Hey zusammen!
Ist es möglich, dass man einen Spielstand von BotW der Switch 1 mit CFW (auf emuNAND) auf die Switch 2 bekommt? Über die klassische Methode mittels Einstellungen -> Spielstand übertragen wird es wohl nicht funktionieren.
LG
Hey zusammen!
Ist es möglich, dass man einen Spielstand von BotW der Switch 1 mit CFW (auf emuNAND) auf die Switch 2 bekommt? Über die klassische Methode mittels Einstellungen -> Spielstand übertragen wird es wohl nicht funktionieren.
LG
Riskiert man da evtl einen Bann weil der Spielstand von einem nicht regulären system kommt ?
O.g. Fragen stellen ich mir auch.
In der Theorie sollte es möglich sein, wenn ich es richtig durchdacht habe. Aber es besteht dabei eine Banngefahr.
1. Spielstand über JKSV im EmuNAND speichern.
2. CFW im SysNAND starten, um mit JKSV den gespeicherten Spielstand bei BotW laden zu können. Akute Banngefahr dadurch !!!
3. Ich würde dann die Switch normal im SysNAND starten und nochmal das Spiel kurz öffnen, um zu schauen, ob es geklappt hat.
4. Von dort sollte sich dann der Spielstand zur Switch 2 übertragen lassen.
Ich kann es leider nicht testen, da ich keine Switch 2 habe, aber der Datentransfer von Switch 1 zu Switch 2 ist laut Internet möglich.
Bitte korrigiert mich, wenn ich etwas übersehen habe, oder etwas doch nicht so laufen kann 🤔
Meine alte Switch ist schon gebannt. Insofern vermutlich keine Chance?
falls das jemand ausprobiert, bitte berichten =D
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!