Hallo hab heute versucht einen Xploit auf der Seite Ps3tools zu machen,sobald ich auf Bg Toolset gehe wird nix geladen und es kommt ein Fehler.Hab den duckduckgo Browser Genutzt.Ist die Seite Down?Möchte den Browser xploit machen
Ps3 Firmware 4.92 Ps3tools nicht Aufrufbar
-
- [CFW4.xx]
-
neogeofan -
January 20, 2026 at 6:45 PM
-
-
Klick auf den Link im Tutorial, dauert zwar einen Moment, aber dann ist es geladen.
Hab den duckduckgo Browser Genutzt.
Also du musst die Seite mit der PS3 aufrufen...
-
Klick auf den Link im Tutorial, dauert zwar einen Moment, aber dann ist es geladen.
Also du musst die Seite mit der PS3 aufrufen...
Hi welcher Link in welchem Tutorial?
-
Thread
[Tutorial] PS3 von OFW auf CFW ohne Hardwareflasher (aktuell März 2024)
Hier ist die Anleitung wie ihr eure Playstation3 ohne zusätzliche Hardware mit einer Custom Firmware versehen könnt.
Wichtig: ihr könnt alle PS3 FAT Modelle mit einer Custom Firmware versehen. Ihr könnt die meisten PS3 SLIM Modelle mit einer Custom Firmware ausstatten. Ihr könnt keine PS3 SUPERSLIM Modelle mit einer Custom Firmware versehen. Ihr braucht bei dieser Methode jedoch keine Angst zu haben, sollte eure PS3 nicht kompatibel sein, schützt euch das Tool und lässt euch ab einem…
FatmanMarch 28, 2023 at 7:51 PM -
Danke
Thread[Tutorial] PS3 von OFW auf CFW ohne Hardwareflasher (aktuell März 2024)
Hier ist die Anleitung wie ihr eure Playstation3 ohne zusätzliche Hardware mit einer Custom Firmware versehen könnt.
Wichtig: ihr könnt alle PS3 FAT Modelle mit einer Custom Firmware versehen. Ihr könnt die meisten PS3 SLIM Modelle mit einer Custom Firmware ausstatten. Ihr könnt keine PS3 SUPERSLIM Modelle mit einer Custom Firmware versehen. Ihr braucht bei dieser Methode jedoch keine Angst zu haben, sollte eure PS3 nicht kompatibel sein, schützt euch das Tool und lässt euch ab einem…
FatmanMarch 28, 2023 at 7:51 PM Danke aber der Link lässt sich weder mit der Ps3,noch mit dem Handy Öffnen
Danke
Danke aber der Link lässt sich weder mit der Ps3,noch mit dem Handy Öffnen
Die Xploit Seite wird Angezeigt,wenn ich auf Bgtoolset gehe seit Minuten ein weißer Bildschirm und es kommt nix
-
Mit DuckDuckGo funktioniert die Seite....
-
Das ist ja komisch, bei mir geht's, 4 Sekunden.
Ist das Handy in deinem WLAN zu Hause?
Falls ja, mach mal WLAN am Handy aus und teste mit mobile Daten am Handy. Falls da geht mach nen Hotspot mit Handy für die ps3 -
Das ist ja komisch, bei mir geht's, 4 Sekunden.
Ist das Handy in deinem WLAN zu Hause?
Falls ja, mach mal WLAN am Handy aus und teste mit mobile Daten am Handy. Falls da geht mach nen Hotspot mit Handy für die ps3Bin jetzt schon mit deinem Hotspot Tipp sehr weit gekommen....Aber Memory Manager und System Manager sind Grau Hinterlegt und werden nicht Angezeigt...
Hatt Geklappt!Nur welche Cfw lade ich Herunter?Was Bedeutet No Bd +no Bt usw?
-
Für dich ist vorerst die CEX interessant.
noBD = ohne Bluray Drive >> für Konsolen mit defekter Laufwerksplatine
noBT = ohne Bluetooth >> für Konsolen mit defektem Bluetooth / WLAN Modul
In beiden Varianten fehlen jeweils die Abfragen nach der Funktionalität, so dass zumindest wieder ein startfähiges System vorhanden ist.
-
Für dich ist vorerst die CEX interessant.
noBD = ohne Bluray Drive >> für Konsolen mit defekter Laufwerksplatine
noBT = ohne Bluetooth >> für Konsolen mit defektem Bluetooth / WLAN Modul
In beiden Varianten fehlen jeweils die Abfragen nach der Funktionalität, so dass zumindest wieder ein startfähiges System vorhanden ist.
Danke.Übrigens bin nur mit dem Hotspottipp Über das Handy Hingekommen,und auch nur wenn ich im Duck Browser "virusmike"Eingegeben habe.Über den kommt man auf seiner Seite zu der Original Exploit Seite und nur da Funktionierte Bgtools,gibt da ein You Tube Video.Weiß jemand warum das nicht über das Normale Wlan oder Lan Kabel geht?Habe eine Fritzbox und seit Jahren Telekom
-
änder die DNS in der fritzbox auf cloudflare oder google
ip v4 & ip v6 eintragen ..
die von google
IPv4:- 8.8.8.8
- 8.8.4.4
IPv6:
- 2001:4860:4860::8888
- 2001:4860:4860::8844
oder die von cloudflare
IPv4:
- 1.1.1.1
- 1.0.0.1
IPv6:
- 2606:4700:4700::1111
- 2606:4700:4700::1001
Um den DNS in der FRITZ!Box zu ändern,
gehen Sie in der Benutzeroberfläche auf Internet > Zugangsdaten, wählen den Reiter DNS-Server, aktivieren "Andere DNSv4-Server verwenden" und tragen die gewünschten IP-Adressen ein
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!