Beiträge von oppey

    habs auf mc klappt auch, aber es wird nur ulaunch angayzeigt, wie lass ich die anderen anzeigen? das wird in dem leitfaden nicht ganz deutlich


    hab meine digicam dran gaysteckt, die will ich nich immer da rumliegen haben

    dafür brauch ich aber nen usb stick, richtig? das pack läuft auf jeden bei mir. welches fmcb kannste empfehlen?


    zu dem patch; dat is doch ne elf datei?! wie soll ich den denn über winhipdihiphop ischtallieren?



    edit;
    hab nu dein fmcb 1.7 installiert und klappt auch bis auf das die progs nicht im osd unter dem browser stehen......hab mich enau an deinem leitfaden gehalten, woran liegts? soll man den gow patch auch unter die installs packen, da dass ja ne elf datei ist?

    hda übär ne disc, die dicke hab ich v3 oder 4.
    und kein chip


    hab das immer mit ribbons pack 4 (gphd+gowp) probiert zu starten. das is ne iso die man so rüberschieben kann.


    kannste mir folgen? müsste doch eigentlich gehen

    Zitat

    Original von majokaese
    Dann soll er auch sagen, was er meint! Dann brauch er sich nicht wundern, wenn er falsche Antworten bekommt!


    wenn ich das so genau wüsste, bräuchte ich hier auch nich so dumme fragen stellen. beschäftige mich vielleicht seit 2monaten in sachen ps2 und ihre möglichkeiten.....gib mir auch mühe mich hier einzulesen und suche wie bekloppt.
    der eine beschreibt es so, der andere so. was soll ich noch sagen


    bin für jede hilfe dankbar

    hat mal jemand nen link wie das genau mit dem patchen geht?
    hab zwar schon was gefunden aber ich komm hier grad völlig durcheinander.

    oh sorry,
    hda2.0 von hdd halt mit winhip rübergeschoben und auch das gphd+gow patch pack 4 von ribbon funktioniert nicht




    edit:
    das mit dem patchen lass ich mal eben außen vor.......

    richtig, blech musste ich verbässern ;)


    hab mal alles formatiert und es bleibt auch nichts mehr hängen, interessant ist allerdings, dass hda mir dir richtigen kapazitätswerte ausspukt.
    sonst immer noch die selben probleme

    moin
    hab hier ne 250er western digital platte und den hd advance und winhip.


    problem:
    winhip sagt mir die kapazität liegt bei rund 250gb allerdings ist bei 127gb sense. des weiteren kann ich wohl mit dem hda die platte formatieren aber nach dem ich die games drauf hab bleibt die konsole im hda screen hängen.


    es nervt langsam, wär nett wenn jemand helfen könnte