Hallo,
Ich weis nicht weiter immer wenn ich imm Recover Nenü will startet direck ein update und dann kommt das bild
Gruß
Nanouk
Hallo,
Ich weis nicht weiter immer wenn ich imm Recover Nenü will startet direck ein update und dann kommt das bild
Gruß
Nanouk
Sieht sehr nach nem RSOD aus, meistens wenn der Flash fehlerhaft ist. Hast Du ne CFW drauf? Da gibts nen RSOD Fix / Bypass. Z. B. bei Evilnat
Was genau hast du denn vorher fabriziert, sodass der Screen zustande kommt? Hast du versucht irgendeine Firmware zu installieren? Wenn ja, welche? Ich brauche mehr Infos damit ich dir ggfs. helfen kann.
Was genau macht die Konsole noch, wenn du sie ganz normal versuchst hochzufahren?
Hallo,
Da wa eine Rebug D-Rex drauf, ich hatte mal eine, CFW 4.92 Evilnat Cobra 8.5 [DEX] da kamm nur der Evilnat aber ohne XMB
Gruß
Nanouk
Und wie kommt der Red Screen dann zustande? Wie gesagt ich brauche mehr Infos, ich kenn mich mit den Dev Kits aus. Hab damit jeden Tag zu tun.
Hallo @DeCali
Ich wa auch da imm Config Tolls drin und hab irgendwas gemacht irgenwas ka startete nur 720 x 576, und hatte eie Rebug D-Rex drauf un dann kamm immer der rote bilschirm.
oder ich habe in den Config Tools irgenwas falsch gemacht das ist eine DEX console
Gruß
Nanouk
Welches Config Tool meinst du genau?
Startet sie denn ganz normal, wenn du nicht den Recovery Modus versuchst zu triggern? Eventuell dann zwar tdem mit dem Red Screen aber das ist weniger relevant. Achte mal darauf, ob sie im Hintergrund mit Ton trotz Red Screen hochfährt.
Wenn das der Fall sein sollte, könntest du blind versuchen eine Firmware von USB Stick zu installieren (natürlich nur eine DEX Version).
Alternativ könntest du sie per LAN anschließen und über das Sony SDK sie versuchen anzupingen (dies ist möglich mit dem Target Manager). Wenn sie dort erkannt wird, kannst du ebenfalls über den Target Manager versuchen eine Firmware zu installieren.
ABER: Versuch mal den allerersten Test folgendermaßen: Baue mal die HDD aus und schau was sie dann macht.
Hallo,
Ich hatte irgendwas in den Config Firmware tolls gemacht wie CEX aber es ist eine DEX
Gruß
Nanouk
Sorry nicht böse gemeint, aber wenn du dir die Zeit nicht wirklich nimmst, dir das durchzulesen was ich schreibe, kann ich dir schwer weiterhelfen...
Wenn ich ins Recovery Menü will, kommt automatich der rote bildschirm ich kann 1-6 nicht anwählen
Gruß
Nanouk
Ja aber ich hab vorher noch viel mehr und vor allem andere Dinge angesprochen und auch mehrere Sachen gefragt. Wie dem auch sei.
Der controller vebidet sich ers garnicht
Der Red Screen kommt zu stande wo er 5 sekunnden updated
Bau mal die Festplatte aus und starte die Konsole ohne
Hallo,
Habe ich gemacht da ein Bild, da habe ich bestimmt was in den Custum Firware Tolls was falsh gemacht.
Da muss ich bestimmt wieder auf DEX gehen
Gruß
Nanouk
Das sieht sehr gut aus. Hast du unter dem Reiter "Internet" die CFW Tools? Bzw sind diese dort vorhanden? Wenn ja, klickst du einmal auf exit FSM.
Jetzt bloß nichts wild drauf los installieren sonst brickst du dir die Konsole
Wie komme ich da hin auf exit FSM will nichts falsh machen
bin irgenwo drauf gegangen jetzt frezz
Unglaublich DeCali schreibt noch
Jetzt bloß nichts falsches machen & du wieder machst & ließt was du willst...
Hat mir Mal eine ps3 Konsole geschickt die sah so aus als wäre da ein Auto drüber gefahren flex Kabel mit Löcher Kabel abgerissen connector abgerissen FLEX Kabel mit Schrauben durchbohrt etc.. & meinte ob ich die reparieren kann (vorher aber nix von den defekten) erzählt.
Hab das Ding ohne wiederrede wieder zurück geschickt.
Unglaublich was für Menschen es gibt 😁
Blade1984 geb ich dir vollkommen recht. Ich hab ihm dann letztendlich meine Hilfe über Whatsapp angeboten, war tatsächlich im Nachhinein nicht so schlau. Wirklich selten so eine schwierige Kommunikation gehabt, war richtig anstrengend....
Ja sehr sehr schwierig mit solchen Menschen ohne Spaß da liegen die Nerven nach vielen Stunden schreiben & nicht umsetzen zuhören blank.
Die PS3 hab ich ihm verkauft😉,
Die lief bei mir ohne Probleme😉
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!