PS4 Jailbreak 11.00 P4 PPPwn Luckfox einrichten

• Gibt ein paar hier die das auch haben, spricht aber keiner drüber…

Gibt auch schon die neuere Version mit besseren Gehäuse zum direkt anstecken am LAN Port, finde ich persönlich wirklich besser, weniger Kabelgedöns, der Rest bleibt gleich

Ich habe ja 3 PS4s, die Slim hat immer die aktuelle FW drauf, die Pro FW 11 und die erste PS4 FW 9.0 mit Muxi ESP. Das ist aber alles nur zum probieren und rumspielen… mehr nicht.

Aktuelles geht bei mir eh nur über die PS5 oder der Slim PS4 die die aktuelle Firmware haben.

Ich hoffe ja noch das vielleicht irgendwann noch sowas ähnliches für die PS5 kommt. Meine erste PS5 schlummert mit FW 5.02 oder so im Keller und wartet noch. So wie die PS4 pro auch ewig warten musste auf den 11er JB

Edited 2 times, last by Cloud (September 12, 2024 at 10:34 PM).

• Geil, Kostet auch nur 23€. Dann lass ich die auf FW11 und bestelle das Teil.

Danke.

• Das läuft alles automatisch ab, einmal eingerichtet ( LAN Einstellung) muss man nix mehr machen.

Einschalten, warten bis der GH geladen wurde… fertig.

Dauert meistens knapp 1 Minute, nur selten etwas länger.

Da meine Pro mit dem aktuellen GH .3 Probleme mit dem Ruhestand hatte habe ich die .2 genommen, nun läuft alles super.

• Man kann es hier für 9.60 kompilieren der Goldhen hat auch 9.60 Support, musst du wissen die FWs zwischen 9 bzw 11 gehen muss aber je nach dem halt kompiliert werden

• Cloud gibt eine Anleitung, wie es dann weiter geht?

Ich habe eben mal Forbidden West und Red Dead installiert und wie geht es dann weiter, dass ich die Disks nicht mehr brauche meine ich.

• Das läuft alles automatisch ab, einmal eingerichtet ( LAN Einstellung) muss man nix mehr machen.

Wie ist das dann wenn ich mit der Konsole Online gehen möchte (Google) reicht es dann einfach die Konsole über WiFi zu verbinden?

Und bevor ich sie dann ausschalte einfach wieder Lanverbindung einstellen um beim nächsten Start den Exploit ausführen lassen.

• Hab ich nie probiert, da ich nur offline mit der pro bin. Bei mir sind da noch alle digitalen und paar Diskspiele drauf von vor 2 Jahren und deshalb lass ich das auch so.

Ob das nach dem geladenen GH geht müsste man tatsächlich testen, also Internetverbindung neu herstellen, da es ja anders ist als bei 9.0

Es war eigentlich nur zum testen ob das JB tool auch wirklich so easy geht wie es beworben wurde, das tut er.

• NEIN wenn man auf 9.00 ist bleibt man da, weil hier mit USB Stick arbeiten kannst noch bei 11.00 NICHT, von daher hast da keine Vorteile wenn von 9 auf 11 gehst

• Cloud das Dongle ist angekommen aber auch damit klappt es nicht.

Habe das bestellt aber die sollten ja alle gleich sein aber auch mit dem klappt es nicht.

Nach einen Neustart kam einmal "Systemspeicher wird überprüft" und einmal kam die Meldung das die PS4 nicht gestartet werden kann und ich die FW neu installieren muss.

Es gibt scheinbar Unterschiede bei den Konsolen

• Hat bei mir auf Anhieb funktioniert.

Ich benutze eine PS4 pro der 2. Generation.

Der aktuelle GH der bei mir dabei war habe ich mit der Vorgängerversion getauscht.

Das Netzwerk genauso eingerichtet wie in der kleinen unleserlichen Anleitung abgebildet war ?

Dann neu starten mit dem JB Tool, Stromversorgung des JB Tools sollte stabil sein und das Netzwerkkabel nicht vergessen anzuschließen.

Wenn das einfache Tool nun bei dir auch nicht funktioniert so wie die PC Variante, dann stimmt doch irgendwas mit der PS4 nicht

• Schade, dann klappt das wohl mit meiner nicht.

Weil ansonsten funktioniert sie völlig normal

• Hast du mal FW 11.00 via Recovery sauber installiert?

Hab mir so ein Teil auch zugelegt und muss sagen, das funktioniert einwandfrei. Bei mir kam nach dem ersten mal auch Systemdaten prüfen, danach klappte aber alles wie gewollt.

Gruß
    Feng

:sonne: Never touch a running System :sonne:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!