Horizon Zero Dawn Remaster - Alle News und Infos

• Für die PS5 und den PC erscheint am 31.10.24 eine remastered Version von "Horizon Zero Dawn".

Unter den Verbesserungen sind natürlich eine bessere Grafik, schnellere Ladenzeiten und die Nutzung des DualSense Controllers.

Support für die Adaptiv-Trigger des DualSense-Controllers

Verbesserte Shader und hochauflösende Texturen

Verbesserte Charaktermodelle und NPCs

Verbesserte Zwischensequenzen

Support für 3D-Audio

Wer das Original für die PS4 schon besitzt, kann sich das Upgrade für 10€ holen.

Hier ist ein Trailer dazu

Hier ist noch ein Video, das die grafischen Unterschiede zeigt

psxtools_oddball.png
    QFz5fGK.gif

Nullmal editiert, zuletzt von dir nicht (34. Oktvember 2078, 27:83)

• Bunter, aber nicht unbedingt schöner.

Sieht mir nach einem Cashgrab aus.

Mein Lieblingssatz ist der hier:

Wer das Original für die PS4 schon besitzt, kann sich das Upgrade für 10€ holen.

Steam Deck Leitfaden und Erfahrungsbericht:

hier

Windows auf dem Steam Deck Erfahrungsbericht:
    hier

Hauptrechner:
    CPU
    : I7 12700K Grafikkarte: RX 6900 XT, 32GB DDR 4 Ram

• In diesem Satz habe ich auch besonders viel Liebe gesteckt :beaming_face_with_smiling_eyes:

psxtools_oddball.png
    QFz5fGK.gif

• Day one für denn 10er ist absolut okay

• Für das Remaster wurden über 10 Stunden neue Gespräche aufgenommen und das Motion Capturing neu aufgenommen.

Ich hoffe ja, dass dann in den Dialogen nicht gegendert wird :grinn:

Aber sollten die Speicherstände von der PS4 auf die PS5 übertragen werden können, hat man sich für 10€ eine Menge Trophäen inklusive evtentueller Platin gekauft :grinning_face:

psxtools_oddball.png
    QFz5fGK.gif

• was auch noch gut ist :slightly_smiling_face: :

Das Audio-Erlebnis in Horizon Zero Dawn Remastered wurde erheblich verbessert. Wir haben den Soundmix komplett überarbeitet und unterstützen jetzt Tempest 3D Audio Tech für PS5 für höhergradige Ambisonic-Aufnahmen und Atmos-Rendering, die eine immersive Klanglandschaft erzeugen. Unser Sounddesign wurde ebenfalls stark verbessert, mit Hunderten von Verbesserungen sowohl im Spiel als auch in den Filmsequenzen.

• Für das Upgrade von CoD Cold War habe ich damals nur 5€ bezahlt.

Und das Upgrade habe ich auch nur gemacht, weil es zu viele Meinungen darüber gab, ob mein Fernseher 120 Hz wiedergeben kann oder nicht.

Kann er!

Ich weiß noch nicht, ob ich mir das Upgrade hole.

Obwohl, in 4K ist Aloy noch schärfer :smiling_face:

psxtools_oddball.png
    QFz5fGK.gif

• Also, ich gebe zu, dass beide teile echt phantastisch sind. Aber ein Remaster ? ich weiss nicht ... überzeugt mich nicht wirklich. Das geld hätte man in teil drei stecken sollen.

Meine persönliche meinung. 🤷‍♀️

Gruß ...

> CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

> PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<

> Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

• Sony hat den Preis für die Horizon Zero Dawn Complete Edition nun von 19,99€ auf 39,99€ erhöht. Wer sich nun also das Remaster holen möchte, und die Complete Edition nicht digital hat, wird also 50€ blechen müssen.

Es soll die Complete Edition aber noch für 19,99€ bei Amazon geben.

• Ich finde ja das ist absolut "fair" so muss jeder denn gleichen PREIS zahlen wer noch nicht hat, ob so oder so :kissing_face: :ll: :uweg:

• Ich habe das Spiel schon drei mal durch, nochmal geht nicht...

Ich habe Soul reaver 10x durch und das remaster vorbestellt und werde es spätestens über die Feiertage vergenussferkeln.

Steam Deck Leitfaden und Erfahrungsbericht:

hier

Windows auf dem Steam Deck Erfahrungsbericht:
    hier

Hauptrechner:
    CPU
    : I7 12700K Grafikkarte: RX 6900 XT, 32GB DDR 4 Ram

• Ich habe das Spiel schon drei mal durch, nochmal geht nicht...

Glaub mir, es wird sich schon lohnen, das Remaster zu spielen. Immerhin hat es Aloy nun von solarium braun, zu normaler Hautfarbe geschafft :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Zur Corona Zeit gab es die Complete Version kostenlos zum Download, da hab ich natürlich zugeschlagen und meine normale Version verkauft.

Ich denke die 10 Euro könnte ich investieren für das upgrade und hoffe auch das ich den Spielstand übertragen kann

• Laut Google:

Wenn du das Spiel zunächst auf einer PS4-Konsole spielst und dann auf einer PS5-Konsole weiterspielen möchtest, steht dir nichts im Weg. Deine gespeicherten Spiele können von PS4-Konsolen auf PS5-Konsolen übertragen werden.

psxtools_oddball.png
    QFz5fGK.gif

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!