Testen... ![]()
PS4 Exploit MUXI960 (Support für FW 7.00 - 9.60)
-
-
Das Problem mit den Blackscreens und den korrumpierten Saves ist aber noch nicht behoben, da noch Beta Status. Aktuell wird lediglich nur an der Stabilität des Kexploits gearbeitet.
-
Display More
💾 Backup deiner aktuellen PS4-Daten
Da du bereits den Jailbreak nutzt, mach ein vollständiges Backup:
A) Über Systemfunktion (auf externer USB-Festplatte)
-
PS4 > Einstellungen > System > Sichern und Wiederherstellen > Sicherung durchführen
-
Eine USB-Festplatte anschließen (exFAT oder FAT32 formatiert)
-
PS4 erstellt ein Backup inkl. Benutzer, Spiele, Speicherstände
B) Optional: Manuelles Sichern per FTP (z. B. via GoldHEN)
-
Starte GoldHEN
-
Verbinde dich per FTP (z. B. mit
FileZilla) zur PS4 -
Lade wichtige Ordner wie:
-
/user/home/(Speicherstände) -
/app/(installierte Games – PKGs) -
/data/(Payloads, Storefronts, HB-Tools)
-
-
Diese Methode ist aufwendiger, aber sicherer bei HB-Installationen
🛠️ Festplatte tauschen
-
PS4 komplett ausschalten (nicht Ruhemodus!)
-
Alte Festplatte ausbauen
-
Neue, größere Festplatte einsetzen (2,5" SATA, max. 9,5 mm Höhe)
-
PS4 starten
🧩 Systemsoftware 9.00 erneut installieren
Du musst jetzt die Original-Firmware 9.00 auf die neue Platte installieren:
PS4 Update-Datei (9.00) auf USB-Stick kopieren
-
USB-Stick FAT32 formatieren
-
Erstelle Ordnerstruktur: PS4/UPDATE/
- Lade die offizielle 9.00 PUP-Datei herunter:
- Sichere Quelle (klick mich)
-
Datei umbenennen in:
PS4UPDATE.PUP -
Lege die Datei in den Ordner
PS4/UPDATE/ - Halte Power-Knopf 7 Sekunden gedrückt, bis zweiter Piepton
- USB-Stick einstecken
- Wähle „Systemsoftware neu installieren“
🔁 Backup wiederherstellen
-
Wenn System 9.00 installiert ist, führe:
-
Einstellungen > System > Sichern und Wiederherstellen > Wiederherstellen
-
Wähle dein vorher erstelltes Backup
-
Wichtig!
-
Automatische Updates deaktivieren:
-
Einstellungen > System > Automatische Downloads > Haken bei „Systemsoftware-Update“ entfernen!
-
-
Im Zweifel PS4 vom Internet trennen, wenn du dir nicht sicher bist.
- 🔌 Server für Firmware-Updates blockieren
Damit deine PS4 nicht aus Versehen ein Update zieht, blockiere die Update-Server: A) DNS-Blocking über PS4 einstellen (einfachste Methode) Ändere die Netzwerkeinstellungen deiner PS4:- Gehe zu: Einstellungen > Netzwerk > Internetverbindung einrichten
- Wähle WLAN oder LAN
- Benutzerdefiniert > DHCP: automatisch
-
DNS-Einstellungen: manuell
-
Primärer DNS:
165.227.83.145(Al Azif’s DNS – blockt Sony) -
Sekundärer DNS:
192.241.221.79oder8.8.8.8(optional)
-
Primärer DNS:
Jetzt kannst du hier "PS4 Exploit MUXI900 WIP (mit dem Lapse Kexploit ohne USB-Medium)" einrichten. Das muss ich in diesem Thread ja nicht nochmal erklären

Hab beide Methoden umgesetzt, sicher ist sicher, und meine interne Platte durch eine SSD ersetzt. Mit Methode a) ueber die Systemfunktion ging der Restore auch super, alles wieder da und genauso wie vor dem Wechsel.
Gleich mal den Lapse Exploit getestet, geht auch relativ gut, offlline gefuehlt besser als die online Variante. Hatte da n paar Freezes, is ja aber noch Beta. Der ESP tuts genauso.
Tolle Arbeit

