Beiträge von kditd

    hab es endlich mal geschafft, pladde ist drin.
    jedoch brauch er jetzt ca 2 min. um vom startbildshirm in das eigentliche dashboard (unleash x) zu wechseln - hab ich nur durch zufall rausgefunden.
    hab 160gb verbaut - E=4,8gb und F=123gb - ist das richtig so?
    dacht müsste andersrum sein.


    thx - greetz

    hatte es erstma für heute aufgegeben, da mein freund schon langsam genervt war.
    musste es nämlich bei ihm machen - hab nur nen laptop ;)


    war auf jeden fall sehr komisch.
    in itools steht das er die partitionen erstellt, neustartet und erst dann die partitionen formatiert.
    bei mir hatte er alles am stück gemacht und meinte halt am ende wo er die daten kopiern wollte das er nix findet - komisch.


    aber werd mich die tage nochmal dran machen und berichten.

    cool, danke für die schelle antwort!
    werd gleich mal ausprobiern und berichten.





    also das mit dem booten hat jetzt erstma geklappt, dank dir jovili!
    jedoch bleibt er jetzt beim erstellen von c und d hägen 8o
    "you will need to replace the cdrom with the one containing the c-, and e-drive files".
    habe c und e im "roten modus" bei krayzie ndure und auch die eeprom.bin richtig kopiert.

    hi,
    bin hier langsam am verzweifeln! versuche seit 5 std. eine CD mit XBOXHDM zu erstellen, jedoch kriege ich die nicht gebootet.
    als gegentest - winxp cd bootet.
    bin nach der anleitung von itools vorgegangen (Krayzie Ndure Softmod ist Installiert).
    was mache ich falsch?


    thx - greetz

    will ja nicht nerven, aber hab noch nie mit pandora gearbeitet. welches von den tools nehm ich da, sind so viele, hab ne psp 1004. und muss ich den flash vorher bereinigen oder einfach von vorne 3.52 M33, 35.2 M33-4, 5.00 M33, 5.00 M33-6 installieren?


    sorry, zu voreilig geantwortet! habs
    thx

    danke erstmal für die antworten.
    das update verlief gut und hab auch im recovery die option für den MS aktiviert, jedoch mein tweakdisplay plugin wird jetzt nur noch fehlerhaft angezeigt!? hab auch schon den MS formatiert und neu bespielt.

    hi, bin neu hier.
    erstma, TOP forum!
    hab die letzen wochen schon ne menge hier gelesen was mir weitergeholfen hat.
    ich hab am letzen fr meine erste psp bekommen und diese auf 5.00 M33-4 +1.5 kernel geflasht.
    jetzt hab ich gesehn das es schon wieder nen neues update gibt, wo jedoch was von dem fatmsmod 3.71, den ich auch installiert hab, steht.
    was muss ich da jetzt genau mit diesem DC8 machen und wo finde ich das.
    danke in vorraus