NAND install voll , was tun ?

• Hallo ihr Lieben,

ich habe folgedes Problem, ich habe wie ihr auf den Anhang ( Bild ) sehen könnt hier auf Nand install alles Rot Screenshot. Meine Frage ist, warum ? Ich habe so viele Spiele gelöscht ? Muss ich was anderes löschen und was genau ?

Kann mir jemand da helfen ?

Danke.

• Ich habe so viele Spiele gelöscht ? Muss ich was anderes löschen und was genau ?

Die Spiele werden normalerweise auf SD installiert und nicht in den NAND aber einige Installer bieten es an und wenn man die falsche Option wählt ist es passiert.

Wenn du nun Spiele deinstallierst, die auf SD lagen, wird sich am NAND nichts ändern.

Du kannst das z.B. mit DBI kontrollieren. Wähle "Browse installed applications" und schau dir die erste Spalte an. Dort gibt es folgende Möglichkeiten:

N/S/M/G - NAND/SD/Mixed/Gamecart - Location of installed files, Mixed denotes that installed files were detected on both NAND and SD Card

Es lohnt auch sich mal die Anleitung vom DBI im github anzusehen, da stehen nämlich solche Sachen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!