-
-
Update auf Version 1.00 Beta 7
Changelog:
- Update Kpatches
-
Von dem YT-Kanal Modded Warfare gibt es das bis FW 11.52 oder?
Oder sind das zwei verscheidene Schuhe? :D
-
Von dem YT-Kanal Modded Warfare gibt es das bis FW 11.52 oder?
Der Lapse Kernel Exploit ist grundsätzlich bis FW 12.02 lauffähig! Allerdings lässt sich dieser Kernel Exploit ab einer FW > 9.60 nicht mehr per PSFree, also per Webkit Exploit ausführen. Ab dann wird ein LUA Game benötigt! Die MUXI960 basiert auf PSFree & dem Lapse Kexploit!
-
Achtung! Ich habe die URL zur Online Version geändert! Diese lautet jetzt:
https://muxi1.github.io/muxi960/b/index.html
-
Ich habe soeben festgestellt, dass die MUXI960 nur mit FW 9.00, 9.03 & 9.60 in der Praxis kompatibel ist. Theoretisch wäre sie zwar von FW 7.00 - 9.60 kompatibel, aber leider supportet der GoldHEN nicht die FW Versionen 7.xx - 8.xx. Es gibt zwar eine GoldHEN Version 2.3, die auch Support für FW 7.02 & 7.55 besitzt, aber dafür müsste ich gesonderte Menüs mit Lapse Exploit erstellen.
Ob sich das jedoch noch lohnt, ist eine andere Frage, denn wer ist denn heutzutage noch auf einer FW 7.xx??Da wir jedoch Hacking Guides für FW 7.02 & 7.55 im Forum haben, habe ich entsprechende Online und DB Menüs mit dem Lapse Kexploit und dem GoldHEN 2.3 dort noch bereitgestellt.
-
habe es auf meiner 8.52 noch nicht probiert, komnnt aber noch.
Es wird nicht funktionieren! Der GoldHEN supportet aktuell noch keine FW 8.xx.
-
muxi
July 3, 2025 at 12:44 PM Changed the title of the thread from “PS4 Exploit MUXI960 WIP - FW 9.00, 9.03 & 9.60 (mit dem Lapse Kexploit ohne USB-Medium)” to “PS4 Exploit MUXI960 WIP (mit dem Lapse Kexploit ohne USB-Medium)”. -
danke für die Info, sofern das https://github.com/GoldHEN/GoldHEN/issues der Kanal fur GoldHEN ist, hat Sistro den Support fur 8.xx auf seiner Roadmap, muss ich noch warten
Edit: sehe gerade, gerade, es gibt GoldHEN v2.4b18
Woher stammt diese ? Auf Github ist 2.3 letzte
-
-
Wird Github noch gemaintained?
-
Nur noch sein Shop...
-
Update auf Version 1.00 Beta 8!
Changelog:
- Zwei Varianten!
- ps4-hen 2.2.0 Beta (damit sind ab sofort alle FW Versionen von 7.00 - 9.60 mit der MUXI960 kompatibel)
- GoldHEN 2.4b18.3 (kompatibel mit FW Version 9.00, 9.03 und 9.60)
Jetzt werden mit dem PS4-HEN 2.2.0 Beta tatsächlich alle FW Versionen zwischen 7.00 und 9.60 unterstützt!!!!
Ich biete nun zwei Varianten der MUXI960 an, einmal mit dem GoldHEN und einmal mit dem PS4-HEN, da dieser alle FW Versionen von 7.00 - 9.60 unterstützt. Der GoldHEN supportet aktuell nur die drei FW Versionen, nämlich 9.00, 9.03 und 9.60! Der ps4-hen v2.2.0 Beta hingegen, supportet insgesamt 43!!! FW Versionen, von denen aber für die MUXI960 nur 17 aktuell relevant sind.
-
muss ich noch warten
Musst du nicht!
Du kannst ab sofort mit der MUXI960 deine FW 8.xx exploiten! 
-
Danke, kam die eben raus?

-
Jep!
Sei so gut, und gib hier bitte ein Feedback, ob und wie es läuft. -
Danke! Kam die eben raus?

Jep!
Sei so gut, und gib hier bitte ein Feedback, ob und wie es läuft.Mache ich auf jeden Fall, wenn ich rangehe!!!!!
-
Wie exploite ich fw 12.50? muxi
-
Wie exploite ich fw 12.50? muxi
Es gibt m.W. noch keinen offiziellen Kexploit, der diese FW Version supportet. Ich kenne nur Lapse, der bis FW Version 12.02 geht und auch nur per LUA die FW exploiten kann.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!