ps4 12.50 VUE JB Problem

• ich habe eine PS4 Pro mit der FW 12.50

diese habe ich mit dem VUE Jailbreak ausgestattet

jedoch habe ich das Problem, wenn ich die Konsole komplett ausschalten will, diese nicht komplett ausgeht

der weisse LED streifen pulsiert weiter - auch nach Stunden. Stecker ziehen muss ich um die Konsole wieder nutzen zu können.

wie löse ich das Problem?

• Stecker ziehen muss ich um die Konsole wieder nutzen zu können.

Du musst in so einem Fall den Power-Button solange gedrückt halten, bis sich die Konsole selbst ausschaltet. Man zieht keinen Stecker, wenn die Konsole noch nicht heruntergefahren ist. Das kann im schlimmsten Falle zu einem korrumpierten Dateisystem und Datenverlust führen!

wie löse ich das Problem?

War vielleicht nur ein Einzelfall. Ich denke, dass sich deine Konsole beim nächsten Mal korrekt herunterfahren lässt (hatte diesen Fall selbst auch schon einmal).

• So ist es, ich habe dies immer mal wieder und nicht nur bei VUE, auch bei den anderen JBs ist das gelegentlich der Fall

• habe das problem jedoch jedes mal

Dann stimmt was nicht mit deinem Dateisystem. Hast du schon öfter einfach den Stecker gezogen, wenn sich die Konsole nicht herunterfahren ließ?

• liegt das nun hier am vue jailbreak?

Nein, da du einzige Anwender zu sein scheinst, der von diesem Problem berichtet.

• ja wenn sie nicht ausgeht, powerknopp drücken brachte auch nix - egal wie lang :D

Doch bringt was sie müssen nur lange genug auf den Power Knopf halten ist halt genauso wie bei einem PC !

Ich würde an deiner Stelle Mal die selbe Firmware aufspielen und das System neu aufsetzen dann sollte das Problem verschwinden.

Aber wie Cloud schon schrieb !

So ist es, ich habe dies immer mal wieder und nicht nur bei VUE, auch bei den anderen JBs ist das gelegentlich der Fall

Die Erfahrung habe ich auch gemacht aber ganz ehrlich ich habe dieses Problem schon sehr sehr lange nicht mehr.

Oft sind die Festplatten ja auch schon alt ich habe überall neue eingebaut.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!