[release] Evilnat Custom Firmware 4.91 Serie

• Es war nur interessen halber mit cex

Hat jemand eine idee was meine Ps3 haben könnte ?

Ich habe die seid ewigkeiten im Schrank gehabt sie dann angeschlossen und gestartet dann ist sie 3 sec hocgefahren und hat dann gepiept und blinkte rot .

dann habe ich den Netzstecker rausgezogen erneut eingesteckt und dann ist sie normal Hochgefahren und lief 10 min und ist dann wieder einfach ausgegangen mit den Roten Led blinken ?

jetzt Läuft sie erstmal und nach wechsel der Wärmeleitpaste habe ich das immer noch Sporadisch der fehler ist auch vor wechsel schon vorhanden gewesen !

kennt jemand so ein Problem,? weiß jemand wenn ja was es sein kann ?

CFW 4.86 Rogero war vorher drauf und Jetzt evilnat 4.9.3 Beta 3 wie gesagt sie lag einfach 1 Jahr im Schrank

Edited once, last by memory2015: Ein Beitrag von memory2015 mit diesem Beitrag zusammengefügt. (January 25, 2025 at 11:27 PM).

• Was hast gemacht?

auf welcher PS3 hast das gemacht bzw was hast gemacht?

• Hallo,

Ich habe es auf meine PS3 slim versucht, seit dem ich die hen benutze geht garnichts mehr.

Das habe ich versucht

Gruß

Nanouk

• Das macht man auch NICHT wenn man eine CFW am laufen hat, wenn HFW hsat bzw auf OFW wieder bist musst sollte sich keine CFW mehr installieren lassen denn Flash über denn Browser NEU machen

Fatman
    March 28, 2023 at 7:51 PM

Und pkgi habe Ich hier nicht gesehen "hust"

• Du musst das neu machen Fatman hat die Anleitung schon sehr gut gemacht halt dich einfach da dran

Wenn fertig ist Browser zu machen PS3 aus und an machen und über XMB kannst die CFW wieder installieren

• Ja genau und jetzt machst das weiter wie es in der Anleitung steht und dann Browser zu machen PS3 aus und an machen und dann kannst die CFW wieder installieren

• Ja geht nicht mehr erst musst wenn Flashen neu

• gibt hier zu dem Fehlercode schon ein Thema

TrainingForUtopia
    December 26, 2019 at 5:22 PM
  • Nanouk dein Screenshot ist vom Log, hast du im System Manager den Patch ausgeführt? Kam ein grüner Haken?

Falls ja, mach doch bitte davon ein Foto und hänge das hier an :winking_face:

Gruß

Fatman

psxtools

psXtools.de Unterstützer 2021 psXtools.de Unterstützer werden? hier klicken! psXtools.de Unterstützer 2022

Edited once, last by Fatman (January 27, 2025 at 10:13 PM).

• Hast das geschafft mit dem Brwoser oder wie meinst das?

• Ja weil OFW hast musst Flashen wenn sich keine CFW so installieren lässt

• JA weil du das mit der Anleitung machen MUSST von Fatman erst DANN kannst wieder ne CFW installieren vorher immer Defekte Daten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!