• Guten Tag zusammen,

Ich habe ein Problem mit meiner Switch, die ich nach Ewigkeiten wieder ausgekramt habe.

Ich bin mir sicher dass meine Switch im Auto RCM Modus war, als die im Schrank gelandet ist.

Ich stellte fest, dass die also nicht mehr startet und habe vorsorglich mal den Akku gewechselt, bis mir einfiel, dass ich sie mit CFW betrieben habe.

Also Speicherkarte formatiert und mit den Dateien gefüttert, die damals schon drauf waren. (Bin aktuell nicht zu Hause um die Dateinamen hier zu nennen)

Ich habe dann versucht, sie mit der payload.bin zu starten, die sich noch auf meinem pc befindet. Es erscheint für ein paar Sekunden das SX OS Logo und bleibt dann schwarz.

Jedes mal…

Ich komme also in kein bootmenü.

Ist das Ding denn noch zu retten? Ich hab vorher versucht aus anderen Forenbeiträgen schlau zu werden aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.

Ich hab die Switch nicht nie geupdatet und wenn, dann ist das Jahre her.

Ich bin dankbar für jeden Tipp oder Hilfestellung. :lachende:

• muxi November 28, 2024 at 1:31 PM

Approved the thread.
  • Du bist aber ganz schön spät dran........

muxi
    January 23, 2021 at 10:44 PM
  • Soo, besten Dank. Läuft wieder wie am ersten Tag. Hab’s letzte Nacht mal in Angriff genommen und bin der Anleitung gefolgt.

Die Firmware war noch bei 7.0 also höchste Zeit für Update. Werde sie wohl wieder öfter benutzen danke dir.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!