Moing ,
ich habe ein seltsamen Fehler bekommen nach Update auf 21.2.0.
Das Passiert z.b wenn ich atmos installer im Albun versuche zu öffnen
Ich habe mich an Punkt 12 der Anleitung gehalten (offline geupdatet)
Hat vlt jemand eine Idee?
Lg
Moing ,
ich habe ein seltsamen Fehler bekommen nach Update auf 21.2.0.
Das Passiert z.b wenn ich atmos installer im Albun versuche zu öffnen
Lg
mal aus machen, hack neu machen und wieder versuchen.
falls das immer noch so ist, versuche mal themse zu deaktivieren
einen cleaner drüber bügeln. ach wie hieß der noch.......tegra?
Der ATI funktioniert nicht mehr unter der FW 21.x.x und AMS 1.10.x!!
Hättest du über das Online-Update aktualisiert, wären alle inkompatiblen Apps gelöscht worden, auch der ATI!
mal aus machen, hack neu machen und wieder versuchen.
falls das immer noch so ist, versuche mal themse zu deaktivieren
einen cleaner drüber bügeln. ach wie hieß der noch.......tegra?
hat leider alles nichts gebracht
wo genau deaktiviere ich themse?
ich habe auch auf der sd karte bei atmosphere contens alles gelöscht
jetzt scheint iwie gar nichts mehr zu gehen
spiele kann ich auch nicht mehr starten ![]()
ich habe auch auf der sd karte bei atmosphere contens alles gelöscht
Du darfst nicht alles im contents Ordner löschen! Darin befindet sich auch der sysPatch, der für das Starten installierter Titel erforderlich ist! Wie schon geschrieben, empfehle ich nach Punkt 2b der Checkliste für Problemlösungen aus dem amsPLUS Thema vorzugehen und zudem auch noch den "switch" Ordner zu löschen!! Beim Kopieren der Daten des aktuellsten amsPLUS Paketes werden dann nur die Apps eingerichtet, die auch unter dem aktuellen System lauffähig sind.
Wenn du meine Anweisungen befolgst, wird auch alles wieder problemlos und fehlerfrei laufen!
aprilia2014 Edit:
Natürlich musst du im Anschluss auch noch die Punkte 2 & 3 von hier umsetzen:
Du darfst nicht alles im contents Ordner löschen! Darin befindet sich auch der sysPatch, der für das Starten installierter Titel erforderlich ist! Wie schon geschrieben, empfehle ich nach Punkt 2b der Checkliste für Problemlösungen aus dem amsPLUS Thema vorzugehen und zudem auch noch den "switch" Ordner zu löschen!! Beim Kopieren der Daten des aktuellsten amsPLUS Paketes werden dann nur die Apps eingerichtet, die auch unter dem aktuellen System lauffähig sind.
Wenn du meine Anweisungen befolgst, wird auch alles wieder problemlos und fehlerfrei laufen!
aprilia2014 Edit:
Natürlich musst du im Anschluss auch noch die Punkte 2 & 3 von hier umsetzen:
PostRE: CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Switch 1 Revisionen)
Die wichtigsten 3 Punkte für amsPLUS nach einem Update der CFW & FW Version zusammengefasst:
Wichtig!! Wer Spiele-Mods nutzen möchte, darf nur bis maximal zwei sysMods aktivieren, und das sollte vorzugsweise u.a. das Ultrahand Menü sein, andernfalls kommt es zu einem Systemabsturz (Siehe auch Punkt 12 der Checkliste für Problemlösungen)!!
1. Boote zum Tegra Explorer, ehe du zur CFW bootest und prüfe folgende Optionen:
(Hidden Content)
2. prod.keys erneut über Lockpick_RCM auslesen! (Nur nach einem…
muxiMay 14, 2020 at 11:31 AM
Dankeschön!
hat geklappt!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!