Das war aber schon vorher so bzw. das ist dass Standardverhalten. ![]()
DANKE - Boardupgrade von WBB5.5 -> WBB6.1
-
-
Ist auch in 5 min umprogrammiert alles easy wenn man weiß wo… die wbb 6 ist eh voll Bucks und Fehler und Sachen wo gut waren wurden rausgenommen was aber ohne prob wieder einfügen kann
-
Nur muss man das dann bei jedem Update wieder anpassaen/umprogrammieren. Ich kann nicht erwarten dass die Leute die hier freiwillig unentgeltlich supporten da eventuell viel Zeit rteinstecken. Daher würde ich möglichst viel beim Standard belassen. Wenn das wirklich nicht viel Arbeit ist und die
wirklich stört, habe ich nichts dagegen wenn es eingebaut wird.Ansonsten behaupte ich ist vieles auch Gewöhnungssache...

-
Das war aber schon vorher so bzw. das ist dass Standardverhalten.

Dann ist mir das vorher wohl nie aufgefallen

-
Ja das war wirklich schon vorher so !
-

Sieht jetzt aber komisch aus, fand ich vorher besser.
-
Ja, ich persönlich auch, allerdings benutze ich die Desktop-Ansicht so gut wie gar nicht.
Aber wenn es oben fest sein soll, dann muss das alles auch oben an den Rand, auch die Suche, sonst wäre 1/3 des Bildschirms durchgehend durch den Header "verbraucht".
Mal schauen ob sich hierzu noch mehr Member melden, dann gucken wir ob es jetzt so bleibt oder ob wir es wieder rausnehmen

-
Auch dass die gesamte rechte Seite (PN usw.) nicht mehr mitscrollt, ist im Vergleich zur vorherigen Version ein Rückschritt.
Ich muss nun jedes Mal ganz nach oben scrollen, um wieder darauf zugreifen zu können.The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Ich muss nun jedes Mal ganz nach oben scrollen, um wieder darauf zugreifen zu können.
Kannst doch den Pfeil nach oben Button benutzen (rechts unten).

-
Ja! Genau so dafür sind Pfeile 👍 top
-
Das empfinde ich nicht als Lösung. Es ist schwer nachzuvollziehen, warum etwas verändert wird, das zuvor gut funktioniert hat.
Ich verstehe, dass viele Nutzer am Smartphone arbeiten, doch für mich gilt das nicht. Aus meiner Sicht hat dieses Update mehr negative als positive Auswirkungen.
Von Verbesserungen kann hier meiner Meinung nach keine Rede sein.
-
5 min der pfeil nach unten wäre sofort da
-
Die Pfeile sind schon da 👉
Unten rechts, beim scrollen sieht man das
-
Der Pfeil ist keine Lösung! Die Leiste wandert doch "jetzt" sowieso mit, wieso nicht gleich die GANZE Leiste mit PN, Hell/Dunkel und Suche?
Ich verstehe nicht wieso man das nicht korrekt umsetzt, wieso sollte ich einen Pfeil benutzen, sind doch auch wieder viel mehr klicks. -
aso jetzt seh ich das erst... am PC im Dunkel Modus bleibt nur die Linke Seite fixiert... und rechts nicht.. hmm scheint wohl nen Bug zu sein...
Gibts seitens WoltLab da ne Rückmeldung? -
Ja Thargor , jetzt wo du es sagst ...
Ok, ich nutze die suche nicht so oft. Die linke seite ist mir wichtiger.
Und da ich das dunkle design am desktop nutze ,,,
Gruß ...
-
Liebe geht raus. Danke für eure Bemühungen und dass ihr für die Community eure Freizeit opfert. Ist auch nicht selbstverständlich.

-
Nur muss man das dann bei jedem Update wieder anpassaen/umprogrammieren. Ich kann nicht erwarten dass die Leute die hier freiwillig unentgeltlich supporten da eventuell viel Zeit rteinstecken. Daher würde ich möglichst viel beim Standard belassen. Wenn das wirklich nicht viel Arbeit ist und die
wirklich stört, habe ich nichts dagegen wenn es eingebaut wird.Ansonsten behaupte ich ist vieles auch Gewöhnungssache...

nein musst du nicht
-
Du kannst dich gerne mal mit Fatman kurzschließen

-
Grüße,
ich hab mein Forum nun auch umgestellt und vermisse das Portal sehr. Habt ihr da ein dediziertes Plugin gekauft oder habt ihr da selbst was gescripted?
Gruß
red
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!