[Support] PS5 Hacking Guide

• remote oder sandbox?

Du musst dort den Root Access" anwählen, damit du vollen Zugriff auf das PS5 Dateisystem hast! Aber lösche und verändere dort bloß nichts. Offenbar konntest du deine PS5 jetzt erfolgreich jailbreaken!

• Über debug Settings deine originalen pkg Dateien installieren!

Mittlerweile heißen die "Debug Settings" "etaHEN Toolbox".

aber wie die Spiele pkg?Stehe nicht drauf

Kopiere deine gedumpten pkgs in den Root deines USB-Sticks und installiere sie über die Option "Package Installer" aus der "etaHEN Toolbox" (erste Option)

wo remote acess?

Poste bitte mal entsprechende Screenshots, damit hier keine Missverständnisse aufkommen.

• Also wenn das so weitergeht wird dieses Forum nur noch für jede einzelne Frage herhalten müssen... ist schon ein wenig übertrieben tut mir leid ist aber meine Meinung. Man muss sich fragen ob du überhaupt etwas mit der gehackten Konsole anfangen kannst...

• Lass uns noch bitte klären, was er mit "remote access" meint. Wenn er damit den PS4 Xplorer meint, hat er seine Konsole nachweislich erfolgreich exploiten können. Und damit hat sich die Sache dann wohl erledigt.

• root sucess

Es heißt dann aber "Root Access"!

in explorer rote aces gemacht den komme viele ordner was mus ich tun?

Nichts! Das war nur der Test und der Nachweis, dass du deine PS5 erfolgreich exploitet hast. Wenn du jedoch meine Fragen nicht beantworten möchtest, bin ich jetzt auch raus....

• frank zappa Deine letzte Frage hat absolut nichts mit diesem Thema hier zu tun, daher habe ich sie gelöscht. Da du deine PS5 nun erfolgreich exploiten konntest, hat sich dieses Thema hier für dich erledigt! Jede weitere Offtopic Frage werde ich jetzt löschen, damit dieser Thread nicht unnötig vollgemüllt wird.

• muxi

könntet ihr das ganze per PM klären? Damit wir eine Ruhe davon haben? Weil, ich denke das nützt keinem hier was das lesen zu müssen. Da alles in deinen Anleitungen bereits steht.

Das ist ja ein Sonderfall. Dadurch wird hier alles so voll von unnötigen Posts, mit denen keiner was anfangen kann. Weil er überhaupt keine Ahnung hat, und nichts kapiert.

• losti Ich kann nichts per PN klären, wovon ich nichts verstehe. Ich habe ihn nun verwarnt, weil er trotz mehrfacher Aufforderung dies zu unterlassen, ständig weitere Offtopic Posts verfasst hat. Fragen zu Itemzflow gehören hier einfach nicht hin, auch wenn sie mehrfach gestellt werden.

• Er sollte einfach einsehen, dass wenn er selbst die einfachsten Sachen nicht versteht und bei nichts weiter kommt gar nicht erst mit der PS5 anfangen muss. Das ist nicht so trivial und von den Möglichkeiten frei/einfach wie die PS4. Und wenn man nicht mal Sachen testen will und bei allem nachfragt ist man hier einfach falsch aufgehoben...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!