Wolte die Ps4 500gb fatt aufmachen für reinigen jetz weis ich nicht woe ist reihenfolge und räder wie richtig jemmsnd ein idde oder foto danke
PS4 Problem mit Reihenfolge: siehe Foto
-
-
muxi
November 1, 2025 at 6:08 PM Changed the title of the thread from “Ps4 problemm mit reihefolgen sehe foto” to “PS4 Problem mit Reihenfolge: siehe Foto”. -
-
Das Zahnrad für den Treibriemen muss an die Stelle weiter links, wo jetzt das große Zahnrad mit kleinerem Innendurchmesser.
Das große Zahnrad mit kleinerem Innendurchmesser musst du umgedreht auf den schwarzen Pin stecken.
Der kleine Durchmesser greift dann links ins Zahnrad und der große Durchmesser greift bei dem Zahnrad mit der Nut für den Riemen.
-
sory verstehe leider nicht gibst ein foto genau?Danke
-
Da sind doch 2 Bilder von dem, was ich beschrieben habe.
-
sory verstehe leider nicht gibst ein foto genau?Danke
Bemüh doch einfach selber

Mehr habe ich auch nicht getan,weil ich hier kein offenes Laufwerk für die PS4 rumliegen habe
-
Hi

du musst das Zahnrad um 180° drehen und mit dem kleinen Zahnrad auf den schwarzen Pin setzen, und das rechte Zahnrad umsetzten, das sollte es wieder passen.
-
Wolte die Ps4 500gb fatt aufmachen für reinigen jetz weis ich nicht woe ist reihenfolge und räder wie richtig jemmsnd ein idde oder foto danke
in Zukunft vorher Foto machen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!