Kennt Jemand NiklasCFW
-
- [Switch]
- Timekepper
-
-
dein kanal?
-
Vieleicht ist es Interessant für die Admins hier.
Uninteressant da es schon genug zusammengepanschte CFW Pakete gibt. Um am Ende ist es eh Atmosphère mit vielen unnötigen Goodies.
-
Nein nicht mein Kanal
-
-
is aus ner FB Gruppe
-
-
Hi,
Sehr Interessant Youtube
Es gibt auch einen Discord Server von ihm.
Vieleicht ist es Interessant für die Admins hier.
Warum sollte das für die Admins interessant sein?
-
Der macht auch den 3DS Kram für 3DS Renew glaubich.
-
Er macht auch glaube „nur“ *Umbauten* von ungepatchten Switch Konsolen.
Ist ja auch kein Problem, aber wie bereits schon erwähnt gibt es hier für die User ein CFW Pack und in dem Angebotenen ist mit Sicherheit vieles identisch.
So ein Pack zu erstellen und zu personalisieren ist nicht so schwer, wenn man sich etwas damit beschäftigt.
-
Es werden sicherlich auch immer die offiziellen AMS Releases in diesen Packs verwendet, während ich für das hier im Forum angebotene amsPLUS Paket immer den aktuellsten AMS Build bereitstelle, den ich übrigens auch selbst kompiliert habe! Das mit dem Herunterladen der aktuellsten CFW Paket & Firmware Daten hat sich offenbar schon rumgesprochen und wurde grundlegend von amsPLUS kopiert! Wenn ich mich richtig entsinne, war ich der erste, der dieses Feature eingeführt hatte und auch überhaupt einer der ersten, der CFW Pakete für die Community zusammengeschnürt hatte. Das fing damals mit AtmosphéreXL an und wurde mit amsPLUS nach der Einstellung des SX OS Support weitergeführt. Das liegt nun schon viele Jahre zurück!
-
Alles klar, ich dachte das es für einige von Interesse sein könnte.
Dann Closed hier.
-
Es werden sicherlich auch immer die offiziellen AMS Releases in diesen Packs verwendet, während ich für das hier im Forum angebotene amsPLUS Paket immer den aktuellsten AMS Build bereitstelle, den ich übrigens auch selbst kompiliert habe! Das mit dem Herunterladen der aktuellsten CFW Paket & Firmware Daten hat sich offenbar schon rumgesprochen und wurde grundlegend von amsPLUS kopiert! Wenn ich mich richtig entsinne, war ich der erste, der dieses Feature eingeführt hatte und auch überhaupt einer der ersten, der CFW Pakete für die Community zusammengeschnürt hatte. Das fing damals mit AtmosphéreXL an und wurde mit amsPLUS nach der Einstellung des SX OS Support weitergeführt. Das liegt nun schon viele Jahre zurück!
Da muss ich dich enttäuschen. Da würde nichts kopiert. Firmware und CFW Pack Download läuft über Ultrahand. Und auch dort wird der aktuellste Atmosphere Build selbst kompiliert benutzt. Vorurteile sind nicht schön 😉
Es ist einfach ein CFW Pack für die eigene Discord Community
-
Da muss ich dich enttäuschen. Da würde nichts kopiert. Firmware und CFW Pack Download läuft über Ultrahand.
So habe ich das auch nicht geschrieben! Ich habe geschrieben "GRUNDLEGEND von amsPLUS kopiert". Schau doch mal, wie lange es amsPLUS schon gibt und wie lange dieses Pack existiert! Ich denke nicht, dass es schon seit mehr als 5 Jahren existiert. Für mich ist das Thema damit auch erledigt.
-
Ja da kann ich zustimmen es gibt viele da draußen und hatte mit 2 SD öfters welche angeschaut und auch mit vergleich wie lange und wie oft es geupdatet wird. Und da gabs dann nur im deutschsprachigen Support.
amsPLUS und amsPack
hatte auch viele gesehen die ein Abo verlangen für mehr Funktionen obwohl es einfach nur Standard massig zusammengestellt wurde..
Merkt mann das viel liebe drin steckt
-
Boar um mal mit reingebrochen zu haben
Never Touch a running System !!
Und wie Thagor es schön auf den Punkt gebracht hat, AMPlus ist Stabiel und super Basis inkl der Phänomenalem TuT inkl allem nachlesbar und unproblematisch wenn dann doch routinemäßig fehler passieren
Und Respekt an die Aktualität zusammengedurchschustern Daylie driver auf der switch
Die mods machen hier schon lange klasse arbeit
-
Das Forum hier und insbesondere Muxi sind die Spitze der deutschen CFW Szene.
Glaubt mir. Ich bin selbst IT'ler und habe mir diverse andere Ansätze angesehen.
Und die Leidenschaft und Zeit die Muxi und co hier reinstecken sind nicht selbstverständlich.
Von daher möchte ich hier noch einmal meinen Dank und Respekt für euch da lassen. Weiter so!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!