Beiträge von kditd

    hi, hatte versucht bei nem psx game aussem psn store die aufmachung zu aendern, jedoch wird die eboot.pbp bei simple popstation gui 3 mit folgender fehlermeldung abgelehnt.


    "The selected EBOOT doesn't appear to be valid! (PSAR header not found)"


    is das nen kopierschutz von sony oder is die datei einfach fehlerhaft?

    ich habe selber keine ps3, daher hab ich das immer nur halbherzig verfolgt...
    erinnere mich nur als zum ersten mal irgendwelche luecken gefunden wurde linux auf einmal weg war.
    und wenn dies nicht der grund war, warum wurde linux ueberhaupt entfernt?
    kann ja nicht sein das sony aus heiterem himmel auf einmal nach 3? jahren linux steicht.

    is doch ein bisschen paradox zu behaupten das die ps3 geknackt wurde weil linux entfernt wurde.
    da eben aus diesem grund das hacker an der ps3 dran waren und erste luecken gefunden hatten linux erst entfernt wurde.
    die handlungen von sony mag vielleicht den ergeiz vieler leute geweckt haben.
    jedoch denk ich mal das hacker vom ersten tag an der ps3 dran waren, so wie es immer ist ;)

    hallo, ich bin auf der suche nach ir codes fuer mein philips lcd 32HF7445.
    laut handbuch gibt es zwei fernbedienungen, RC2887 und RC2573.
    hatte bereits im netz gesucht, konnte jedoch nichts finden.
    waere sehr verbunden wenn mir jemand weiterhelfen koennte.


    gruesse
    sali

    hoi...
    jo das kommt sehr oft vor, wenn das spiel multilingual und europaweit ungeschnitten erscheint... gibt es halt nur eine vorlage fuer die dvd-pressung und dann nur mit den jeweiligen angepassten covern + booklets ausgestatet.
    dazu ist der link keine uk release sondern eine englishsprachige pegi-auflage, die fuer den rest von europa hergestellt wird wo es keine lokalisierten cover + booklets gibt.
    gruesse

    das stimmt so nicht ganz....
    sony, microsoft und auch nintendo veroeffentlichen seit 2003 keine ungeprueften spiele in deutschland, es gibt zwar deutschsprachige auflagen, die auch teilweise durch import den weg in deutsche laeden gefunden haben, jedoch hat nie ein ofizieller vertrieb stattgefunden. und mit gangs of london und medal of honor... da sind nur geschnittene fassungen erschienen, welche ich somit nicht zaehle. und dead head fred hat von der USK eine freigabe ab 16 erhalten womit es logischerweise auch hier vertreiben wurde.


    (der einzige grund warum ich ueberhaupt konsolen besitze ist um zensur verfolgen zu koennen ;) ist seit 13 ausnahmslos mein hobby!)

    hier ne liste von allen spielen fuer psp, die nie eine USK freigabe bekommen haben und somit auch nicht in D erschienen sind.


    50 Cent Bulletproof - G Unit Edition
    300 - March To Glory
    Army Of Two - The 40th Day
    Call Of Duty - Roads To Victory
    Capcom Classisc
    Chili Con Carnage
    Dead To Rights Reckoning
    Flatout - Head On
    Gangs Of London
    GTA - Liberty City Stories
    GTA - Vice City Stories
    Gun Showdown
    Infected
    Manhunt 2
    Medal Of Honor - Heroes
    Medal Of Honor - Heroes 2
    Midway Arcade Treasures Extend Play
    Prince Of Persia - Rival Swords
    Prince Of Persia - Revelations
    Syphon Filter - Dark Mirror
    Warriors, The

    hier hastu ne liste von allen in D indizierten, beschlagnahmten, zensierten spielen. muesste auffem aktuellsten stand sein.


    10.000 Bullets
    25 To Life
    50 Cent - Bulletproof
    America´s 10 Most Wanted
    Area 51
    Beat Down - Fist Of Vengeance
    Blade II
    BloodRayne
    BloodRayne II
    Cold Fear
    Cold Winter
    Dead To Rights
    Dead To Rights II
    Evil Dead Regeneration
    Grand Theft Auto - Liberty City Stories
    Grand Theft Auto - Vice City
    Grand Theft Auto - Vice City Stories
    Grand Theft Auto - San Andreas
    Gun
    Half Life
    Manhunt
    Manhunt 2
    Max Payne
    Mortal Kombat Armageddon
    Mortal Kombat - Shaolin Monks
    Narc
    Predator - Concrete Jungle
    Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy
    Punisher, The
    Quake III Revolution
    Red Faction
    Red Faction 2
    Red Ninja - End Of Honour
    Reservoir Dogs
    Resident Evil - Code Veronica X
    Resident Evil 4
    Return To Castle Wolfenstein - Operation Ressurection
    Scarface - The World Is Yours
    Shellshock - Nam ´67
    Silent Scope
    Silent Scope - Fatal Judgement
    Silent Scope 3
    State Of Emergency
    State Of Emergency 2
    Shield, The
    Soldier Of Fortune - Gold Edition
    Sopranos, The - Road To Respect
    Suffering, The
    Suffering, The: Ties That Bind
    Total Overdose
    True Crime - New York City
    Unreal Tournament
    Virtua Cop - Elite Edition
    Warriors, The
    Call Of Duty World At War
    Mercaneries 2 World In Flames
    Flatout
    Flatout 2
    God Of War
    GTA III
    GTA San Andreas
    Twin Caliber
    Twisted Metal Black

    ich habe soviel krempel in meiner tasche und im hostel wie auch im camp ist es etwas schwer seinen rucksack pflegsam zu behandeln - besonders nach paar bier inner sonne :rolleyes: - daher ist diese polycarbonat gps box schon ganz gut.
    finde es nur echt schade das von sovielen psp case´s auffem markt, kein hersteller mal auf die idee gekommen ist, eine herzustellen die auch dem sinn eines cases gerecht wird... SCHUTZ.

    das ist ja genau mein problem... dieses case ist überall offen!
    ich brauche ein staubdichtes.
    ich travel im moment durch australien und meine psp ist halt die einzige konsole die ich hier habe und somit mein ein und alles.
    der wüstensand ist tödlich für meine psp und hätte sie halt gern stoßdicht und staubdicht geschützt.

    hallo,
    ich suche seit langer zeit ein psp hardcase welches komplett geschlossen sein soll und nur für die psp - sprich so kompakt wie möglich. existiert so etwas?
    bestenfalls noch spritzwassergeschützt!

    anscheinend ist was mit dem xboxhdm schiefgelaufen, anders kann ichs mir nicht erklären.
    Unleash X, MSdash und auch Evox brauchen zwischen 40sec und 2min!


    ich fang mal von vorn an.


    zu erst hatte ich die komplette C und E partition +eeprom.bin für den xboxhdm verwendent worauf er nicht gebootet hat.


    durch deinen typ mit der E partition, habe ich die cd dann gebootet gekriegt, konnte jedoch nicht die daten kopieren da angeblich nicht vorhanden.


    dann hatte ich nochmal ne cd gebrannt wo ich jetzt zusätzlich den kompletten eeprom backup ordner verwendet hab (bios.bin, disk.bin, eeprom.bin, hddinfo.txt und hddkey.bin) und schon lief alles glatt mit xboxhd.


    vielleicht hilft dir das weiter.