[Support] PS5 Hacking Guide

• Peace and Love

Wäre toll wenn ihr könnt, noch Jailbreak Ps5 ab version 8.40 Mit Lua Cd hier auch eine Anleitung machen danke Leute wären sehr Dankbarr

Wie Hier gemacht wurde PS5 Hacking Guide für FW 1.xx - 5.xx (4.xx - 7.xx nur über BD-JB

Und Ap 8.40 Danke

• wie genau mus machen?

Da du ja bereits schon den modifizierten Spielstand auf die PS5 übertragen hast, brauchst du jetzt einfach nur das Spiel einlegen und starten. Der JB sollte dann automatisch durchlaufen.

• habe noch nciht genau gemacht jetz fange ich an

Das klang aber vor einigen Tagen noch ganz anders! Hier ein Screenshot aus meiner Pinnwand:

Wenn du es so gemacht hast, wie du es geschrieben hast, sollte es mit dem Einlegen und Starten des LUA-Spiels jetzt funktionieren!

• komme nicht weiter also die Lua cd ist gegangen backup gemahcht und jetzt steht wen cd mahche remote lua luader runnin ps5 840 ???Was mus ich machne jetzt?

steht das oben?und jetzt?

der video wo mir gesendet hast ist nur ps5 8.00 nicht 8.40

• Auf alle Fälle funktioniert schon mal der LUA Exploit! Ich habe mir das Video nicht so genau angeschaut und kann daher nicht sagen, welche FW Versionen dort supportet werden. Aber vom Grundsatz her hast du bis jetzt alles richtig gemacht. Ich denke, du musst jetzt den aktuellen etaHEN über NetCat mit deiner IP und dem Port 9026 an die PS5 senden.

• Hast du auch die richtige IP und den Port eingetragen, sowie den aktuellen etaHEN 2.3b gesendet?

• Es gibt auch Auto load... Dann muss er nichts mit dem PC senden.

Er hat aber nicht die Möglichkeit den modifizierten Spielstand über USB auf der PS5 einzuspielen und hat ein vorgefertigtes SystemBackup mit den entsprechenden Spielständen verwendet. Offenbar war dort nicht diese Variante verwendet, bzw. eingebunden worden.

• was mus ich jetzt tun?

Eventuell kann dir jemand ein SystemBackup mit dem modifizierten Spielstand deines LUA-Spiels und der Auto-JB Funktion, die cloud-strife oben verlinkt hat, zur Verfügung stellen.

• Das Problem ist eindeutig! Du hast keine PSN-aktivierte PS5 vorliegen. Andernfalls wäre es ein Kinderspiel, den Exploit einzurichten. Dir bleibt jetzt nur der Weg mit Hilfe eines PCs, der im selben Netzwerk ist, wie deine PS5!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!