Ich glaube meine Temperaturen sind zu hoch PS 3 Slim

• Joa RSX könnte besser sein vielleicht nochmal optimieren das kann schon was bringen falls doch irgendwie nicht der optimale Anpressdruck da ist ! Oder Paste nicht optimal verteilt.

Und du musst vergleichen mit den Temperaturen von davor ob es eine deutliche Verbesserung gibt.

Aber wenn unter Last die CPU 60° hat ist das schon perfekt.

Der RSX wird immer bischn heißer als die CPU.

Hast du auch überall Paste gemacht? Unter der Aluminium Platte und darauf auch bei beiden Chips ?

Bei CPU und RSX ?

Aber freut mich sehr das du das geschafft hast ist schon das perfekte tool dafür sehr cool.

Kennt man ja vom PC da ist es auch lauter und nicht gleich kälter da muss auch erst oft Hand angelegt werden im BIOS das es dann leiser läuft und gleichzeitig weniger Temperatur ist halt so meine Erfahrung 😄

• Ist ne slim die sind eh immer bischn wärmer passt schon.

Stelle Mal von syscon um auf manuelle Steuerung oder diese andere Einstellung und spiele bischn damit Rum in den Einstellungen % und so...da kann man auch noch was rausholen das sie dann leiser laufen.

Ich muss später Mal schauen was ich da eingestellt habe ! Aber trotz allem hast du ja jetzt erstmal gut vorgesorgt für die Zukunft das sie noch lange lebt eigentlich braucht man das dann ein paar Jahre nicht mehr neu machen 😁 hast du schon gut gemacht wirklich super gemacht 👍

• sepalod69

Nein darfst du nicht 😜

Exakt dieses hier...

Ist auch das beste was man benutzen kann.

Kannst auch selber bauen aus einer Nagel Pfeile.

PS3 Cell CPU Delidding Tool – Restore & Future-Proof Your Console
    Discover the only tool designed specifically for safely delidding the PS3 Cell CPU. Fix overheating issues, replace old thermal paste, and future-proof your…
    ps3delidtool.com

Swiftracer79

Keine Ahnung es soll Modelle geben die in anderen ps3s eingebaut werden können die leiser sind.

Welche das jetzt sind kein plan.

Muss jemand anderes was zu schreiben 😁

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!