Beiträge von QMAXX

    klar will ich was dazu sagen!!!!



    Ich habe das nicht auf der schnelle in der database gefunden habe es selber irgendwann mal geladen und da gestern jemand eine usb version haben wollte
    habe ich das auf der schnelle gemacht ich denke mal das es nicht schlimm ist oder ??? Ich wollte nur helfen denn rest hast du nachher mit dem mann gemacht



    MFG SEE YOU

    Hey leute,


    Habe einen DS LITE und finde ich muss da etwas ändern ich hätte ganz gerne eine möglichkeit spiele zu spielen habe mal gehört man braucht irgendein
    modul um sowas zu machen.


    - Welches Modul -
    - welche software - wenn erforderlich



    MFG


    SEE YOU

    :(( :((


    Schade naja ich denke die lösung ware dann eine IDE HDD damit kenn ich mich jedenfalls 3 von 10 % aus naja ich danke euch und werde mich mal darum kümmern das da eine IDE rein kommt

    Hi,


    Ich brauche da mal hilfe ein brauche mal infos wie ich eine ps2 slim und eine EXTERNE HDD zusammen bringe ???



    Kommponeten:


    - PS2 "slim" version folgt noch
    - Externe Festplatte von Textor 250 GB
    - Den MI chip
    - und was brauche ich jetzt und welche programms ????


    ?(( ?(( ?(( ?((

    gut ich besorge mir dann den adapter und suche mir winhipp und was mache ich dann wenn ich alles zusammen habe ich kenne winhipp nicht oder erklart sich das programm von alleine wie soviele dinge ????
    naja ich danke euch schon mal recht herzlich

    hi habe den von game player hd v12 genimmen ihn auf cd gepackt und eingelegt sagt auch formatiern ? mehr geht nicht im ulaunch v4.30
    steh bei meiner HDD nur ---------- B ------,-------,-------,--------,-,-,-, keine ordner nix drin mal die frage habe ulaunch von cd jetzt drin der erkennt aber doch meine HDD trozdem oder ????

    ja genau das habe ich eigendlich daruf gehabt und wenn ich das installieren will sagt mir auch das programm ich soll die HDD formatieren ist mega schlecht wenn ich die wirklich formatieren muss du weist ja selber was man hat das hat man und will es nur unweigerlich wieder her geben ich hoffe nur das hier noch jamand ist der mir helfen kann sonst habe ich richtig viel arbeit alles neu zu machen

    das gibt nur ein prob ich habe den ide adapter nicht hier und der ist ziehmlich weit weg wenn ich jedenfalls den DMS Explorer wieder habe könnte ich doch eine verbindung zum pc herstellen oder ???? ich bin echt aufgeschmissen mir fehlt einfach das technische wissen bin halt noch anfänger in der sache und mein gameplayer hd sagt nur HDD muss erst formatiert werden das will ich aber nicht halt wegen 160 GB gute sachen wenn du weist was ich meine

    Hi,


    Ich meine den DMS HDD Ex... habe ich von hier ist so ein alles pack



    habe die platte via ide adapter an den rechner dehängt pc hat sie erkannt mich nicht draf gelassen und dann habe ich sie abgeklemmt und wieder eingebaut
    und jetzt funzt sie nicht ulauch von cd gestartet und dann auf HDD und nix mehr da...

    Hallo zusammen ,


    Ich habe folgendes Problem mit meiner PS2 und zwar hatte ich mir vor ein paar tagen Den DMS loader runtergeladen und installiert . funktioniert 100%
    bis ich mal so die idee hatte meine HDD an den rechner zu hängen um das mal auszuprobieren einfach nur mal so halt und ging nicht dann habe ich die HDD wieder eingebaut und die PS2 in die ecke gestellt heute will ich mal ne runde zocken und geht nicht bekomme bei booten nur einen roten bildschirm ich habe mir eine cd mit ulauch 4.28V gebrannnt und die eingelegt funzt gut gehe ich auf platte zeigt diese nix an woran liegt das???



    MFG und Danke im Vorraus