OK, ich googel noch ein wenig.
[release] Evilnat Custom Firmware 4.91 Serie
-
- [CFW4.xx]
-
mbs18 -
March 10, 2024 at 1:07 AM
-
-
Hier im Forum findest Du alles, was Du brauchst. Was haste denn noch fuer Fragen?
-
Ich denke das war eigentlich.
Werd dann nachher nur noch webMan MOD und multiMan besorgen, und dann sollte das nachher ne schnelle Nummer werden.
Hoffe ich

So, jetzt hänge ich bei der internetverbindung fest.
Wenn ich zur ps3toolset Seite möchte, bekomme ich den Fehlercode 80710A06
Hab ab hier keinen Plan wie man weiter kommt.
Hat hier einer ne Idee?

-
Das liegt nicht an dir, da stimmt irgendwas am Server vom Toolset nicht.
Nehme: https://www.ps3toolset.com/bgtoolset/index.php
Die geht

-
Recht herzlichen Dank.
Dann gehe ich die Sache heute Abend noch mal an 🙂👍🏻
-
Ja genau 👍
Oder zur Not mit der FlashWritter Methode habe eine Anleitung dazu geschrieben hier im Forum sollte immer noch funktionieren.
Thread[Tutorial] PS3 mit PC oder Android Handy + KWS Pro Server App & FlashWriter Tool von OFW 4.90+4.91 auf CFW & HFW 4.90+4.91 bringen !
⭐
HEN
⭐ TUTORIAL KOMMT IN NAHER⭐ 🤫 ZUKUNFT 🤫
⭐
⭐ Tutorial ⭐
⭐
⭐PS3 ohne PC⭐
⭐von OFW 4.90⭐
⭐Mit Android Handy⭐
⭐& KWS Pro Server App &⭐ ⭐FlashWriter4.90 auf CFW 4.90⭐ ⭐Bringen⭐
⚠️
INFO
Alle SuperSlim können nicht auf diese weise den jailbreak durchführen komplette BRICK Gefahr !!!
⚠️
Es kann auch keine CFW auf SuperSlim installiert werden die SuperSlim Konsolen laufen nur mit
HEN
⚠️
Bei ALLEN PS3 Konsolen muss vorher am besten überprüft werden ob sie einen NOR oder NAND Chip verbaut haben NAND Chips…Blaze1984March 23, 2023 at 9:55 PM -
Das liegt nicht an dir, da stimmt irgendwas am Server vom Toolset nicht.
Nehme: https://www.ps3toolset.com/bgtoolset/index.php
Die geht

Auch das funzt nicht.

Für mich hat sich das jetzt erstmal erledigt.
Trotzdem danke euch.
-
Du hast auch die Falsche Seite eingegeben:
nicht ps3tools.com sondern ps3toolset.com
-
Irgendwann rutscht einem son Fehler mal unter bei dem ganzen getippe hier.
Junge Junge Junge junge
edit:
leider ist das Feld System Manager im reiter ausgegraut und lässt sich nicht auswählen.
Und schon wieder ist die Fahrt zu Ende

Jetzt hab ich die richtige Adresse.
Soweit soll alles OK sein.
Kann man die angezeigte Warnung ignorieren?

Also bis jetzt läuft der Kram.
Dann schauen wir mal wie man damit umgeht.
-
Keine Ahnung was die Fehlermeldung bedeutet! Hast du alle Schritte richtig befolgt ? Backup patchen ?
Lass es nochmal durchlaufen!
-
Auf deinem Bild ist der File-Manager ausgegraut (sieht für mich zumindest so aus).
Du musst auf System-Manager und dort dann bei der Nr. 9 im Tutorial weiter machen. Die Bezeichnung hatte sich bei einem Update des toolsets mal geändert.
Und das sollte eigentlich gehen, auch wenn die Konsole nicht kompatibel sein sollte.
-
Jo, so wurde auch weiter verfahren.
Hat ja auch geklappt.
-
Achso, na dann ist ja alles gut

-
Dann muss das Tutorial auch umgeschrieben werden 👍
Sonnst landen ja alle die das befolgen bei diesem Problem.
-
Und die eigegebene Adresse die bei mir letzendlich funktionierte ist
-
Leute möchte jetzt kein neues Thema dazu aufmachen hoffe es passt.
Ich habe ja eine PS3 FAT CHECH L04 habe da Evilnat 4.92.2 am laufen funktioniert auch alles super.
Nur habe ich wage in Erinnerung das mir unter den Custom Firmware Tools die Laufwerks Informationen angezeigt wurden was Jetzt leider nicht mehr der Fall ist ich bin mir eigentlich 100% sicher das mit angezeigt wurde welches Laufwerk & welcher laser eingebaut sind.
Kann das vielleicht jemand gegentesten ? Bei meiner PS3 slim wird mir diese Information angezeigt.
Mit ist auch aufgefallen das in einer Information angezeigt wird auf welchen Modis das System läuft fast überall steht CEX aber bei 2 Sachen wird mir DEX angezeigt ! Z.b bei VSH Menü.
Vielleicht hat ja einer die selbe Firmware am laufen & kann mir helfen ?
Edit:
Hat sich erledigt 👍 läuft wieder 😁
-
CFW 4.93 Evilnat CEX/PEX/D-PEX wurde auf Github bereits veröffentlicht.
Es scheint aber noch Probleme zu geben mit dem PSN-Login:
It seems there's an issue trying to log in or toggle PSN protection. I'll fix it as soon as possible. Thanks to everyone for letting me know
-
Der Fehler scheint behoben worden zu sein. Die CFW wieder neu laden und installieren.
You can try to log in on PSN. Download CEX again via internet and let me know if it works. I am testing every variant and are working as expected now
Releases · Evilnat/CFW-4.92Releases of CFW 4.92 Evilnat. Contribute to Evilnat/CFW-4.92 development by creating an account on GitHub.github.com -
All my GitHub repositories have been taken down. For now, you won't be able to update the CFW version via the internet. I'll see what I can do
Die CFW kann man aber noch über mega laden. Quelle: https://www.psx-place.com/threads/4-93-e…129#post-421843
Download: MEGA FOLDER WITH ALL 4.93 CFW VERSIONS
-
hi
ich habe soeben eine ps3 slim bekommen mit 4.93 drauf. kann man diese schon mit evilnat flashen?
ich finde dazu nicht richtig was. ein update von alter cfw soll wohl gehen . HEN auch, aber das will ich nicht
danke euch
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!