Beiträge von BadAzzPlaya

    shooter: call of duty modern warfare 2 <<< definitiv
    fußball: pro evo 10 (wer fifa meint soll fifa nehmen ich finde pro evo besser)
    jump&run: little big planet
    rennspiel: nfs shift
    und assasins creed 2

    also wer das spiel noch nicht gespielt hat und auf die demo wartet der brauch es garnicht an zu zocken KAUFEN!!!! auch wenn der storry modus kurz ist... die inszinierung und der online modus ist von keinem anderen shooter game so geil gewesen wie in diesem finde ich!!!


    aber diese ständige hostmigration geht mir auch auf den geist da müssen die leute mal was dran machen
    ansonsten topppp!!!

    hallo leute,
    ich habe an meiner ps3 eine anlage angeschlossen und wollte die mal optimal einstellen.
    der ton ist via optischen kabel verbunden.
    bitstream steht mir sowieso nicht zur verfügung da keine HDMI tonverbindung vorhanden ist.
    1. sollte ich bei den sound einstellungen nur DTS und dolby digital auswählen oder auch die sämtlichen pcm formate?
    2. wenn ich pcm auf 167,4 khz stelle gibt der mir musik nur noch in stereo aus (nicht in neo 6 oder prologic 2 umstellbar)


    hoffe es kennt sich da einer aus
    mfg

    hoffe meine frage passt zum thema.
    ich wollte mir mal einen japan acc erstellen und wollte wissen ob man sich mit seinem eu acc später wieder anmelden kann. weil ich ja in manchen spielen zb. bei CoD einen bestimmten rang erreicht habe und durch einen acc wechsel nicht alles von vorn spielen möchte!!
    dann würde ich zb. über japan store mir die demos laden und mich wieder bei meinem eu acc anmelden!
    wäre das möglich?




    edit: achja über die sufu wurde ich nicht fündig

    also ich habe meine ps3 seit fast 2 monaten und bin damit sehr zufrieden.
    ein paar spiele mögen vielleicht vielen nicht gefallen aber auf welcher konsole gab es denn bisher kein sch.... spiel?
    wer ein "alleskönner" haben möchte soll sich ein pc kaufen. den kann man auch am lcd tv anschließen und auch blurays mit abspielen.


    ps3 ist immernoch ne spielkonsole. wem das ganze keine 400 euro wert ist solls lassen.
    und die xbox (nicht die 360) kann man nicht annähernd mit der ps3 vergleichen.


    mein fazit:
    spiele = 8/10 punkten (wenig auswahl an spielen bzw. wenig adventure games)
    konsole = 9/10 punkten ( top verarbeitung, menüführung, updates)

    das sieht doch sehr nach einer ps3 in einem selbstgemachten gehäuse mit lcd monitor aus!
    könnte eigentlich jeder bauen bloß dass er mitten im spiel die bd rausnimmt und weiterzockt verstehe ich nicht so ganz!