war doch glaube bei ITEM00001_V1.05.pkg genauso, dass nur 1.04 da stand ![]()
wie ist das nun mit der lang.ini von Fatman ?
war doch glaube bei ITEM00001_V1.05.pkg genauso, dass nur 1.04 da stand ![]()
wie ist das nun mit der lang.ini von Fatman ?
Ach keine Ahnung. Why die das nicht einfach richtig anpassen verstehe ich nicht?
Guten Abend, ich verfolge den Thread ja schon ne Weile, aber so richtig traue ich mich nicht an die Sache ran.
Kann denn einer von den Spezies nicht wie auch bei der PS4 ein HowTo machen, also welche Datei man braucht, welchen DNS man nutzen sollte, wie man dann Daten installiert, bzw. drauf kopiert (wenn man Games entpackt ist es ja keine fpkg, wenn ich das richtig gesehen habe)
Ich müsste 4.00 haben, geht das überhaupt alles, weil viel von der 4.51 gesprochen wird etc.
Mir geht's genauso - danke!
Mir geht's genauso 🤣
Und wer schreibt jetzt das howto ? Die Spezies oder die nicht Spezies?
Für was eigentlich ein Tutorial ist doch alles total easy. ![]()
war doch glaube bei ITEM00001_V1.05.pkg genauso, dass nur 1.04 da stand
genauso ist es jetzt bei der ITEM00001_V1.06.pkg! installiert und wird nur version 1.04 angezeigt!
vlt wurde halt vergessen die versionsnr nur zuändern....
jedenfalls funktioniert es trotzdem!
Fatman
wie ist das nun mit der lang.ini von Dir ?
Tja, gute Frage.
Meine Pull requests wurde noch nicht in die branch übernommen.
Auch hat cloud-strife in GitHub eine Anfrage an LightningMods gestellt, auf die er bisher noch keine Antwort hat.
Da ja mittlerweile ein Update gekommen ist, wird offensichtlich aktiv dran gearbeitet. Also ist es wohl doch entweder ein falsches Projekt auf GitHub oder LightningMods pflegt das nicht und schaut da nicht rein ![]()
PS5-Entwickler LightningMods hat gerade ein Update für etaHEN veröffentlicht . Version 1.7b fügt einen Remote Package Installer (mit dem Namen DPI, wie in „Direct Package Installer“) hinzu, der es Ihnen, wie der Name schon sagt, ermöglicht, FPKG-Dateien von Ihrem Computer (oder einem anderen Remote-Standort) zu installieren, ohne sie auf die PS5 kopieren zu müssen vorweg. Dadurch wird die Installation von FPKG auf der PS5 deutlich schneller.
Diese Version geht Hand in Hand mit Remote PKG Sender, jetzt aktualisiert auf 2.10.3, das ich vor ein paar Tagen erwähnt habe . Remote PKG Sender ist eine GUI, die auf Ihrem Windows-/Mac-/Linux-Computer ausgeführt wird, um eine Verbindung zum Remote Package Installer in etaHEN herzustellen.
Die API des Direct Package Installer von etaHEN ist öffentlich, sodass sie auch von anderen Tools verwendet werden kann.
etaHEN 1.7b – Was ist neu?
EtaHEN kommt einem CFW auf der PS5 im Grunde schon so nahe, und es ist die erste Nutzlast, die die meisten von uns derzeit auf ihrer gehackten PS5 ausführen. Version 1.7b bringt die folgenden Updates:
und hier die Video Anleitung von Modded Warfare mit der neuen etaHen version 1.7b mit dem neuen DPI feature.
ich finde es ist auch viel stabiler, läuft ohne Probleme, um die 1.7b starten zu können, müsst ihr den Cache eures Browsers löschen.
Neue DNS:
Primär: 62.210.38.117
Sekundär: 0.0.0.0
Download Links:
PS4 Pkg Sender: https://www.youtube.com/redirect?event…s&v=RWK2y8Uz3vQ
etaHEN Payload: https://www.youtube.com/redirect?event…N&v=RWK2y8Uz3vQ
dann hier auch nochmal
Die PS5 HB Store-App wurde im Änderungsprotokoll aktualisiert: – 2.6-v2024-02-25-T11:14:04
- Es wurde eine Option hinzugefügt, um die nativen Hintergrundaufgaben der PS5 zu verwenden (der Fortschritt wird im Home-Menü und nicht in der App angezeigt).
– Es wurde ein Problem behoben, das zu einer Verzögerung der Store-App führen würde, wenn dort es gab weniger als 15 Artikel/PKGs
– Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Store-Schaltflächen nicht häufig aktualisiert wurden
– der Abschnitt „Updates“ und der In-App- Download-Zähler bleiben bis zum nächsten Website-/Backend-Update weiterhin deaktiviert
– verschiedene Fehlerbehebungen Wie immer die Automatische Updates der Store-App. Um dieses neue Update zu erhalten, müssen Sie die Store-App einfach schließen (falls bereits geöffnet) und erneut öffnen, damit sie aktualisiert wird. Wenn Sie die PS5 HB Store-App noch nicht haben, laden Sie sie hier herunter: https://
bitte schreibt deutschen Kontext dazu!! Wir sind hier in einem DEUTSCHEN Forum!!
![]()
Danke kingfr3sh für Deine Mühe mit den Übersetzungen
. Macht so für die breite Masse hier sicher mehr Sinn ;-).
Kurze Frage zu der "neuen" Nomadic DNS - ist das wie bei Al Azif, dass man damit nicht wirklich ins Internet kommt und der HB Store etc. nicht funktionieren oder klappt das mit der DNS auch (ging ja ganz am Anfang bei Al Azif glaube auch mal)?
Hey g-Star, sehr gerne, finde es schlimm einfach nur immer hier die englischen Videos zu verlinken ohne Kontext..
also bei mir geht der hb store, itemzflow, PS Explorer 5 und alles nur halt System update Software ist blockiert.
AlAzif s alte DNS läuft ja schon ne Weile nicht mehr richtig.
Ich hoffe als nächstes folgen backports > 4.51.
Ps5 Szene ist ja aktuell gut dabei. 😊
PS grad extra Internet nochmal getestet auf der ps5. Ohne Probleme. 🤭
![]()
Was für ein Firmware Brauch man den aktuell? Hat man den noch Chancen da Ran zu kommen? An alte Modelle?
Was für ein Firmware Brauch man den aktuell? Hat man den noch Chancen da Ran zu kommen? An alte Modelle?
Steht eig sogar in meiner Signatur. Ps5 aktuell noch immer max FW 4.51. (4.03 DEV FW)
Ja ran kommen schon, aber nur mit Glück und nicht unter so round about 650-1k € (ebay etc)
On topic...
Der dpi Sender ist echt sehr gut und schnell. Also das update war klasse vom LM und Ghiokhan. 😊
LightningMods hat meine Übersetzung gestern in die branch übernommen, somit sollte Itemzflow ab dem nächsten Update automatisch auf deutsch sein, soweit ihr Deutsch als Systemsprache auf der Konsole eingestellt habt ![]()
Nun hoffe ich mal, dass meine Übersetzung auch gut ist ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!