PS Vita nonpdrm und weitere Probleme

• Hallo Leute,

so ein Problem: folgendes: Eine vita 1000 ersteigert eine pstovita adapter mit 512 gb auch zugelegt. Nach Einleitungen von verschiedenen Quellen alles eingerichtet (Henkaku) u.s.w.

Meine Frage ist die (jeder in Youtube oder verschiedene Foren erzählen was anderes) wie bringe ich ein Spiel (nonpdrm) zum laufen? Ich werde versuchen jeden Schritt mit Fotos zu erklären und beschreiben.

1: Henkate installiert:

Siehe Bild 1 (Ich versuche das jetzt so ausfürlich wie nur möglich zu erklären, da ich jetzt langsam die Schnautze voll habe)

2. Vitashell ist drauf (siehe Bild 2)

3. nonpdrm über Über Autoplagin2 installiert (siehe Bild 3 und 4-config editor)

4. Game in Ordner ux0:app/[PCSF00001] Uncharted Golden Abyss [NoNpDrm] geschoben (ohne Namen nur PCSF00001)

Ich finde nichts weder in RetroFlow noch in HexFlow. Was mache ich falsch?

Mein Menü sieht so aus

Bild 5,6,7

Einige schreiben Ordner Tai löschen die anderen wieder nicht oder Ordner mai erstellen, da kennt sich kein Mensch mehr aus! Kann das irgendwie einheitlich erklärt werden?

Danke

• ?
    Wenn Du schon PKGI installiert hast, wieso lädst Du denn nicht darüber Uncharted runter?
    Das wird dann direkt installiert und sollte auch starten!

Warum den Umweg?

Und sorry, aber dieses nonpdrm sagt mir nix und nutzte ich nie

• Benni Es heißt PKGJ und hat auch was mit nonpdrm zu tun, aber da geh ich jetzt mal nicht weiter drauf ein.

Don_corleone85 Ist das Dein Dump? Die Pfade in der config zu den Plugins hast Du geprüft? Die Livearea wurde auch refresht?

Schau auch mal hier:

seeWood
    May 16, 2020 at 11:37 PM
  • Danke Max Muster. , Allerdings habe ich Werksreset gemacht und wieder neu mit Henkaku geflasht. Ja das war mein Fehler mit live area. Es läuft alles wie es sein soll. Danke nochmals! 😊

• Wenn Du schon PKGI installiert hast, wieso lädst Du denn nicht darüber Uncharted runter?
    Das wird dann direkt installiert und sollte auch starten!

Weil das WAREZ ist und hier keinerlei Unterstützung erfährt.

Deswegen!

PKGI lädt Spiele illegal runter, wenn ich mich recht erinnere.

psxtools_oddball.png
    QFz5fGK.gif

Nullmal editiert, zuletzt von dir nicht (34. Oktvember 2078, 27:83)

• das ist aber auch niicht seine Frage gewesen!
    Das war meine Frage an ihn.

Nachdem er es aber schon installiert hat, warum nutzt er es nicht, um das Spiel zu laden und zu installieren, wenn er mit anderen Wegen damit Probleme hat!?

Deine Antwort war aber am Thema vorbei!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!