Ich hab versucht, das neue Zelda Spiel (The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom) zu installieren. Hierbei hat DBI einen Fehler erkannt. Folgendes steht geschrieben: Siehe Foto
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
LG
Ich hab versucht, das neue Zelda Spiel (The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom) zu installieren. Hierbei hat DBI einen Fehler erkannt. Folgendes steht geschrieben: Siehe Foto
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
LG
Firmware zu alt.
Du bist auf Firmware 16.0.3... Update auf 19.0.1.
Auweia, ich dachte es mir schon. Beim letzten update, musste ich komplett von vorne wieder anfangen, dank eines Missgeschicks. Ich schau’ mal, ob sich da ein gutes Tutorial finden lässt. Danke.
ob sich da ein gutes Tutorial finden lässt. Danke.
Solltest du amsPLUS oder amsPLUS-M nutzen, gehe bitte nach den Anweisungen aus dem Spoiler Nr. 8 aus dem amsPLUS Thema (klick mich) vor. Dadurch würde auch deine völlig veraltete DBI Version auf den aktuellsten Stand gebracht werden!
Solltest du amsPLUS oder amsPLUS-M nutzen, gehe bitte nach den Anweisungen aus dem Spoiler Nr. 8 aus dem amsPLUS Thema (klick mich) vor. Dadurch würde auch deine völlig veraltete DBI Version auf den aktuellsten Stand gebracht werden!
Das nutze ich tatsächlich. Danke!
Wie ich es schon vermutet hatte: "HOS PANIC OCCURED!" Nach Payload Injektion kommt diese Fehlermeldung. Rebootet dann aber noch in HEKATE. Von hier aus kann ich auch noch die Original FW booten nur nicht mehr die CFW. Naja, was soll ich jetzt machen ![]()
EDIT: Ne neue Meldung hat sich aufgetan, siehe Bild.
Über den TegraExplorer mal das Systemcleaner Script ausführen.
Über den TegraExplorer mal das Systemcleaner Script ausführen.
Ausgeführt, hat sich nichts geändert. Selbe Bild
custom theme genutzt? das auch mal über den TegraExplorer entfernen
Die Warnung hab ich zuvor gelesen. Ich hatte nie ein Custom Theme. Was soll ich in diesem Fall auswählen? Da steht nichts von theme oder ähnliches.
Ne neue Meldung hat sich aufgetan
Schau bitte mal in die Checkliste für Problemlösungen im amsPLUS Thema und dort den Punkt 7.2.
PrincessKenny Wenn schon das Systemcleaner Script angewendet wurde, erübrigt sich das Ausführen der "Custom Theme entfernen" Option des Extras Aktivators.
Ich blick’ nicht mehr durch. Ich glaub’ da is bissl was durcheinander bei meiner Switch. Ich habe die Fusee.bin geladen. Daraufhin startet die Switch in CFW ![]()
Ich habe die Fusee.bin geladen.
...und das ist der Fehler!!!!!!!!! Du musst die "loader.bin" senden!
...und das ist der Fehler!!!!!!!!! Du musst die "loader.bin" senden!
Das mit Fusee.bin laden hat auch funktioniert. Das Gerät funktioniert wieder, zum Glück. Danke nochmal für die Hilfestellungen.
Heisenberg8300 Trotzdem ist die Fusee.bin der falsche Payload! Wir werden uns beim nächsten AMS Update erneut hier sprechen, wenn es wieder zu Problemen kommen sollte. Warum lässt du dich nicht eines Besseren belehren, und nimmst die loader.bin??
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!