Beiträge von Fatman

    verschoben und anhang von lotus entfernt.


    Hier (klick) download mit Anleitung mit bildern zum HDDformat-tool.


    aber so wie ich deine frage verstanden habe, hast du die partition bereits gelöscht.


    der festplattenloader macht keine grosse partition mit allen games drin, sondern er legt für jedes game eine eigene "partition" an. der platz sollte dem Festplattenloader eigentlich "automatisch" wieder zur verfügung stehen.

    das kann dir niemand im voraus garantieren. aber wie gesagt: mit Ulaunchelf funzen die meisten sticks.


    bei anderen progs, die unter umständen andere treiber (usbd.irx) benötigen, muss man einfach testen.

    Zitat

    Mann mache einfach den Explorer auf und schaue da der ist sogar noch schneller al 2 MB


    ?( ich versteh leider nicht was du meinst.


    ps: vom SMS 1.8 wurde die REV 3 released, mit HOST update, der soll nun ca. 800 kb/sek. schaffen. neue version wird heute / morgen hochgeladen. nachteil: mit dem sms muss man jeden file einzelnd rüberziehen, was bei mp3´s doch umständlich ist. für filme jedoch ganz gut

    da bin ich jetzt mal von ausgegangen, das FW und Bootmanager installiert sind. aber auch ohne MUSS die Kiste Originale lesen können.


    Deswegen gehen ich von einem Hardwaredefekt aus.


    chipwelt kann leider zur zeit nicht ins internet, wir hoffen jedoch dass er bald wieder da ist.

    ist o.k. @ seeadlermarko, nur wir sind halt vorsichtiger geworden und nicht bereit noch ein risiko in dieser hinsicht einzugehen. denn: Grosskonzerne (mit rechtsabteilungen usw..) bekommen keine abmahnungen, nur "kleine" foren usw, wo nicht viel gegenwehr zu erwarten ist, werden abgezockt.


    und wenn ALC**** da steht weiss doch eh jeder welches prog gemeint ist. ;)

    einfach nicht drücken und durchlaufen lassen. nur bei einigen games, die im "normalen" mode nicht laufen sind diese hilfreich.


    wenn du einen mode wählst, zählt das auch nur bis du die ps2 wieder ausmachst. nächstes mal musst du neu wählen


    :)

    jepp, der rest der settings geht noch nocht. die online-wetteranzeige geht, musik geht, avi/divx geht, bilder gehen.


    seit der neuesten version soll auch von cdfs geladen werden können und ein beispiel-shoutcast sender soll funktionieren.


    mir kommt es so vor als wenn die versionen 0.3 und 0.33 irgendwie instabieler geworden sind und cdfs und shoutcast funtionieren bei mir leider nicht / nicht richtig. auch gibts bei mir viele "grundlose" abstürze.


    aber es könnte trotzdem eines der besten homebrewprojekte die es gibt werden.

    eine grosse technikkette hatte das auch vor kurzer zeit im angebot, direkt neben den ps2games....


    aber trotzdem ist die software als illegal eingestuft und wir möchten solche inhalte nicht auf dem board haben damit wir keinen ärger bekommen (du weisst ja was schon so alles passiert ist)

    hallo nutsymtom.


    vergess das was ratchet geschrieben hat.


    mir wäre kein tool bekannt was für diesen zweck geschrieben worden ist. sonix website (der den entpacker für die GT4L1.vol und das pss downsampling-tool geschrieben hat) ist auch nicht mehr vorhanden. :(

    ich hab jetzt nicht genau im kopf welchen speed ich habe, ich HOSTE immer....


    ich schau heute abend mal nach und poste dann wieder.


    die PS2 kann ca. max 2 MB/sek verarbeiten, jedenfalls beim überspielen von Game-isos