Posts by Keiko

Hi,

Ich modde ja grad mein Gamecube und musste feststellen das er kein backup ladet, ob 8cm oder 12 cm verbatim.
    Wenn ich jetzt tweake, ist das schlimm, oder nicht und ist normal? Wie weit solte ich ca. Runter? Bzw was maximal wert?

Mfg Keiko

Hi,

Ich modde grad ein NGC und habe kühler entfernt, der ging extreme schlecht ab, weil pads härter sind, nun ist die frage, weiter nutzen, denke ehr net, Wärmeleitpaste oder Wärmeleitpads?

Mfg Keiko

Also:

Es scheint das Netzkabel zu sein, obwohl es strange is. Halten wir mal fest.

Nehm ich Konsole von Strom ne weile, schließe sie wieder an, ohne game bootet sie 1a normal, mit game orig oder backup, freeze, nach ne weile laufen original pal ohne probs, ausser das Bild bissel flackert.

Nach ne weile laufen auch backups, deutet, auf laser oder chip... laser funzt 1a, habn game bzw backup, wenn der Laser macke hat, würde er sich tot ruckeln, oder freezen in game.

Chip kann net sein liest alles 1a.

Switchless kann net sein funzt 1a.

Klingt so weit eigentlich alles nach kondensator auf netzteil oder Motherboard sehen aber alle top aus.

Sooo nun habe ich anderen Netzstecker genommen und in eine schaltbare steckleiste gesteckt Stunden von Strom getrennt....Strom rauf rennt alles 1a, regio, Hz, chip, bild flackert nicht...

Alles top... Nur wegen stecker?

Das Netzteil is intern gesteckt, das weisst?

Bzw auf Elkos wette ich auch, aber direkt aufn Netzteil (platine)... hab ma geguckt, sehen eigentlich nicht sonderlich auffällig aus, also nicht aufgeplatzt, oder aufgebläht, ABER muss ja net unbedingt heissen das es die nicht sind.

Netzteil is übrigends ein: NPX077E1-1

Hi,

Und zwar habe ich folgendes Problem.
    Mir ist das gestern auf gefallen als ich umräumte und Saturn von Strom nahm.
    Und zwar ohne Disc in Laufwerk bootet das Saturn normal, mit Disc in Drive freezt die Bootanimation. Boote ich ohne Disc 1A, bild auch alles top, lege ich Disc ein in Menü und schließe drive, flackert das Bild etwas mit pech freeze konsole, oder ladet Disc.

Ist das Saturn ne weile an Strom und abgeschaltet bootet es auch mit Disc 1a und keine freeze, aber bild flackert leicht.

Ich habe das Netzteil in Verdacht weil wenn drive dreht, tauchen erst die Probleme auf, hatte auch das saturn in menü und wenn ich disc einlege und er versucht zu laden der saturn aus geht.

Es ist ein PAL Modell 2 mit Switchless mod und Modchip. Lief alles 1a bis ich den von Strom nahm und wieder ansteckte.

Was meint ihr?

Mfg Keiko

Hi,

Es giebt ja den Whitelist Hack, der er möglicht alle Vita Games auf Playstation TV laufen zu lassen, aber es gehen ja nicht alle durch zu spielen, weil man an manchen stellen die cam usw braucht, mich würde intressiren, giebs eine liste, eine compatibility list die zeigt, welche games komplett spielbar sind auf playstation TV, mit den Whitelist Hack?

Mfg Keiko

Na Profil ist auf der internen HDD, auf den beiden sticks sind nur Games von mir.
    Mit Default oder illume z.B. is mir das noch nie auf gefallen.
    Finde auch recht wenig Resident Evil Skins :frowning_face: momentan nur resi 6 und racoon City.
    Andere sind netmal in englisch :frowning_face:

Hi,

Ich hab folgendes prob... und zwar habe ich in einer Xbox 360 Jasper BB mit RGH2, mit FSD3... In der Front der 360 befinden sich zwei USB sticks, mit Games. Läuft 1A in FSD3 mit Default skin....
    Nutze ich aber z.B. Resident Evil 6 theme Skin der rennt auch 1A... Aber habe ich beide USB sticks in der front... bootet 360, mein Acc wird unten angezeigt, das er angemeldet ist, dann freeze 360.... jedesmal....

Zieh ich 1 stick ab, egal welchen geht es... Beide sticks drin und der skin freez... Mit default rennt es, oder z.B. mit illume auch.

Dasn Software bug?

Dachte erst liegt an sticks... hab formatiert und Daten zurück geschoben... Nun gehen nur einige noch.... evtl game (scan) pfard löschen und neu machen?

EDIT: wenn ich auto Profile einlogen ausschalte...dann geht es :thinking_face:

Mfg Keiko