Guten Tag,
vor längerer Zeit hab ich meine Switch gemoded mit Hetake. Hab auch Auto RCM eingeschaltet. Hat alles soweit geklappt aber nach mehrmaligen Neustarten der Konsole wurde sie auf einmal schwarz und ging nicht mehr an. Es gibt auch kein Ladesymbol etc wenn man lädt ist also komplett tot. Am Anfang hatte ich noch das mein Pc die Switch erkannt hat aber das macht der pc mittlerweile auch nicht mehr, glaube als ich dann Linux versucht hab drauf zu machen um das Problem zu beheben. Aktuell hab ich keine SD Karte mehr drin.
Mein Debugging:
Ich hab mal am M92T36 und am BQ24193 die Kondensatoren Durchgemessen, keiner davon hat einen Short.
Strom ohne Akku mit Angeschlossenen Usb C gemessen, Netzteil liefert 15v und 0a (Spring manchmal auf 0,3a) am + vom Akkustecker auf Platinenseite kommen 5v an.
Konsole geht weder als Handheld noch am Tv.
Wenn ich die Konsole über usb verbinde wird der Teil langsam warm und geht auf 40 grad ( Bild im Anhang). Mit Wärmebildkamera auch nichts außergewöhnliches zu finden.
Was einer was der Fehler sein könnte? Möchte jetzt nicht jedes Bauteil auslöten oder ändern weil ich alles bestellen möchte, vielleicht kann man das so noch herausfinden.