Wäre es möglich markdown zu implementieren? Würde das strukturierte posten einfacher machen 🙂
Wartungsarbeiten am 06.06.2024
-
-
auch am handy kannst du den cache leeren ..
zu Testzwecken ein Testbild angehängt
Hab ich schon
Aber klappt am Handy dennoch nicht 😪
Hat sich liegt bei mir offensichtlich an Google Chrome browser
-
Hab ich schon
Aber klappt am Handy dennoch nicht 😪
Hat sich liegt bei mir offensichtlich an Google Chrome browser
QuoteIn der Chrome App
- Öffnen Sie auf Ihrem Android-Gerät Chrome .
- Tippen Sie auf das Dreipunkt-Menü Browserdaten löschen. Wenn Sie den Browserverlauf einschließlich der geöffneten Tabs löschen möchten, wählen Sie eine Dauer aus und tippen Sie auf Daten löschen. Die Standarddauer beträgt 15 Minuten.
Cache leeren und Cookies löschen - Android
-
[…]
Mein Held ich danke
-
Hallo warum muss man auf dem Handy ganz nach unten scrollen um auf die nächste Seite eines Themas umzublättern???
-
Steht auf der ersten Seite...
-
Hallo warum muss man auf dem Handy ganz nach unten scrollen um auf die nächste Seite eines Themas umzublättern???
Desktop Anzeige.
-
In der shoutbox war zu lesen, dass am Desktop die rechte Seitenleiste im Portal fehlt.
Ich konnte das jetzt noch nicht testen, aber auch auf Handy ist diese nicht mehr da (wurde vorher einfach unten angehangen).
Könnt ihr das bitte nochmal prüfen?

-
erst dann sieht man den rechten rand wieder
-
erst dann sieht man den rechten rand wieder
Die Skalierung ist FALSCH 4k am PC ist Pflicht 1080p tun ja die Augen weh am PC, selbst 1440p geht nicht mehr heu zu Tage, da muss man die Skalierung so weit runter machen da sieht man ja nix mehr so klein am 4k Bildschirm, des wegen brauch man nicht rechts

-
Habe das eben auch kurz getestet und teste es nachher noch mal wenn mein Surface Book am 4k-Monitor klemmt.
Aufm Lappy (3000x2000) mit Skalierung 200% sehe ich die rechte Sidebar erst wenn ich im Browser den Zomm auf 67% oder weniger stelle.
-
Ja genau aber default ist hier 100% im Browser Windows zb bei 2160 x 3840 muss man hier auf 170% Skalierung gehen bei 2160 × 4096 auf 200% damit man die rechte Seite sieht
Jeder hat anderes Setup klar aber vorher war der Wert besser wie jetzt
-
An meinem PC (1920 x 1080) ist es auch so, dass die rechte Seitenleiste fehlt. Eingeblendet wird sie ab 90% Darstellung.
-
-
-
Boxen sind wieder da, muss Sandmann nun auf seinen iPads mit dem Problem leben

Warum müssen Tablets auch so hohe Auflösungen haben.
iihhh jetzt ist es wieder hässlich 🙈
Als wäre ich der einzige der ein iPad nutzt! 😆
Also ist das Update jetzt verschlechtert, da vorher ja alles korrekt lief!
Schade, kann ich so leider nicht gebrauchen, da ich sehr gerne die letzten Beiträge gesehen habe, so wird es mir unmöglich diese lesen zu können.
Ich nutze zu 95% meine iPads.
Wieso ist das Problem eigentlich nicht im weißen Theme?
-
nun siehts bei mir im portal so aus
-
Die Skalierung steht bei dir auf 300% (Empfohlen) des wegen sieht es bei dir so aus wenn zb 250% machst je nach dem welche Auflösung
-
im browser steht die skalierung auf 100
falls es das sein sollte - andernfalls bitte um erläuterung
-
Meine Hier nicht denn Browser sondern unter Windows selbst bei System (Skalierung und Anordnung)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!