psxtools Familiegruppe???

• Wir sind doch hier alle ein großes Familie 😁

Und mit der Switch 2 ,hab ich jedenfalls mal Lust Switch online zu testen. Eventuell gibts ja noch andere Gleichgesinnte so das wir ein Familienabo uns teilen können 🙃

Alternativ, hat wer noch ein Platz frei in einer Gruppe Erweiterungspass? 😛

• Hey! Bin ich zu spät dran? :sfresse:

Ich wollte mir auch das Online-Abo holen, hab aber noch ein paar Fragen dazu. Wenn jemand ein Familienabo hat – kann man damit auch Freunde oder Bekannte aus anderen Haushalten einladen, um gemeinsam das Abo zu nutzen? Oder gibt’s da Einschränkungen wie bei Netflix, wo man sich regelmäßig im selben WLAN befinden muss?

Und hat jedes Mitglied im Familienabo seinen eigenen Nintendo-Account, oder läuft das alles über einen Hauptaccount?

Bin da noch komplett neu und will nichts falsch machen. Falls noch ein Platz frei ist, wäre ich gerne dabei – natürlich gegen fairen Anteil an den Kosten. Das Familienabo kostet ja 70 € im Jahr und man kann glaube bis zu 6 Personen hinzufügen. Im Vergleich zum Einzelabo (40 €) ist das echt eine gute Ersparnis. Wäre super, wenn das klappt!

Liebe Grüße :lachende:

• Du darfst das Angebot auch mit Freunden teilen – es ist nicht erforderlich, im selben Haushalt zu leben.

Ich habe aktuell zwei Accounts, auf denen ich das noch aktivieren kann.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!

Das Ganze mache ich ohne Gewinnabsicht, der Preis liegt praktisch bei 1:1 zum Original.

Also, melde dich einfach bei mir, wenn du mitmachen möchtest 😊

• Der einzige Bezug dieser Gruppe zu psxtools ist, das ihr euch über das Forum kennt. Falls es zu Problemen kommen sollte, müsst ihr diese unter euch klären.

Ich erwarte zwar keine Probleme, jedoch sollte das klargestellt sein dass es eure private Verantwortung ist. :slightly_smiling_face:

• Hat bei euch auch schon jemand das Problem gehabt, dass 5 Mitglieder in der Familie sind und beim 6ten jetzt die Meldung kam, dass der Zugriff beschränkt wurde.

Alle Accounts gehören der Familie zu es wurde nie irgendetwas dagegen gemacht. Leider ist der Support hier nicht wirklich hilfreich und mein jungster in der Bande hat jetzt das Nachsehen.

Echt schade das Nintendo solche Maßnahmen einführt und selbst nach Prüfung der Support nichts machen kann. Grund der Beschränkung ist, mehrere Anmeldungen auf den Konsolen am 5.6.2025. Wenn man etwas sein Hirn einschaltet müsste ja sofort was auffallen oder?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!