Oki danke euch
Und die aus Polen passen in die normale Xbox front?
Mfg Keiko
Oki danke euch
Und die aus Polen passen in die normale Xbox front?
Mfg Keiko
Hi,
Kurze zwichen Frage, welches LCD 4x20 wäre dann noch günstig zu bekommen, würde von denn maßen ins Xbox Case passen und wäre an z.B. ein Smart 3 XX zu betreiben?
Mfg Keiko
Ich ja auch nicht xD
Kann man da nix machen, bzw jemand?
Hmm... Kann das evtl jemand, wenn ich den save uploade?
MFG Keiko
Naja fremde saves bringen ma nix
Kann ich meine save Datei net uploaden und man kann sie kp mitn editor neu packen, oder neues save erstellen mit Charakter stats und vortschritt? So das es halt läuft?
Bin Grad da, bzw war da. Wo das große oblivion Tor auf war, siegelstein geholt und das amulett, näste Aufgabe war wohl drachen Feuer.
Dann abgekackt.
EDIT: hab keine CFW ist Orig. FW 4.53 in der ODE kiste.
Mfg Keiko
Hi,
Hab folgendes problem, und zwar habe ich ne ganze weile Elder scrolls oblivion gespielt, da habe ich die zeit verstreichen lassen. Dabei hat das Spiel nen Auto save angelegt (kurz davor hab ich manuell gespeichert), als die zeit rum war, viel mein Charakter einfach um (lol?) und er ladet save.... Dabei friert die PS3 in lade screen ein, bei Auto und Manueller save, ältere saves laufen.... Aber die sind uralt q.q
Hab nun auch versucht game daten auf ps3 zu löschen, brachte nix, Disc sieht auch aus wie neu. Hab dann saves aufn USB stick gezogen und die auf meine andere PS3 mit Cobra ODE kopiert, da auch erstmal mit Disc versucht, ging nicht.
Danach habe ich das Game via ISO Tools und 3k3y ripper v2 Gerippt und auf hdd gezogen.... selbe prob.
So nun habe ich in inet gelesen das es nen bug sein soll, aber kp wie der ausgelöst wird, oder umgangen werden kann.
Kann man den Game save patchen, oder fixen? Wenn es für retail PS3 nicht geht auch net do tragisch, spiel ich es auf der ODE, wenn es da Möglichkeiten giebt?
Vlt giebs es ja da Tools oder jemand der das evtl grade biegen könnte.
Mfg Keiko
Ich habn gezogen, ging recht fix, 2-3h max. Hab dann nur kurz gestartet, man musste Einstellungen erneut tätigen, danach hab ich noch net weiter getestet.
Weiß jemand ob noch free DLC Quests usw kommen?
Sry für kurzen Einwurf, aber wenn ESR in menü steht, stimmt auch Pfad, weil z.B. Ist der Pfad zum USB und befindet sich da die verlinkte .ELF und ziehst USB raus, wird ESR auch nicht mehr in Menü angezeigt.
Mfg Keiko
Release bekannt?
Mfg Keiko
Wenn games noch online sind dann doch bloß via Privat Server, oder?
Ich nutze original Sony Netzteil (keine Ladestation ;P)
Vlt wäre das was?
Hab g3 Stern neuesten DLC gesaugt.... Aber in Hauptmenü kann ich kein alternatives Ciri Outfit activieren, muss ich erst freispielen?
Mfg Keiko
Giebt es den noch funktionierende Online Games?
Hä? Resi ist doch best o.O/
Wird schon
Das hab ich bei meiner noch nie gehört
Kommt ja dann fast mit meine hin
Bei den Wetter sicher normal hab gestern auch Xone und WiiU unter last laufen lassen, WiiU is ja lauter als XONE xD
Wenn was raus bekommst sag bescheid, würde evtl auch gern das ein oder andere online daddeln vlt
Hi,
Ma ne Frage, was möchtest Du den damit noch Online spielen, ist den noch was Online?
Mfg Keiko
Also sie regelt jetzt besser hoch und runter....
Also gut 3 Stufen hoch und runter, vorallen video Szenen sofort, in Chill mode.
Vorallen ist das schon unterschied wie die Luft jetzt besser zirkuliert. Die kleine ecke wo ps4 vorher stand muss echt die warme Luft von hinten zur Seite gelenkt haben, nun wo sie steht kommt mir keine Wärme mehr entgegen, wenn ich mich der PS4 nähere, zudem ist nun die ganze rechte Seite kalt.... vorher nur vorne direkt an Lüfter, etwas hinten, war es mollig.
Naja ich sage mal startest witcher 3 geht sie ja schon bissel höher, nach 10min hörbar, nach ca. 30-60min das maximale was ich bis jetzt gehört habe.