[release] Evilnat Custom Firmware 4.91 Serie

• JA ABER PEX kann man hin und her hast was geändert bei CFW TOOLS(CEX zu DEX?

sobald der Kernel auf DEX steht ist es DEX und keine CEX mehr

• Hallo,

Ich habe in Sysemeistellungen mal auf alles zurück gesetzt und alles neu eigerichtet.

Daran kanns nich liegen oder?

Gruß

Nanouk

• Nein

cloud-strife und Ich habe ja geschrieben sollst auf DEX versuchen hast das gemacht oder nicht ?!

Wenn JA geht es NICHT

• Hallo,

Ich habe es jetzt wieder in CEX konventiert jetzt geht es wieder

Gruß

Nanouk

Hallo,

Ich hatte es auf DEX gehabt, kann ja sein das bei PS2ISO ich nicht spiel verlassen konnte

Gruß

Nanouk

Edited once, last by Nanouk: Ein Beitrag von Nanouk mit diesem Beitrag zusammengefügt. (January 5, 2025 at 12:08 PM).

• Ob DEX oder CEX ist egal das sollte immer gehen, kannst ja versuchen

• Hallo,

Das bleibt gleich ob CEX oder DEX immer wenn ich spiel verlassen gehe geht die nie im XMB

Gruß

Nanouk

• https://mega.nz/file/QclxlKbb#K7fhI3NusQqeqiYuQtFJv2gfRxQNzR8QmLFslMl1C6Y

stage0_2 CFW PEX

- Offset für Stage0 im Kernel zurückgesetzt

- Unterstützung für PS2CLASSICs auf DEX hinzugefügt

- Cobra-Dateien neu kompiliert

EvilNat ist am brennen :grinning_squinting_face:

Hier habe Ich Euch noch die OC Version dazu gemacht viel spaß :slightly_smiling_face:

https://mega.nz/file/EC8wwQDa#rCq6IhU1IWx6unEI7F2tchfYVCl0GvAEGUbAdTsvleY

• Hast Stage 2 drauf gemacht?

• Hallo,

Kann ich ja nichtmehr weil die Startet ja nicht, an ist die aber started den webmanmod nicht mehr

Gruß

Nanouk

• Blinkt die Gelb oder geht die einfach aus wenn grün kommt und dann rot bzw aus

Hallo,

Kann ich ja nichtmehr weil die Startet ja nicht, an ist die aber started den webmanmod nicht mehr

Gruß

Nanouk

Ja das ist ein unterschied ob die KONSOLE stattet oder Webman mod nicht mehr

Edited once, last by mbs18: Ein Beitrag von mbs18 mit diesem Beitrag zusammengefügt. (January 6, 2025 at 12:00 PM).

• Hallo,

Die Leuchtet normal grün, der der joysick verbindet sich auch nicht

Gruß

Nanouk

Hallo,

Jetzt geht garkeine mehr von meinen 5

Gruß

Nanouk

Hallo,

Dann muss ich mir mal eine PS3 slim kaufen

Gruß

Nanouk

Edited 2 times, last by Nanouk: Ein Beitrag von Nanouk mit diesem Beitrag zusammengefügt. (January 6, 2025 at 12:05 PM).

• Das wäre doch mal eine Idee bei der Slim machst hier nix falsch

Die 60er scheint hier einen weg zu haben ob Software oder Hardware seitig, das weiß man ja jetzt nicht

• Wie geschrieben das müsste sich jemand mal wenn ansehen so bringt das ja alles nix wenn die 60er hier nur zicken macht

Kauf Dir ne Slim damit hast deine Ruhe :slightly_smiling_face:

• Hallo,

Ich hatte immer eine 1TB SSD, nur die startet nicht die bleibt immer leise

Gruß

Nanouk

• Die bleibt ja auch leise ist ja ne SSD :slightly_smiling_face:

würde ja sagen mach die SSD einmal komplett Platt am PC und mach komplett NEU die CFW drauf sollte es dann immer noch so sein ist es ein Hardware Fehler

Des wegen meinte ich es "kann" Software oder Hardware sein

• Von deinen 5 ps3 sollte doch eine gehen

Wenn du bei allen kein Bild bekommst bekommst dann prüfe die Verbindung (HDMI kabel )vgl ein anderes nehmen

TV Einstellung prüfen

Wie MBS18 schrieb SSD am PC hängen neu formatieren auf Fat32

PS die C04 bringt auch ohne SSD ein Bild

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!