Hallo,
ich habe mir eine exerne festplatte gekauft, bei amazon die wird von meiner slim nicht erkannt
Gruß
Nanouk
Hallo,
ich habe mir eine exerne festplatte gekauft, bei amazon die wird von meiner slim nicht erkannt
Gruß
Nanouk
Höchstwahrscheinlich weil sie im NTFS Format formatiert ist. Must sie am PC am besten mit "Fat32Formatter" formatieren
Hallo,
habe die mit AOMI in Fat23 formatiert
Gruß
Nanouk
Hallo,
meine wd my password ultra geht
Gruß
Nanouk
Fat23?
Also mit Fat 23 wohl kaum...
*klugscheißmodus-aus-und-weg...*
Hallo,
meine festplatte ist Fat32, wird aber nicht erkannt, ob B00 oder slim
Gruß
Nanouk
Fat32, wird aber nicht erkannt
Kann auch am gehäuse liegen!
Kannst versuchen die Platte mal in einem anderen Gehäuse zuwerden und sehen ob die Platte da erkannt wird.
O
Steck ein 2.0 usb Kabel dazwischen kann sein das des 3.0
Der Grund ist das es die ps3 nicht erkannt
Hallo,
aber habe kein kabel mit USB 2.0 nur die mit USB 3.0
Gruß
Nanouk
Hallo,
aber habe kein kabel mit USB 2.0 nur die mit USB 3.0
Gruß
Nanouk
USB hub der 2.0 hat wäre noch eine Alternative
Hallo,
Haste mal ein link für mich ich finde nichts
Gruß
Nanouk
Hallo,
Das bring mir nichts wenn die externe faetplattee so ein usb 3.0 hat
Gruß
Nanouk
usb 3 is auch abwärtskompatibel, daran wird es wohl nicht liegen
ich denke die stromversorgung der usb ports reicht nicht aus.
entweder nen Y kabel holen oder ne andere hdd
Hallo,
Dann muss ich mir mal eine externe 2TB Toshiba kaufen was ist ein Y kabel ?
Ich habe hier noch eine WD my Passport ultra die geht super in der PS3B00 und in der Slim
Gruß
Nanouk
Eher unwahrscheinlich das die ab Werk GPT hat ...oder ?
Schau nomal bei Aomei nach, das steht immer mit dabei in welchem Partitionstil die Platten haben
Windows kann das aber auch anzeigen
![]()
Na dann viel Erfolg 👍
was ist ein Y kabel ?
https://www.amazon.de/Cable-Matters-Micro-Splitter-Y-Kabel/dp/B00L1K1OIA?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2GFZE4ZXPFYGC&dib=eyJ2IjoiMSJ9.SdJWBtSwZak_zA0pBruLZGsriGEk2PZkiwYFO4rdj9gLD6DQpIyjqM7ozjYLsbZEEfyBr-lOaF9OH1uZaNVu69btOo8e_AuRIqZBYSETlPpUv7tsjNbIavn7qRqFfNmgdsd-QAPmMlU4NSAAiIXA_nbEP5wI2MMjE-Zzyt_YNrLyBgG6_hhmfjx8-TMi0o2KbnfyPLf2JfdpBKY3HV4Rgl5fG1k4ymg2T7oJK-dL9Xw.dc0P0jYq5kIm7DWtSaNVh7aZG9Ftm-fUQlKU2ztnhjY&dib_tag=se&keywords=y+kabel+usb&qid=1759251981&sprefix=y+kabel+usb%2Caps%2C250&sr=8-4
Hallo,
ich habe es mal besttelt, 5,99 geht ja, dann vesuche ich es mal wenn mich dann andere hhd
Gruß
Nanouk
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!