PS4 bis FW12.02 & Up Mit LUA Demo Jailbreaken Auto Load GoldHen

• Hi

Gibt jetzt die Möglichkeit PS4 Firmware bis 12.02 per LUA Script und LUA Demo GoldHen automatisch auszuführen mit einem Japanischen eigenen PS4 Store Account und discord bot und einem modifizieren Game save.

Ist zwar ein bisschen kompliziert & ein längerer weg aber wenn erstmal alles richtig eingerichtet dann läuft es super...

Alles im Video beschrieben.

• Blade1984 July 26, 2025 at 2:34 AM

Changed the title of the thread from “PS4 bis FW12.02 Up mit LUA Demo Jailbreaken Auto Load GoldHen” to “PS4 bis FW12.02 & Up Mit LUA Demo Jailbreaken Auto Load GoldHen”.
  • Nein mittlerweile fw 12.52 für PSN ! Wer schon zu hoch ist von der FW kann die Demo durchführen und anschließend warten (kein Update) ob eine lua Methode aktualisiert wurden

Wer drunter ist, lieber ORG Spiel zu legen, und sofort den Lua HEN Jailbreak nutzen

• Ich habe gestern mal testweise mit Jinki Resurrection (CUSA25179) welches ich als CD hier habe auf meiner PS4 pro mit FW11.00 das ganze mit dem Auto LUA Loader probiert.

Das geht ja ruck zuck und ohne zu mucken. 100x besser als das pppwn. Das habe ich so gar nicht erwartet.

benutzt habe ich den 0x1iii1ii/ps4_autoLL

Natürlich muss der Save vorbereitet werden, das ist aber mittlerweile auch sehr einfach mit Apollo.

Es bleibt aber dennoch erstmal eine alternative für mich, es geht zwar super, aber immer die CD nutzen möchte ich auch nicht.

• Ich brauche da nicht mehr, der ein oder andere vielleicht schon, von daher kann ich verstehen das du z.B. pppwn bevorzugst.

• Was bietet pppwn denn mehr ? Bei mir muss ich immer gefühlt 5 Minuten warten bis Goldhen erfolgreich geladen wurde und die PS4 Pro „offen“ ist. Das nervt echt…..

Wenn ich mit der BluRay das Ganze in 10 Sekunden erreiche, ist das doch fantastisch.

• Max Muster hat es schon ganz gut zusammengefasst.

Das Laufwerk wird damit ja schon weniger beansprucht als wenn man die Konsole Normal betreibt.

Was machen dann die normalen PS4 Nutzer die sich Spiele auf Blu-ray kaufen?

Empfiehlt man dann auch es lieber teurer im PSN Store zukaufen?

Welches Spielchen mit Lua?

Was ist daran Wucher ein Spiel zu kaufen?

Da es jetzt keine mehr gibt und man sich damals keine holen wollte sind die Preise jetzt höher wird rum geheult.

Man konnte sich die ewig lange bestellen für einen normalen PS4 Spiel Preis.

• Ja auf jeden Fall und das am besten alle 2 Jahre 😂 kostet ja nur 60€ was sind schon 60€.

Ist genau das selbe spielchen wie mit den LUA Games.

Ich sage ja nicht das mann nix investieren soll aber so etwas ist wucha...

Natürlich, alle 2 Jahre ein neues Laufwerk...

Die Leute die Spiele nur von Disk spielen müssen sich sogar alle 6 Monate ein neues Laufwerk kaufen.

Es heisst übrigens Wucher...

Nur weil einige zu geizig sind und alles umsonst wollen, um ihre RK abzuspielen ist es kein Wucher!

• Ich habe mehr Originale als du jemals vermuten würdest 😁 es sind meistens die, die solche Aussagen raushauen die so tun würden als würden sie keine Raubkopien besitzen.

Oft sind es sehmühe 🤣 aus den 80gern.

Welches Spielchen mit Lua?

Was ist daran Wucher ein Spiel zu kaufen?

Wenn man ein Spiel kaufen muss ohne Interesse am wirklichen Spiel zu haben ist es WUCHER allein schon aus dem Grund es nur aus diesem Grund zu kaufen seine Konsole zu Jailbreaken & Preise steigen deshalb auf eBay etc...

Man merkt auch das viele Menschen einfach unzufrieden mit sich selbst sind warum ?

Aber ganz ehrlich habe ich euch nach eurer Meinung gefragt ? Sucht euch doch einfach andere Leute die ihr mobben könnt und haltet einfach den Mund.

Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert & das ohne jemanden anzugreifen.

SeMuuuh83

Geizig ? Wenn du möchtest kannst du gerne zum Essen vorbeikommen ich teile gerne😎 würde meine letzte Scheibe Brot teilen.

• Wenn man ein Spiel kaufen muss ohne Interesse am wirklichen Spiel zu haben

Man muss gar nichts. Niemand wird gezwungen ein Spiel zu kaufen. Es ist jedem selbst überlassen, ob er sein Geld für überteuerte Spiele ausgibt oder nicht, ganz gleich wofür sie letztlich verwendet werden.

• Wieso fühlst du dich denn gleich angegriffen? Wo hab ich dir einen Vorwurf gemacht wegen Raubkopien oder sonst was? Mir ist egal, was du besitzt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Was ist Sehmühe aus den 80ern?

muxi kann ich da nur recht geben. Es ist ja jedem selbst überlassen, dass mit dem Spielprinzip ist ja auch nicht neu.

Wenn man damit nur den Exploit ausführen kann und ihn unbedingt haben will und es aktuell nur so geht, ist doch klar, dass die Preise steigen. Hardware, die für Exploits benötigt wird genau so.

Ich verstehe auch wieder nicht, welche Leute du meinst und warum die mit sich selbst unzufrieden sein sollen?:thinking_face:

Hatte dich denn jemand nach deiner Meinung gefragt? Die du lediglich einfach so dazu geäußert hast?

Ich hab nur versucht, deine Meinung konstruktiv zu kritisieren und dabei meine geäußert, und du stellst mich als Mobber hin, der seinen Mund halten soll. Tut mir leid für dich, dass du das anders aufgefasst hast.

• Ja auf jeden Fall und das am besten alle 2 Jahre 😂 kostet ja nur 60€ was sind schon 60€.

Ist genau das selbe spielchen wie mit den LUA Games.

Ich sage ja nicht das mann nix investieren soll aber so etwas ist wucha...

Kann ich nur unterschreiben. Ist immer das selbe hier mit den beiden. (oder dem einen? 😂)

Und recht hast du. Da habe ich auch lachen müssen.

Am Besten gleich alle zwei Jahre eine ganze Konsole kaufen. 😂

Und ja, absolut, Wucher. Aber sowas von. Der Kosten/Nutzen Faktor passt hier einfach nicht.

Und wie ich schon in der Vergangenheit sagte, ich bin davon überzeugt, das wir auf LUA in Zukunft erzichten werden können. Diese unnötige Abnutzung des Laufwerks. Und das unnötig rausgehauene Geld. Dann wirds wieder Geheule geben, weil man es sich sparen hätte können. 😂

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!