Hey!
Ich habe hier eine Switch die mit SX OS V3.0.5 EMUNAND modifiziert wurde.
Seit diesem Zeitpunkt wurde die Switch nicht mehr mit dem Internet verbunden.
Nun möchte ich diese löschen, um sie ohne CFW verkaufen zu können.
Gibt es dazu vielleicht eine Anleitung und muss ich etwas Besonderes beachten?
Mit bestem Dank im Voraus!