PS4 Jailbreak News - Lapse Kernel Exploit

• Jetzt kann man LUA auch verwenden...war nervig immer an den PC...

Kann man mit einem Lua PS4 game auch PS5 jailbreaken oder braucht man da die PS5 Version vom Spiel...? muss morgen mal in meinem kleinen Gaming Laden in der Stadt schauen der hat viel japanisches Zeug...

Edited once, last by darki18: Ein Beitrag von darki18 mit diesem Beitrag zusammengefügt. (June 19, 2025 at 1:37 PM).

• Ich habe immer noch nicht verstanden wie das mit den LUA Spielen genau funktioniert ohne PC. zB. wie man den GH da läd oder bei der PS5 den etahen

Die Videos zeigen immer nur das man den PC benötigt.

Einen modifizierten Spielstand habe ich, den braucht man ja.

• Jetzt kann man LUA auch verwenden...war nervig immer an den PC...

Kann man mit einem Lua PS4 game auch PS5 jailbreaken oder braucht man da die PS5 Version vom Spiel...? muss morgen mal in meinem kleinen Gaming Laden in der Stadt schauen der hat viel japanisches Zeug...

hier bekommst alles für die PS5:

GitHub - itsPLK/ps5_lua_loader
    Contribute to itsPLK/ps5_lua_loader development by creating an account on GitHub.
    github.com
  • naja..natürlich von USB

da kann man doch auch ein Ordern anlegen mit Data

Ich lese hier öfters das alles nötige von USB geladen wird

• Der GH wird von /Data Ordner geladen man braucht keinen PC dafür!

Aber wie soll denn der GH in diesen Data Ordner gelangen, wenn eine PS4 auf FW 12.02 vorliegt, die noch nie einen Jailbreak gesehen hat? Das geht doch nur mit einer bereits gejailbreakten Konsole....

• Per USB.

Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung die alle erforderlichen Komponenten zum Download verlinkt hat und beschreibt, wie man eine jungfräuliche PS4 auf beispielsweise FW 12.02 mit einer LUA Game Disk exploiten kann? Ich konnte dazu bislang nichts finden.....

• Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung die alle erforderlichen Komponenten zum Download verlinkt hat und beschreibt, wie man eine jungfräuliche PS4 auf beispielsweise FW 12.02 mit einer LUA Game Disk exploiten kann? Ich konnte dazu bislang nichts finden.....

Gibt einige...

Jungfräulich geht dann per Discord Bots, wo du dir das Savegame patchen kannst.

Am einfachsten gehts natürlich per Apollo Save Tool, was aber natürlich nur geht, wenn du schon einen JB ausführen kannst.

• Jungfräulich geht dann per Discord Bots, wo du dir das Savegame patchen kannst.

Das ist doch mal ne Ansage! Hast du einen Link?

Am einfachsten gehts natürlich per Apollo Save Tool, was aber natürlich nur geht, wenn du schon einen JB ausführen kannst.

Völlig klar! Es ging mir aber um eine ausschließlich jungfräuliche Konsole, auf der noch nie ein JB ausgeführt worden ist.

• Das ist doch mal ne Ansage! Hast du einen Link?

Schau mal das YT Video, welches ich verlinkt habe.

Er erklärt es Schritt für Schritt.

Ich gehe aber mal davon aus, dass du ja eine JB-fähige PS4 hast?

Damit könntest du dir dann auch einfach das Save erstellen und dann rüber kopieren.

• Ich hätte da keine Probleme, und ich weiß auch was zu tun ist, da ich nur PS4 Konsolen besitze, die JB-fähig sind. Mir geht es hierbei aber nur um diejenigen, die keine solche Konsolen besitzen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!