Nintendo 3DS mit CFW und Homebrew Launcher

• Hallo, ich habe folgendes Problem! Ich habe 2014 /2015 den Nintendo meiner Tochter mit CFW umgestellt. Auch konnte ich ihre Spiele mit FBI auf die Konsole installieren (cia). Leider habe ich aber alle Ordner, wie zum Beispiel Luma und GodMode9 gelöscht. Jetzt wollte ich ein update von GodMode9 machen und es tut sich nichts. Ich habe alles mögliche versucht-update Luma ectr. aber das GodMode9 funktioniert nicht zu updaten. Auch kann ich bei FBI-cias die Cia von FBI nicht installieren. Es kommt immer "Falled tu install CIA file-Desc: Already exists (1020). Im GodMode9 wird meine Speicherkarte mit 119,0 GB angezeigt, ich habe aber bloß eine 32 GB Micro SD! Bei Luma3DS v9.1 werden mir glaube auch Fehler angezeigt !

Ich hatte auch versucht ein original Nintendo Spiel auf die Konsole mit FBI -cia umzuwandeln und zu installieren, aber das Spiel wird mir nicht angezeigt ! Aber die umwandlung muss wohl funktioniert haben (cia-bild) oder so

Sollte ich den Nintendo komplett noch einmal mit CFW Hombrewen ? (entschuldigt für die FRagen und den nich fachmännischen Ausdruck)

Edited once, last by shisu: hat sich erledigt ! war mein fehler, habe nicht daran gedacht, dass ich noch eine sd karte im nintendo habe. (June 21, 2024 at 8:25 AM).

• muxi June 20, 2024 at 9:41 AM

Approved the thread.
  • Sollte ich den Nintendo komplett noch einmal mit CFW Hombrewen ?

Warum? Ist doch bereits installiert.

Jetzt wollte ich ein update von GodMode9 machen und es tut sich nichts.

Was willst du denn in Godmode9 machen? Es ist gestartet. So sehe ich es zumindest auf dem Bild. Also funktioniert es doch.

Aber die umwandlung muss wohl funktioniert haben (cia-bild) oder so

Das Programm sagt dir doch was das Problem ist. Es ist bereits vorhanden. Hast du es vielleicht nach ganz hinten geschoben oder in einen Ordner rein? Doppelt geht nicht. Andernfalls mal in die Datenverwaltung, Titel löschen und erneut installieren.

Freust dich da? Kauf dir 'nen Lutscher auf Kredit!

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

CVE-2018-6242

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!