Ist es auf Deutsch als Sprache einstellbar?
Komplett Deutsch! ![]()
Ist es auf Deutsch als Sprache einstellbar?
Komplett Deutsch! ![]()
Die Japanischen Spiele sind "immer" auf Deutsch, sofern es im Spiel die Deutsche Sprache gibt. :
Vom Preis her weit günstiger, da man nur 43€ zahlt ![]()
Die Japanischen Spiele sind "immer" auf Deutsch, sofern es im Spiel die Deutsche Sprache gibt. :
Vom Preis her weit günstiger, da man nur 43€ zahlt
wie jetzt ?
Muss man einen Japanischen Account erstellen?
Oder muss man das über VPN machen?
Wie macht ihr das denn, dass ihr über den japanischen Store ladet ?
Glaub mir, das klingt einfacher, als es tatsächlich ist.
Man braucht eine Menge Geduld und einen langen Atem bis es dann flutscht.
Ein VPN ist dafür übrigens nicht erforderlich.
Am besten ist natürlich wenn du jemanden aus Japan kennst. ![]()
Donkey Kong Bananza Update 1.1.0 veröffentlicht
17.07.25 - Nintendo hat für Donkey Kong Bananza das Update 1.1.0 veröffentlicht. Es wurden neue GameShare-Optionen für den Koop-Modus im Pausemenü hinzugefügt: "Local User" und "GameChat". Außerdem wurden diverse Anpassungen zur Verbesserung des allgemeinen Spielkomforts vorgenommen.
Quelle: https://gamefront.de/
Diese Bewertung sind doch ein Witz oder ???!!?!?!!! Die können das doch nicht ernst meinen oder ??!??!!
Nur weil du es anders siehst, heißt das nicht, dass es andere nicht trotzdem gut finden können. 🙂
Diese Bewertung sind doch ein Witz oder ???!!?!?!!! Die können das doch nicht ernst meinen oder ??!??!!
Immer diese Miesmacherei.... Meinung hin oder her, aber in meinen Augen ist das keine Meinung mehr. Es ist bei dir Alles schlicht negativ und regelrechter Müll was von Nintendo seit dem Switch 2 Release kommt. Ich würde mal vorschlagen das du entweder eine konstruktive Kritik schreibst oder einfach mal die Finger von der Tastatur lässt. Wenn es Dir nicht gefällt, gut, aber immer hier alles schlecht reden... dann lieber nichts schreiben. ![]()
Gibt mehr als genug Leute die sich an der Switch 2 erfreuen und damit zufrieden sind. Es ist halt irgendwann auch mal wieder gut mit der andauernden Mießmacherei. Das ist meine Meinung zu deinen permanenten negativen Posts. ![]()
Ich werde mir das Spiel nicht kaufen, da ich noch nie Donkey Kong gespielt habe, was aber nicht heißt das es grundliegend Mist ist. Die Bewertungen haben sicher eine Berechtigung, und wenn viele User das Spiel genial finden, hat das mehr Aussagekraft wie von einzelen User die das komplett schlecht reden. ![]()
Danke für deine negative Reaktion, hatte nichts anderes erwartet.
![]()
Ich bin deiner Meinung, da ich sowieso nicht der grosse DK Fan bin.
Zudem ist das Spiel totaler Quatsch.
Und dafür 80€ ist einfach ein Witz.
Nintendo Fanboys kaufen auch jeden Schrott, hauptsache was neues zu zocken.
Nochwas, Fanboys können die Wahrheit nicht vertragen und geben gerne Daumen runter. ![]()
Auch du bist der negativen Einstellung bemächtigt, das sieht man nicht nur hier an deinem Beitrag sondern zieht sich quer durch das Forum.
Keiner zwingt dich dazu. Deshalb frage ich mich warum du dich jedes Mal beschwerst. Die Kiste verkauft sich besser als die Switch 1. und auch hier muss man wieder sagen, die Masse gibt der Switch 2 recht. Nicht einzelne negativ User die Alles schlecht reden. ![]()
Auch du bist der negativen Einstellung bemächtigt, das sieht man nicht nur hier an deinem Beitrag sondern zieht sich quer durch das Forum.
Keiner zwingt dich dazu. Deshalb frage ich mich warum du dich jedes Mal beschwerst. Die Kiste verkauft sich besser als die Switch 1. und auch hier muss man wieder sagen, die Masse gibt der Switch 2 recht. Nicht einzelne negativ User die Alles schlecht reden.
Kann doch frei meine Meinung äußern, oder ?
Finde das Spiel eben Sinnlos, ausser Bananen finden und Fossilien, und sich durch zu graben ist da nichts.
Man muss schon ein DK oder Nintendo Fanboy sein, um das gut zu finden.
Abundzu mit Dorfbewohnern Quatschen, und wieder Graben und schlagen.
Dann kommt mal abundzu ein zwischen Gegner, und weiter gehts.
Und dafür 80 Euro, für ein nichtfertiges Spiel.
Ist noch nichtmal 20 Euro Wert, in meinen Augen.
Mag ja sein das Du es Super findest, aber es gibt auch Leute die anders denken.
Wenn Du ein bisschen aufgepasst hättest, wüsstest Du auch das ich eine Switch 2 besitze.
