Hallo Guten Abend
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe cfw mit Systemversion 18.0.1IAMS 1.7.1IE
Als ich eine xci game datei rein kopiert habe über dbi-Run MTP responder wie ich es immer mache kam die meldung Old Firmware daher wollte ich jetzt Atmo und Firmware Aktualisieren. Nun habe ich aber keine SD kartenslot am PC,, kann ich es auch über DBI-Run MTP responder machen? Habe auf Shetix die aktuelle Hats von 31 oktober und NX Firmware 20.5.0 Heruntergeladen, das reicht doch oder? Dann muss ich im ordner von SD karte was ich über dbi mache dann den Bootloader, Atmosphere löschen und die Hats darin in sd extrahieren oder kopieren und einfügen? Und einen ordner erstellen mit z.b. FW und darin die NX Firmware wo ich alles darin kopiere und dann in FW einfüge ist das korrekt? Muss ich die Config nicht auch mit Bootloader und Atmo löschen? Wenn ich dann fertig bin einfach die switch neu starten und dann auf Album und über Daybreak die FW installieren? Oder brauche ich wenn ich die Hats und FW rein kopiere danach keinen neustart machen und direkt zu Daybreak? Sorry bin absolut laie, habe diese CFW jemanden abgekauft und seither kein update gemacht. So sieht mein ordner aus.![]()
![]()