ps4 fw 12.00 HEN ?
-
- [PS4]
-
Mixery -
June 7, 2025 at 12:09 PM
-
-
Ist echt.
-
okay, danke für die antwort
nun wie ist es zu nutzen?
hab hier ne ps4 pro mit 12.00 als firmware und steht etwas aufm schlauch :D
-
Ehm glaube ist noch nichts für den End User...
-
Das ist per PPP, wenn musst mal testen
Das sind die Payloads
-
okay doch benötige ich mehr infos .. :D
ein guide dazu wäre nett

-
Das ist das wo Muxi und Ich ins beide einig sind das ein Web Exploit hier besser da steht als ein LUA/PPPwn
Du musst das mit einem Payload Sender vom PC (Stage2) zur PS4 bringen und in denn Netzwerk Einstellungen das PPP (Protokoll) Name PW einfach eintragen
Das ist das was Ich hier schon mal Kompiliert habe man kann das für die FW Kompilieren aber Ich selbst halte da von nicht so viel
Würde hier eher auf ein Web Exploit warten aber hier:
https://github.com/TheOfficialFloW/PPPwn
-
danke, habs mir grad mal durchgelesen.
nein danke.
ich update die kiste einfach und nutz die offiziell. kein bock auf so kopfschmerzen, aber danke für den link

-
Ich würde abwarten...

-
ein jailbreak ist mir nicht so wichtig.
-
Ist released für JB bis 12.02 nun!
Goldhen kommt bald
-
Bald ? trotzdem LUA !
-
Bald ? trotzdem LUA !
Was denn sonst schafft Zugang bei FW12? - Man sollte froh sein, dass überhaupt ein Weg gefunden wird, die einfachen Lösungen wie bei FW 5.05/6.72 sind passé und je höher die FW umso komplexer und aufwendiger ist der Prozess
Wir sind ja nicht bei der PS3…
-
Mega, sogar ein Autoscript ohne PC oder USB Stick für bis FW12.02 Lua Loader inkl. HEN
-
Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo man so ein LUA Spiel kaufen kann?
Gerne auch per PN falls es hier aus irgendeinem Grund nicht erlaubt ist.
-
Ich Blick nicht mehr durch sorry, hab aktuell dieses p4 Modul, es funktioniert schon aber der Ton ruckelt manchmal ist gefühlt kurz vorm kp, bin auf 11.0 kann mir bitte jemand sagen was aktuell einfach ohne pc und stabil ist??
-
Was meinst du mit P4 Modul ?
Das hier hat damit bestimmt nichts zu tun
Diese Methode funktioniert mit einem LUA Game da existieren Sicherheitslücken die durch einen Loader ausgenutzt werden.
Wenn du so Probleme hast mit deinem Modul wäre es bestimmt sinnvoll mal die Firmware 11.00 nochmals komplett neu zu installieren.
Ich habe alle meine Konsolen auf 11.00 Update gemacht und nutze ein Raspberry PI 2 funktioniert ähnlich wie mit USB Stick.
-
Ups hier gehts nur um 12.0 sorry mein Fehler!
P4 Tool meinte ich sorry alles gut. Danke
-
Klinke mich auch mal ein.
Habe mir beides angesehen und habe ich richtig verstand, dass EchoStretch ps4 hen vtx entwickelt und Sistro Goldhen?
Beides kann doch über einen Webexploit dann ausgeführt werden, sofern die entsprechende Firmware das zulässt?
muxi hat sich mit seinem Paket für Goldhen entschieden
Ist das so korrekt?
-
muxi hat sich mit seinem Paket für Goldhen entschieden
Ist das so korrekt?Nein, ich habe mich nicht zwangsläufig auf den GoldHEN festgelegt, zumindest nicht für die MUXI960! Siehe hier (klick mich)
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!