HB Menu SW nach update weg

• Hi Leute, leider habe ich bei einer Switch mit Mod-Chip nach dem Update das Probelm, dass das HB Menu Software nicht mehr aufrufbar ist (SW konnte nicht gestartet werden - bitte versuchen Sie es üßber das HOME-Menu erneut), jetzt habe ich die HUB Menu SW aktuell heruntergeladen und wollte sie auf die SWITCH kopieren. Leider verbindet das hekat tool USB nicht mit dem pc .... hat hier jemand eine idee)

Thx cosmic

• wenn du das HB-Menü über einen Forwarder aufrufst wäre der Absturz normal, weil du nach einem Update alle Forwarder neu machen musst.

Wenn Hekate UMS sich nicht mit dem PC verbindet, kann das am Kabel oder am Port des PC liegen. Einfach mal herumprobieren.

• Wenn Hekate UMS sich nicht mit dem PC verbindet, kann das am Kabel oder am Port des PC liegen. Einfach mal herumprobieren.

Dank Dir, leider habe ich beim update im AMS-Plus irgendwas komplett zerschossen bzw. den update falsch gemacht - komme noch in hekate v6.5.1 (bin mit mod-chip unterwegs), aber wenn ich in atmosphere starten will stürzt das teil ab.... bin mir nicht mir sicher wie es weitergeht... wollte das paket komplett nochmal installieren, komm aber nicht mit usb tools sd card menu an die switch , kommt immer status disk ejected :frowning_face: ... kann jemand helfen wo ich wie wieder aufsetzen kann ? Thx cosmic PS: oder ist hier wer aus dem Raum München unterwegs und hilft direkt gegen Aufwandsentschädigung (gerne per PN)

• cosmic_child Gehe bitte nach Punkt 2b der Checkliste für Problemlösungen aus dem amsPLUS Thema vor und prüfe anschließend, welcher der 3 Punkte aus dem zweiten Post des amsPLUS Themas für dich in Frage kommt (eventuell sind es auch alle 3). Es könnte auch gut möglich sein, dass du eine SD-Karte vorliegen hast, die bald das Zeitliche segnen wird!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!