Iphone 12 Pro geht nicht mehr an??

• Hi, wie oben geschrieben geht plötzlich mein Iphone 12 Pro nicht mehr an!!??

Ging plötzlich aus und nichts ging mehr!!

Neues Display und neuer Akku bestellt und eingebaut...aber wieder das gleiche!!??

Bin da jetzt überfragt, sowas hatte ich noch nie und ich habe schon zick Iphones die nicht mehr gingen mit Displays oder Akkus ausgestattet und alle gingen wieder!!

Wo soll ich ansetzen,was soll ich prüfen,hat einer eine Idee????

Ansonsten, hat von euch zufällig einer von euch ein Iphone 12 Pro teildefekt wo das Display oder der Akku hinüber ist zum verkauf??

Habe ja jetzt einen neuen Akku und ein neues Display

PS3 Black Starter Pack 60 GB Version mit 110 GB
    PS3 80GB Version mit 1TB HDD
    PS2 Satin Silver V10 Matrix Infinity 1.75 mit HDD160 GB
    WII mit FW 4.1 mit HCB
    XBOX360 Slim 250GB JTAG/Glitch mit LT+3.0

• Habe alle Tastenkombinationen durch!!

Irgendwie bekommt das Iphone keinen Strom, auch wenn ich es laden möchte kommt da kein pieps Ton.

Auch mit Itunes funktionirt da nichts mehr übern PC!!

evtl irgedeine Platine defekt oder Ladebuchse!!???

Hat einer eine Idee?

WII mit FW 4.1 mit HCB

• Versuch mal mit einer Taschenlampe aufs Display zu leuchten. Evt ist das Backlight im Eimer. Das ist aber ehrlicherweise ziemlich unwahrscheinlich, weil du ja schon ein neues Display drin ist.

Ansonsten mal damit probieren:

iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support (DE)
    Hier erfährst du, was du tun kannst, wenn der Bildschirm des iPhone eingefroren ist oder hängen bleibt.
    support.apple.com

Wenns immernoch nichts tut, ist es ein Hardwaredefekt. Da wird dann irgendwas auf der Hauptplatine durch sein. Hast du da irgendwas drauf gesehen beim Akku- und Display-Tausch?

• Also Iphone 12 Pro war nagelneu und ungeöffnet ,ich hatte kur zuvor um ca 16 Uhr das neuste IOS Update installiert und es lief noch alles einwandfrei bis ca. 21 Uhr dann war das Iphone plotzlich aus und ich konnte es nicht mehr starten.

Ich kann mich jetzt schwach erinnern das was komisch war als ich das Iphone laben wollte war kur 2 % und dann wieder 80 % zu sehen als es noch ging

Natürlich wurde die Ladebuchse gereinigt und auch mit Taschenlampe das Display inspiziert.

Irgendwie bekommt das Teil keinen Saft, bevor ich mir jetzt so einen USB Tester kaufe der auch wieder was kostet versuche ich es noch mal mit einem neuen AKKU denn das Handy ist mir nie runter gefallen, hab noch nie gehört das sich da plötzlich eine Platine verabschiedet ohne vorher am Handy Hand angelegt zu haben!!

Bin natürlich für weitere Ideen bereit!!

P:s. kann man den Akku irgendwie anders testen ob er Saft hat???

Oder liegt es an der Aktuallisierung der neuste IOS?? Aber es ging ja damit 5 Stunden

WII mit FW 4.1 mit HCB

• Wieso bastelt man an einem Gerät rum, welches nagelneu ist?

Vermutlich ein generalüberholtes? Meist sind die Geräte völlig verbastelt! Hauptsache günstig!

Zurück an den Absender - reklamieren!

Solch ein Tester kostet kein Geld & kann auch für andere Geräte verwendet werden

Dann bist du leider schlecht informiert! Die neueren iPhones sind anfälliger als du denkst. Ich repariere gewerblich die Geräte regelmäßig & weiß daher wovon ich rede.

Du kannst die Spannung messen. Sagt aber nichts aus über die eigentliche Leistung!

Nochmal der Appell an Dich! Nichts auswechseln auf Vermutungen.

Messen ist das richtige Sprichwort & das fängt an mit dem Tester.

1. zieht das Gerät Strom? - Tester verwenden

Ja - vermutlich ist das Frontflex beschädigt (Korrosion) oder Display beschädigt

Nein: Akku prüfen mit ZXW die Lines prüfen!

Viel Erfolg 👍🏻

P.s Akku & Displaywechsel führt zu Fehlermeldungen im System! Außer du beziehst die Teile über den Selfrepair Store!

• Meine Tochter hat das gleiche Problem mit Ihrem iPhone 12.

Es ist ein bekanntes Problem, dass der Ladechip hinüber ist. Jeder seriöser Handy-Repair Shop mit entsprechendem Equip kann das wechseln.

Akku tauschen bringt dir nicht viel, weil die Ladeelektronik Blockiert. Ist bei den neueren Mac's Teilweise auch ein Problem.

VG

• Ladekabel anklemmen und gleichzeitig VOL+ und VOL- drücken und halten. Ca. 15 Sekunden. Vielleicht hilf es dir.

Gruß

:sonne: Never touch a running System :sonne:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!