Aber Du bist ja in deinem Donkey Kong Film, und jeder der es nicht mag, darf hier nichts sagen und kriegt direkt einen Daumen runter.
So siehts nämlich aus, weil Du es nicht wahrhaben willst das es auch Leute gibt die es nicht mögen.
Sogar ein Arbeitskollege der DK mag, findest es Schei... !
Und wo liegt das Problem?! Wenn es euch nicht gefällt keiner zwingt euch es zu kaufen...
Lesen hilft. ![]()
Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du wissen, das ich weder in dem DK Film bin, noch das ich das Spiel spiele oder das ich es mag. Aber deshalb mache ich das Spiel nicht mies. Hab dir deine Meinung nicht verboten. Habe halt nur drauf reagiert. Also bevor man was falsches schreibt, bitte erst lesen.
Aber gut, nun wissen wir wir die Leute dazu stehen. Und der Daumen runter war nicht wegen deiner Meinung, sondern wegen der Art und Weise wie du es rüber gebracht hast:
Nintendo Fanboys kaufen auch jeden Schrott, hauptsache was neues zu zocken.
Der überwiegende Teil der User mögen das DK Game. Ich gehöre da nicht dazu, dennoch hat das Spiel sicher nicht umsonst Top Bewertungen bekommen. Ich kaufe es mir nicht, weil ich noch nie DK gespielt habe, aber wünsche allen Usern die das Spiel gerne haben von Herzen viel Spaß. Das meine ich ernst. Von daher ist bei mir alles im Reinen.
![]()
Ich habe nur gesehen das Du jemandes Meinung hier runter machst.
Deswegen habe ich mich zu Wort gemeldet.
Auch ich finde das das Spiel ein Fail ist, es gibt auch viele andere die denken das es ein Fail ist.
Und weil Leute nicht mit der Welle mitschwimmen, gibts hier standardmäßig ein Daumen runter.
Müssen jetzt alle Nintendo Fanboys werden, und sich jeden Nintendo Schrott kaufen ???
Ich mag nur die alten Donkey Kong Spiele auf der Wii, Wii U und den SNES. Das neue Donkey Kong ist auch totalter schrott weil mir gefällt daus aussehen auch nicht von dem Affen. Nintendo teilt nicht mal mit wer es entwickelt hat.
Ich mag nur die alten Donkey Kong Spiele auf der Wii, Wii U und den SNES. Das neue Donkey Kong ist auch totalter schrott weil mir gefällt daus aussehen auch nicht von dem Affen. Nintendo teilt nicht mal mit wer es entwickelt hat.
Angeblich von Entwicklern die DK Fans sind.
weil mir gefällt daus aussehen auch nicht von dem Affen.
Mir geht es bei dem Spiel nicht unbedingt um die Optik, sondern vielmehr um die Spielmechanik. Das sinnlose Zerstören macht einfach keinen Spaß, und man verliert dabei schnell die Orientierung. Insgesamt wirkt das Gameplay unausgereift und wenig motivierend.
Für den Vollpreis ist es mir das nicht wert, aber unter 50 € schau ich mal rein.
Donkey Kong Bananza DLC "DK-Insel & Smaragdrausch" enthüllt
12.09.25 - Nintendo hat für Donkey Kong Bananza den kostenpflichtigen DLC "DK-Insel & Smaragdrausch" vorgestellt, der heute im Laufe des Tages im eShop für EUR 19,99 in Europa erhältlich sein wird.
Donkey Kong Bananza: DK-Insel & Smaragdrausch erweitert das Hauptspiel um ein umfangreiches DLC-Paket, das Spieler auf die Heimatinsel von Donkey Kong führt. DK-Insel präsentiert bekannte Schauplätze wie DK's Treehouse, die Gangplank Galleon und weitere ikonische Orte in modernisierter Optik. Die Spieler können In-Game-Fotos mit Diddy Kong, Dixie Kong, Cranky Kong, Rambi und Squawks aufnehmen und die Insel mit exklusiven Charakter-Statuen dekorieren, die sich über Banandium-Chips freischalten lassen. Versteckte Bonuslevel warten in Minenwagenstrecken und Dschungelruinen auf Entdeckung.
Der neue Spielmodus Smaragdrausch fordert schnelle Reflexe und präzises Timing. In zunehmend schwierigen Herausforderungen sammeln Spieler Smaragderz und erledigen Nebenmissionen, um exklusive Perks freizuschalten. Regelmäßig stattfindende zeitlich begrenzte Events erweitern das Angebot um besondere Belohnungen, darunter Statuen, die nur in diesen Events verfügbar sind.
Zugang zum DLC erhalten Spieler, nachdem sie die Hauptgeschichte abgeschlossen haben. Ein Gespräch mit einem der Ältesten öffnet den Weg zum Warp Gong, über den Smaragdrausch gestartet werden kann. Das Paket verbindet Erkundung, Sammlung und anspruchsvolle Action und ergänzt die Welt von Donkey Kong Bananza um neue spielerische Möglichkeiten, die sowohl Fans der Serie als auch Neueinsteiger ansprechen.
Quelle: https://gamefront.de/
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!