe geben. Wenn der Druck durch die Kopiererei zu groß wird, hat das Auswirkungen auf das Produkt, die man so oder so eher nicht mögen wird. Von Online-Zwang bis totaler Überwachung oder umgekehrt weniger Portierungen, falls man mit zu wenig Umsatz rechnen muss. -
Wenn dann laufen nur Switch 1 Games damit auf dem Nachfolger und das ist auch nicht neu. Die ps3 hat auch zum Release mit der Magic Swap Card ps2 Backups abgespielt
-
Gibt auch noch Gerüchte nach denen Nintendo wohl mehrere Mig Leute gefunden und verklagt hat. Ob das stimmt weiß ich nicht.
Ohne es zu wissen - bin ich fast sicher, dass dem so ist. Wurden schon 'kleine Modder' angeklagt und MigSwitch ist da eine andere Hausnummer...
-
Nintendo verstärkt den Kampf gegen Switch-Piraterie
02.07.24 - Nintendo verstärkt seinen Kampf gegen Piraterie mit zwei neuen Klagen. James "Archbox" Williams, Hauptmoderator des Subreddits r/SwitchPirates mit fast 200.000 Mitgliedern, steht im Zentrum der ersten Klage.
Nintendo wirft ihm vor, mehrere Piratenshops zu betreiben, die große Mengen an raubkopierten Switch-Spielen anbieten. Williams soll zudem seine Position genutzt haben, um zur Piraterie zu ermutigen und technische Ratschläge zu geben, was gegen das DMCA-Gesetz verstößt. Nintendo fordert daher Millionen von Dollar an Geldstrafen.
Eine zweite Klage richtet sich gegen Modded Hardware, eine Gruppe, die von Ryan "Homebrew Homie" Daly geleitet wird. Diese Gruppe soll Mod-Chips, Speicherkarten, die das Abspielen von Raubkopien ermöglichen, Modding-Dienste per Post und vollständig modifizierte Konsolen verkauft haben. Nintendo hatte Daly aufgefordert, den Verkauf einzustellen, was er zunächst zusagte, dann aber nicht umsetzte. Auch hier könnten Millionenstrafen folgen.
Diese Maßnahmen sind Teil einer größeren Strategie von Nintendo gegen Piraterie. Im Jahr 2022 plädierten die Anwälte des Unternehmens für eine maximale Haftstrafe von fünf Jahren für Gary Bowser, der zu einer 40-monatigen Gefängnisstrafe und einer Geldstrafe von USD 14,5 Mio. verurteilt wurde. Anfang dieses Jahres zahlte Tropical Haze, Entwickler des Open-Source-Switch-Emulators Yuzu, USD 2,4 Mio. Schadensersatz und stellte den Betrieb ein, nachdem Nintendo sie wegen massiver Piraterie verklagt hatte.
Quelle: gamefront.de
-
Wie oben schon erwähnt wurde dürfte das Risiko aktuell sehr gering sein. So viele Lieferprobleme wie die mit der Mig haben dürften davon wenige im Umlauf sein.
Übrigens hat Nintendo die migswitch.com Domain wohl einkassiert. Status für die Domain ist aktuell "pendingTransfer". Beide Domains zeigen auf die selbe IP range.
Also die Deutsche Seite ist online und von der Mig ist auch genug auf Lager.
-
-
Bin mal gespannt, wann die deutschen Shops dichtgemacht werden. Wundert mich fast, dass es so lange dauert...
-
Und die haben immer noch nicht gelernt eine Domain aus einem Land zu holen wo die USA keinen Einfluss haben (DMCA). .com wird von den USA verwaltet und daher keine Überraschung das Nintendo die alte Domain so leicht einsacken konnte.
-
frage switch mig v2
warrum gehen nicht die Spiele?Nsp oder nur xci dateien gehen nicht leider wo kann man sie finden welche gehen?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!