Lenovo Tablet Android, wie Updaten?

• Hi hab hier ein Lenovo Tablet Modell: TAB 2 A10-70F von einer Freundin vorliegen

Das Tablet wurde auf Werkeinstellung zurückgesetzt um alles zu löschen!!

Um jetzt nur eine App für die Solaranlage zu nutzen

Momentan befindet sich Android 6.00 darauf und die App die auch früher vor dem zurücksetzen funktioniert hatte will jetzt nicht mehr da die App mindestens die Andrioid 9.00 benötigt.

Nur wenn ich auf Einstellungen gehen und dann auf, " Über das Tablet" zu Systemaktualisierungen, sagt das Teil immer Netzwerkverbindung fehlgeschlagen, versuchen sie es erneut!!???

Verbunden bin ich aber mit WLAN!!!

Es muss früher schon mindestens eine höher Firmware als die 9.00 drauf gewesen sein!!

Nur wie bekomme ich das auf das Teil drauf????

PS3 Black Starter Pack 60 GB Version mit 110 GB
    PS3 80GB Version mit 1TB HDD
    PS2 Satin Silver V10 Matrix Infinity 1.75 mit HDD160 GB
    WII mit FW 4.1 mit HCB
    XBOX360 Slim 250GB JTAG/Glitch mit LT+3.0

• Sie sagte es wäre die Fronius Solar.web App

WII mit FW 4.1 mit HCB

• hier ist ein mirror, angeblich wird Android 6.0 unterstützt. Musst du mal testen. Jede neuere Version setzt mindestens 8.0 oder neuer voraus.

klick hier

Vielen Dank schon mal, das würde mich schon weiter bringen wenn das Teil jetzt nicht wieder zicken macht!!

Aber jetzt habe ich mit dem Teil das nächste Problem!!

Habe das Tablet noch mal auf Werkeinstellung zurückgesetzt da es mir immer anzeigte wenn ich auf einen Link ging "Keine APP zum öffnen der URL gefunden!!Und wie sollte es sein, wieder das gleiche Problem!!

Ist echt stur das Teil

Auch schon probiert denn Cache von allen noch vorhandenen Apps zu löschen, aber es will einfach NOCH nicht :ll:

WII mit FW 4.1 mit HCB

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!